Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Cheyenne Granulome hab ich gerade geschaut im internet .. nein das ist es nicht .. efentiv... es sind richtige Pickel richtig mit eiterkern drin .... einige klein und gelb .. aber einige richtig gross und gelb wo auch wenn man sie ausdrückt .. ne menge gelbes zeug rauskommt... ich mach das normal nicht aber ich wollte halt wissen ob eiter rauskommt . ja und das tut es .. danach blutet es .. ich desinfizierte es dann gleich ... wie gesagt .. am rücken und vorne auf der brust ... udnich muss mich berichtigen .. seit garlic und jetz diesem HH wieder verstärkt ... dazu muskelschmerzen .. ziehend , reissend ... verspannungen ohne ende .. nacken rücken .. brust , beine ! ... kopfdruck aber leicht ... und Durst wie die hölle !!! Das komische am HH ist .. zuerst scheint es mir die schmerzen zu nehmen bzw die symptome .. ums dan später doppelt rauszuhauen !
ach ja nochwas .. ich habvergessen zu fragen .. ich krieg irgendwie seid dem ich das HH zusammen mit dem garlic nehme überall ganz fiese Pickel .. besonders am rücken ? was könnte das sein ? eine entgiftungserscheinung oder eher VERgiftungserscheinung ? nun ja .. vieleicht weiss ja jemand rat ! .. ich krieg die dinger auch vorne auf der Brust komischerweise ... und bevor jemand auf anderes kommt .. JA die Hygiene passt ! ;ppp
Katimaki, naja es ist schwierig zu einem Borre-Rheumatologen oder Borre-Neurologen zu gehen, da es einfach zu wenig davon gibt.
Und manchmal reichen halt ein paar Untersuchungen wie MRT, ANA´s..etc. zur Ausschlußdiagnostik wie in Borrelias Fall.
Ich wurde vom Neurologen damals trotzdem sorgfältig untersucht, mitunter auch Überweisung zum MRT und die Ergebnisse nahm ich mit zum Borre-Spezi.) Das geht auch.
VG, Angie
oder aber auch ein Zeichen, denke ich, das was aus dem Körper raus will.
Ich habe das auch schon sporadisch an mir beobachtet - auch ohne Einnahme von Medis unter einem Borreschub, aber auch unter bzw. nach Antibiose. Habe dann immer das Gefühl, dass dann Gifte bzw. abgetötete Erreger auf die Art hin mit entsorgt werden.