Lyme Protokoll von Dr. Zhang
@echo: Ja geht doch

Danke - hab schon mal nen Blick reingeworfen ... überleg ... überleg ...
Ist man ein bisschen am Grübeln, ob man das noch on Top machen sollte oder alternativ zu dem anderen Vitamin-Kram (außer Zhang natürlich).
Da ich ja probiere mit AB wieder ins Rennen zu kommen und immer noch mit meiner Einnahme von Minocyclin rumhampel ... frage ich mich, ob ich Mutaflor und Omniflora zusätzlich zum AB nehme oder auf dieses BCA-Paket umsteige ... Aber ich glaube, da würde ich dann vom Vitamin-Kram was doppelt nehmen ... hab ja noch andere "Vorräte"
Die Einnahme von Mino gestaltet sich für mich nach wie vor unsicher ...
Kack-Körpergefühl Gesicht, Kiefer, Hals, Schluckmusuklatur, Beine, Rücken, Bauch ...
Irgendwie fühlen sich meine Bauch, Rücken und auch Schluckapparat schwächlicher an.
Als NW wird bei Mino aber auch Myastenie (also Muskelschwäche) angegeben - Auslösung bzw. Verstärkung.
Lässt sich für mich immer noch nicht orten, ob das ne NW ist oder eine Herx-Reaktion.
Tja, macht unsicher, ob ich morgen oder übermorgen auf 2 x Mino tägl. gehen sollte ...
Mehr Wirkstoff mehr Herxen ... ok - wäre gewollt.
Aber stimmt auch mehr Wirkstoff mehr NW?? 100 mg werden ja wohl bei Unverträglichkeit mehr anrichten als 50 mg ... ich weiß et bald nich mehr ... ätzend.