Themenstarter
- Beitritt
- 06.11.09
Ich leide seit meiner Gallenop an Nüchternschmerz. Sobald ich nix im Magen habe über längere Zeit hab ich unglaubliche Schmerzen, es sind wie Kolliken von der Stärke her. Dann muss ich was trinken und innerhalb von 2,3 Minuten gehts vorbei, ansonsten geht es nicht weg bis ich fast Ohnmächtig werde.
Ich war deswegen beim Arzt doch der meinte nur stinkfrech dass wöre eine Ausrede, weil ich nicht abnehmen möchte. :schock:
Ich kann jedoch den Arzt nicht wechseln, da ich von der KK so versichert bin.
Nun kommt seit ca 4 Tagen ein Magenbrennen dazu. Egal was ich esse, beim ersten Bissen kommt das sofort. Es brennt, ich muss ständig Aufstossen und mir ist hundeelend.
Esse ich nichts, hab ich kein Magenbrennen, dafür aber starken Nüchternschmerz.
Ich muss im September eine Magenspiegelung machen, da ich einen Magenbypass bekomme.
Was denkt ihr, was ich haben könnte?
Ps: ich habe eine leichte LI, ansonsten keine Allergien gegen Nahrungsmittel.
Ich war deswegen beim Arzt doch der meinte nur stinkfrech dass wöre eine Ausrede, weil ich nicht abnehmen möchte. :schock:
Ich kann jedoch den Arzt nicht wechseln, da ich von der KK so versichert bin.
Nun kommt seit ca 4 Tagen ein Magenbrennen dazu. Egal was ich esse, beim ersten Bissen kommt das sofort. Es brennt, ich muss ständig Aufstossen und mir ist hundeelend.
Esse ich nichts, hab ich kein Magenbrennen, dafür aber starken Nüchternschmerz.
Ich muss im September eine Magenspiegelung machen, da ich einen Magenbypass bekomme.
Was denkt ihr, was ich haben könnte?
Ps: ich habe eine leichte LI, ansonsten keine Allergien gegen Nahrungsmittel.