Frau Dr. Lorenz ist borreliosekundige Neurologin. Es kann auch eine Lösung sein, gar nichts zu erzählen. Meistens ist es ein Fehler etwas von Borreliose zu erzählen, das ist schon richtig.
Das ist deine Ärztin Fragezeichen
Die Frau scheint klasse zu sein.
Ja die Ärztin ist ein Glückstreffer, das ist richtig. Ich habe wochenlang auch immer mit einer Enttäuschung gerechnet, weil ich 2 Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt bin, und letztendlich nur üble Sprüche geerntet habe. Der erste Arzt der mich aus dem Verkehr gezogen hatte, glaubte bei mir an einen Burnout und Depression, den TSH von 7,5 hat er geflissentlich ausser Acht gelassen, hat sich dann aber auf eine Diagnose CFS mir mir einigen können. Die ADs habe ich einfach nicht genommen.....das man bei TSH 7,5 nicht gut drauf ist, versteht eigentlich jeder, der keinen weissen Kittel trägt.... ich habe ihn nur dafür genutzt, dass er mich aus dem Verkehr zieht und dann mich selbst aus der Bettlägerigkeit heraus therapiert.
Ach meine Guete!!! Mein TSH war bei 6, als die SD UF bei mir diagnostiziert wurde.Monatelang wegen der Schwaeche auf Boden Sofa gelegen, eine Kraftlosigkeit, die sich kein Mensch vorstellen kann...Ja, ich weiss, wie man sich dabei fuehlt! Die Aerzte aber nicht, fuer sie ist TSH, SD UF nur Begriffe aus Lehrbuecher!
Nimmst du L T Fragezeichen
Ich würde an Deiner Stelle den Wechsel machen, wenn das Vertrauensverhältnis einmal etabliert ist, kann man auch vieles per Telefon machen.
Bei mir gibt es kein Neuro, der sich mit Borre auskennt.Ich kann auch nicht quer durch die Republik fahren, um einen solchen zu finden.
Aber rückblickend kann ich für mich sagen, die Ärzteodyssee und die Erfahrungen mit Ärzten in den letzten zwei Jahren haben mir mehr als alles andere seelisch geschadet, gefühlte Körperverletzung. Ich würde das wirklich machen.
Gefuehlte Seelenverletzung, so empfinde ich das! Ich kann meine Wut auf diese ..... nicht in Worte fassen.Vielen soll man die Zulassung auf der Stelle entnehmen, fuer immer!