Lyme Protokoll von Dr. Zhang
So, hier endlich die
Knoblauch-Daten, alle Angaben umgerechnet in mcg pro Kapsel (!), Preise auch pro Kapsel:
allimax = allimed = knobmed = Allisure-Powder: Preis: 0,28 Euro
Hersteller: 6000 mcg Allicin, 12000 mcg Alliin
woanders: 55 mcg Allicin
Labor (nach Dr. B): 125 mcg Allicin-Potential
Allicin von HepaPro (Zhang): Preis: 0,63 Dollar
Hersteller: 20000 mcg Allitridi
Labor (nach Dr. B): 14 mcg Allicin-Potential
BioPure Garlic (Klinghardt): Preis: 0,28 Euro
Hersteller: 10720 mcg Alliin
Labor (nach Dr. B): 1000 mcg Allicin-Potential
Pharmax: Preis: 0,23 Dollar
Hersteller: 6300 mcg Gesamtthiosulfate
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Bei den Labor-Daten weiß ich nicht, was ein Allicin-Potential ist. Umfasst das auch das Alliin/Allitridi? Falls Du mal Lust hast, Nana, den Doc das genau zu fragen, wäre die Tabelle noch deutlich schöner.
(Aber ich hab grad auch andere Sorgen.)
Ach so, Pharmax wurde in einem englischsprachigen Forum empfohlen. Keine Ahnung, ob wirklich gut.
Stimmen die Preise? Könntet ihr da maln Blick drauf werfen? Vor allem beim Allimax war ich unsicher.
In der Summe bestätigt sich, daß man mit Klinghardt vom Preis/Leistungs-Verhältnis her nicht schlecht fährt. Vorausgesetzt die Kapseln halten dicht bis in den Darm. Interessant wäre aber natürlich auch, wie der Geruch so ist....
Für wens interessiert, hab ich das alles und noch viel mehr in einer Excel-Tabelle, mit Umrechnung in jede gewünschte Einheit etc.
Und mit Erklärung der Einheiten.
Zusätzlich hab ich mir eine persönliche Tabelle zu den Zhang-Kosten gebastelt, die bei Eingabe der Dosis und des Preises automatisch die Monatskosten errechnet.
Wer was davon will, bitte melden.