Mangelerscheinungen

Themenstarter
Beitritt
21.05.06
Beiträge
3.784
Okay, während der Ausleitung können ja viele Symptome auftreten... wie sieht es denn aus mit Mangelerscheinungen...? Mineralstoffe fehlen uns Amalgamis ja sicher en masse...
Ich frage weil bei mir vorhanden:
Haarausfall, starkes Schwitzen, rote heiße Wangen, geschwollenes Gesicht, hoher Puls...
kann das auf einen Mangel hindeuten? Magnesium, Eisen...? ZInk nehme ich 30 mg, da wurde ein leichter Mangel mal festgestellt. Die anderen Sachen hab ich nicht testen lassen...kostet ja auch alles Geld...
verschwindet das alles nach der Ausleitung einfach? Kann man jetzt mit Mineralstoffen substituieren? Ich nehme auch noch ein basenpulver.
Für Tipps wär ich dankbar.
Gruß Carrie
 
Hab mich nochmal durchs Netz geforstet. Es gab da einen Bericht über Magnesiummangel, der häufig bei Amalgamis auftritt und meine Symptome hervorrufen kann. Hat hier damit jemand Erfahrung? Leider muss man das ja selber zahlen wenn man Mg testen lassen will, aber das werde ich wohl in Kauf nehmen müssen. Dann habe ich nämlich bestimmt schon seit meiner Kindheit Mg-Mangel.
 
Oben