Malve
Hallo Daimor,
Du musst letztendlich entscheiden, wie Du Deine evtl. Untersuchungen durchführen lassen willst
.
Scham ist bei einer Darmspiegelung überhaupt kein Thema; man liegt auf der Seite und ist mit einem Tuch zugedeckt.
Wenn Du wirklich Bedenken hast
Hier kannst Du Dich über Dormicum und Propofol informieren (es sind zwei verschiedene Medikamente):
Midazolam - DocCheck Flexikon
Propofol - DocCheck Flexikon
Meine Erfahrungen mit Propofol sind wirklich gut - ich hatte schon öfter und zu verschiedenen Gelegenheiten damit zu tun.
Liebe Grüße,
Malve
Du musst letztendlich entscheiden, wie Du Deine evtl. Untersuchungen durchführen lassen willst
Scham ist bei einer Darmspiegelung überhaupt kein Thema; man liegt auf der Seite und ist mit einem Tuch zugedeckt.
Wenn Du wirklich Bedenken hast
, dann würde ich mir eine Sedierung geben lassen; ich könnte mir gut vorstellen, dass Angst kein guter Partner bei einer solchen Untersuchung ist. Man verspannt sich automatisch, was die Sache nicht einfacher macht.Ich hab nur angst..Ist das Ding wirklich sooo flexibel?
Hier kannst Du Dich über Dormicum und Propofol informieren (es sind zwei verschiedene Medikamente):
Midazolam - DocCheck Flexikon
Propofol - DocCheck Flexikon
Meine Erfahrungen mit Propofol sind wirklich gut - ich hatte schon öfter und zu verschiedenen Gelegenheiten damit zu tun.
Liebe Grüße,
Malve
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: