Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Smilax kriegst Du sehr günstig, bei diesem Holland Shop, den Du mal eingestellt hast Vitaminje noch was, muss mal im Buhner Thread nachschauen. (Smilax wirkt übrigens auch gegen Spondylose, Bandscheibenschäden)

100 ml um 8 €,
Burbur ist auch sehr effektiv, braucht aber noch etwas zum Binden dazu.

LG
Cheyenne

Zuletzt bearbeitet:

www.vitamientjenodig.nl/s/?brand_id=&s=samento&submit=

Das ist der Shop, Dein Post #82 im Buhner Protokoll.

Burbur kaufe ich auch dort, es ist doch etwas günstiger als bei Nutramedix.
Sie versenden auch ohne Vorkasse, wenngleich sie etwas anderes sagen in den Verkaufsbedingungen.

LG
Cheyenne

Frau Dr. Lorenz ist borreliosekundige Neurologin. Es kann auch eine Lösung sein, gar nichts zu erzählen. Meistens ist es ein Fehler etwas von Borreliose zu erzählen, das ist schon richtig.

Das ist deine Ärztin Fragezeichen

Die Frau scheint klasse zu sein.

Ja die Ärztin ist ein Glückstreffer, das ist richtig. Ich habe wochenlang auch immer mit einer Enttäuschung gerechnet, weil ich 2 Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt bin, und letztendlich nur üble Sprüche geerntet habe. Der erste Arzt der mich aus dem Verkehr gezogen hatte, glaubte bei mir an einen Burnout und Depression, den TSH von 7,5 hat er geflissentlich ausser Acht gelassen, hat sich dann aber auf eine Diagnose CFS mir mir einigen können. Die ADs habe ich einfach nicht genommen.....das man bei TSH 7,5 nicht gut drauf ist, versteht eigentlich jeder, der keinen weissen Kittel trägt.... ich habe ihn nur dafür genutzt, dass er mich aus dem Verkehr zieht und dann mich selbst aus der Bettlägerigkeit heraus therapiert.

Ach meine Guete!!! Mein TSH war bei 6, als die SD UF bei mir diagnostiziert wurde.Monatelang wegen der Schwaeche auf Boden Sofa gelegen, eine Kraftlosigkeit, die sich kein Mensch vorstellen kann...Ja, ich weiss, wie man sich dabei fuehlt! Die Aerzte aber nicht, fuer sie ist TSH, SD UF nur Begriffe aus Lehrbuecher!

Nimmst du L T Fragezeichen

Ich würde an Deiner Stelle den Wechsel machen, wenn das Vertrauensverhältnis einmal etabliert ist, kann man auch vieles per Telefon machen.

Bei mir gibt es kein Neuro, der sich mit Borre auskennt.Ich kann auch nicht quer durch die Republik fahren, um einen solchen zu finden.

Aber rückblickend kann ich für mich sagen, die Ärzteodyssee und die Erfahrungen mit Ärzten in den letzten zwei Jahren haben mir mehr als alles andere seelisch geschadet, gefühlte Körperverletzung. Ich würde das wirklich machen.

Gefuehlte Seelenverletzung, so empfinde ich das! Ich kann meine Wut auf diese ..... nicht in Worte fassen.Vielen soll man die Zulassung auf der Stelle entnehmen, fuer immer!

www.vitamientjenodig.nl/s/?brand_id=&s=samento&submit=

Das ist der Shop, Dein Post #82 im Buhner Protokoll.

Burbur kaufe ich auch dort, es ist doch etwas günstiger als bei Nutramedix.
Sie versenden auch ohne Vorkasse, wenngleich sie etwas anderes sagen in den Verkaufsbedingungen.

LG
Cheyenne

Danke! Ich finde halt die 10 Euros Verdand etwas zu hoch.Dass sie auf Rechnung auch schicken, haben sie mir auch nicht gesagt.

Uns Smilax so billig...super!

www.vitamientjenodig.nl/cruydhof_de_smilax_officinalisechte_sarsaparilla_100_milliliter.htm

Wieviel Tropfen soll man davon am Tag einnehmen?

www.vitamientjenodig.nl/nutramedix_burbur_detox_30_milliliter.htm

@ Borelia .. Dia, Borre .. keine Ahnung !! ... Ja hab heute nochmal angefragt ... es gibt angeblich 400 und 250 ...ichhab die 250er bestellt ... aber ich nehm 3mal 1 täglich .. und naja seid dem würfelts mich ordentlich ...

Was zum Teufel ist Smilax und Bu dings ?? Ich komm hier nicht mehr mit ... des mir alles zu viel :confused:

@ Borelia .. Dia, Borre .. keine Ahnung !! ... Ja hab heute nochmal angefragt ... es gibt angeblich 400 und 250 ...ichhab die 250er bestellt ... aber ich nehm 3mal 1 täglich .. und naja seid dem würfelts mich ordentlich ...

Es gibt 2 Wirkstoffmengen???:confused:

Warum schreiben sie nur 400 mg auf der Internetseite?

Bezahlst du bei 250 mg genauso viel wie bei 400 mg?

Was zum Teufel ist Smilax und Bu dings ?? Ich komm hier nicht mehr mit ... des mir alles zu viel :confused:

Smilax ist eine Buhner Pflanze.Ich kann dir das Buch von Buhner nur wärmsten empfehlen.Leider ist es nicht leicht, sich die Mittel zu besorgen.

ja gut über den Hollandshop scheint das ja gut zu laufen mit dem Besorgen ! Ja Borrelia keine Ahnung es kann auch sein das ich da was verguckt hab .. es sind auf jeden fall die gleichen dosen wie auf der Seite ... Die Kapseln sind aus Gelantine ... machtmich aber auch stuzig .. ja ich hab wohl es selbe gezahlt ! ... Ich hack da nochmal nach .. irgendwas gefällt mir da nicht !

Ja Kari ich merks gerade was hier abläuft .. bzw ich merk, check nix :O), was ein Baarkeeper isn hier am rumfuschen ?? hä ?? :D::D

Zuletzt bearbeitet:

Frau Dr. Lorenz ist borreliosekundige Neurologin. Es kann auch eine Lösung sein, gar nichts zu erzählen. Meistens ist es ein Fehler etwas von Borreliose zu erzählen, das ist schon richtig.

Das ist deine Ärztin Fragezeichen

Die Frau scheint klasse zu sein.

Ja die Ärztin ist ein Glückstreffer, das ist richtig. Ich habe wochenlang auch immer mit einer Enttäuschung gerechnet, weil ich 2 Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt bin, und letztendlich nur üble Sprüche geerntet habe. Der erste Arzt der mich aus dem Verkehr gezogen hatte, glaubte bei mir an einen Burnout und Depression, den TSH von 7,5 hat er geflissentlich ausser Acht gelassen, hat sich dann aber auf eine Diagnose CFS mir mir einigen können. Die ADs habe ich einfach nicht genommen.....das man bei TSH 7,5 nicht gut drauf ist, versteht eigentlich jeder, der keinen weissen Kittel trägt.... ich habe ihn nur dafür genutzt, dass er mich aus dem Verkehr zieht und dann mich selbst aus der Bettlägerigkeit heraus therapiert.

Ach meine Guete!!! Mein TSH war bei 6, als die SD UF bei mir diagnostiziert wurde.Monatelang wegen der Schwaeche auf Boden Sofa gelegen, eine Kraftlosigkeit, die sich kein Mensch vorstellen kann...Ja, ich weiss, wie man sich dabei fuehlt! Die Aerzte aber nicht, fuer sie ist TSH, SD UF nur Begriffe aus Lehrbuecher!

Nimmst du L T Fragezeichen

Ich würde an Deiner Stelle den Wechsel machen, wenn das Vertrauensverhältnis einmal etabliert ist, kann man auch vieles per Telefon machen.

Bei mir gibt es kein Neuro, der sich mit Borre auskennt.Ich kann auch nicht quer durch die Republik fahren, um einen solchen zu finden.

Aber rückblickend kann ich für mich sagen, die Ärzteodyssee und die Erfahrungen mit Ärzten in den letzten zwei Jahren haben mir mehr als alles andere seelisch geschadet, gefühlte Körperverletzung. Ich würde das wirklich machen.

Gefuehlte Seelenverletzung, so empfinde ich das! Ich kann meine Wut auf diese ..... nicht in Worte fassen.Vielen soll man die Zulassung auf der Stelle entnehmen, fuer immer!

Meine Ärztin ist eine allgemeine Ärztin, Lorenz kenne ich nicht persönlich, aber ich habe mich im Nachhinein geärgert nicht die Kilometer auf mich genommen zu haben, um die neurologischen Untersuchungen bei ihr zu machen..

Neuro ist immer eine einmalige Spezialuntersuchung, insofern sehe ich das anders mit dem Fahren, aber du kannst natürlich auch einen Neuro in der Nähe nehmen und die Borre erstmal aussen vor lassen.

Ja LT nehme ich, und die HÄ jetzt kennt sich gut mit Hormondingen aus, weiß die Bedeutung von T3 usw. und ist dabei noch supersympathisch.

Ich bemühe mich immer meine Gedanken an die Ärzte kurz zu halten, aber manches mal habe ich doch dem ein oder anderen eine Borreliose an den Hals gewünscht, einfach nur fürs Grundverständnis.

In der Tat mischen sich hier zwei Threads, Smilax officinalis gehört in den Buhner Thread. (Interessant, dass die von dir, Echo, verlinkte Variante Smilax regelii in Spanien gegen die Syphilis eingesetzt wurde). Mehr zu der Pflanze, die auch wenn sie nicht zum Core Protokoll von Buhner gehört doch extrem wichtige Eigenschaften hat und deshalb zu meinem Core gehört, im Buhner Thread.

LG
Cheyenne

Kleines Update: ich habe von HH (2 Tage 1-1-1) und HH2 (3 Tage 1-1-1) nichts Besonderes bemerkt, der Schmerzpegel (Kopf, Gelenke, Füsse) war sogar eher sehr niedrig in der Zeit (habe nur HH genommen).

Seit Gestern Abend nehme ich Knoblauch dazu (Knoblauch-Dragee 400 von Bio-Diät-Berlin 2-2-2) und ich erlebe gerade wieder Herxs vom Feinsten...vor Allem jetzt gerade die Füsse (Fußsohlen, Zehen, Achillesehen) und etwas der Kopf sind deutlich schmerzhafter als sonst (Füsse: Stärke 5-7, vorher unter HH allein eher 0-1).

Hallo,

ich bin auch gerade dabei etwas Zhang zu machen.

Angefangen habe ich drei Tage mit 4x5 Kapsel Bromelain von Warnke und ab heute nehme ich 2x1,3Gramm TCM Granulat HH zu mir.

Ich werde berichten ab ende nächste Woche kommt dann noch Knoblau mit dazu das von Borrelia, weil der US Laden ja aufeinmal nichts mehr geliefert hat.

Gruß
Spooky

Kleines Update: ich habe von HH (2 Tage 1-1-1) und HH2 (3 Tage 1-1-1) nichts Besonderes bemerkt, der Schmerzpegel (Kopf, Gelenke, Füsse) war sogar eher sehr niedrig in der Zeit (habe nur HH genommen).

Seit Gestern Abend nehme ich Knoblauch dazu (Knoblauch-Dragee 400 von Bio-Diät-Berlin 2-2-2) und ich erlebe gerade wieder Herxs vom Feinsten...vor Allem jetzt gerade die Füsse (Fußsohlen, Zehen, Achillesehen) und etwas der Kopf sind deutlich schmerzhafter als sonst (Füsse: Stärke 5-7, vorher unter HH allein eher 0-1).

Ist doch ein gutes Zeichen, oder wie wertest Du das? Sieht so aus als ob der Knofi wirkt.

Ouh Man Borrelia .. ich wünsch dir echt alles gute .. bei dir ist das echt ein ständiges auf und ab .... wie aber eigentlich bei allen hier wie ich merke :( ... Hilft nix ... muss weiter gehen !

Oben