Philipp
Auch ich bin offensichtlich von der Magen-Darm-Grippe nicht verschont geblieben. Ich zeige die typischen Symptome. Somit spar ich mir doch eigentlich den Arztbesuch. Mein Arbeitgeber ist recht tolerant und braucht kein Arbeitszeugnis. Es dauert nun zwar doch schon ein paar Tage. Darum mache ich mir auch ein wenig Gedanken, ob ich nicht doch zum Arzt gehen sollte. Nicht wegen einem Zeugnis oder so. Aber damit ich die Grippe nicht lange verschleppe. Auf der anderen Seite gibt es doch auch immer wieder schlimmere Erkrankungen, die harmlos wie eine Grippe anfangen. Das würde ich dann ja gar nicht feststellen.
Kann mir also jemand sagen, wann ich zum Arzt gehen sollte und wann ich mit gutem Gewissen zu Hause sitzen kann?
Muss vielleicht noch sagen, dass ich ein 2-jähriges Kind habe. Und da weiss ich erst recht nicht Bescheid, wie sensibel ich reagieren sollte, wenn es mal hustet oder so (vor allem wenn ich selbst Grippe habe). Will einfach verhindern, dass ich ständig beim Arzt bin. Wer ist das schon gerne
Philipp
Kann mir also jemand sagen, wann ich zum Arzt gehen sollte und wann ich mit gutem Gewissen zu Hause sitzen kann?
Muss vielleicht noch sagen, dass ich ein 2-jähriges Kind habe. Und da weiss ich erst recht nicht Bescheid, wie sensibel ich reagieren sollte, wenn es mal hustet oder so (vor allem wenn ich selbst Grippe habe). Will einfach verhindern, dass ich ständig beim Arzt bin. Wer ist das schon gerne
Philipp