Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hihi, ich bräuchte noch n Regal, möglichst eins das nicht kotzt - meinst du da ließe sich was machen? SchöTano, F

knoblauch "allicin POTENZIAL" allimed 100 microgramm, klinghardt 1000microgramm, zhang 14microgramm.
er sagt das uns das nicht weiterbringt, er will sehr wahrscheinlich weg vom allimed (ich selbst erhöhe heute von 3x2 auf 3x5). es bringt uns nicht weiter, WEIL der allicingehalt im blut nicht gemessen werden kann und sehr viele andere faktoren dazukommen

Hey nanaOr - erst mal vielen Dank, dass du das alles mit Dottere abgerappelt hast :)

Dann ist das Zhang-Allicin, dass mit 20 mg pro Kapsel angegeben wird, eine Mogelpackung mit 14 microgramm. Da werde ich mit dem Schweiz-Apo-Mann aber drüber sprechen - ohne natürlich Quellen zu nennen, woher ich das weiß.

Und das von Klinghardt ist also das höchstdosierteste Allicin. Wo kriegt man dass denn? Gibt's das in Kapseln?

nana meinst du das Steigern von 3x2 auf 3x5 bringt's? Klar ist mehr, aber was du von dem KnobMed einwerfen müsstest, um überhaupt in die Nähe von 120 mg pro Tag zu kommen.

Bin mal gespannt, was der Dottere B. mir sagt, wie's weiter geht.
Mein LTT von Mai dieses Jahres war ja nahezu negativ - also eine Verbesserung.
Der Labor-doc aus Berlin schrieb, entweder eine letzte Rest-Reaktivität oder es könnte auch noch Wochen und Monate diese Werte ergeben NACH AB-Behandlung ... wäre abzuwarten.
Ich glaube, bei solch einem Ergebnis wird Doc vermutlich nicht wieder auf AB gehen ... keine Ahnung.
Aber - Beschwerden hab ich halt immer noch ....
Manno ist das alles eine verschissene Kiste ...

Also das mit dem Ergebnis der Messung des Allicin haut mich echt um ... hatte nicht solch gravierende Abweichungen von der eigentlich erwarteten optimalen Dosierung erwartet ... Kacke.

Wg. dem Vit. C kann ich den Doc ja fragen - wenn Maulwurfn et dann nich widder verjisst ... :-|

Zuletzt bearbeitet:

Nana .. ich hab doch nicht geschrieben aus Frust ??!! Wusste ja nicht das du das it dem doctore abgesprochen hast .. aber auch egal :D .. Tussi .. ist wohl das richtige Wort .. meine güte -.-

@Maulwurfn .. Na das klingt doch schonmal recht gut alles .. du musst auch bedenken.. das selbst wenn nichts mehr im Körper ist .. es noch länger dauert bis sich der Körper wieder einigermasen eingependelt halt .. ist ja auch viel durcheinander gewürfelt worden .. und zwecks dem Vit C .. häng dir en zettel an den koppp :/ ;)

Zum Allcin gehalt ! Die Unterschied sind schon gravierend .. aber das man den Spiegel nicht im Blut messen kann ist ja scheisse denn DAS ist ja eigentlich das worauf es ankommt .. du kannst ja 5000 mg einnehmen .. bringt nichts wenn der körper davon nur 500 verwerten kann ...

Und Nano .. hab mir heute auch die Eunova Kapseln geholt .sind echt top .. vom Preis her und echt gut verträglich ...

@all:
Habe mich gestern bei Dottere auf die Tele-Pronto-Warteliste setzen lassen.
Und - stellt euch vor - der ruft mich heute Vormittag gegen 10.30 Uhr zurück. Booohh äh
Ich bin ja so was von den Strümpfen :)
Und ne halbe Stunde später rief die Praxis wieder an - ich denk' manno, der kriegt aber nich genug von mir ... :) nee - Arzt-Assi hatte sich vertan - ich war doch schon "abgearbeitet" vom Doc :)

Also - auf Allicin und die Messungen hab ich ihn parallel auch angesprochen, weil ich wissen will, was das für mich und meine Behandlung bedeutet.
Er sagte, dass das Zhang-Allicin auch gemessen wurde und das der Allicin-Gehalt nicht so hoch sei. Aber bei dem Zhang-Allicin wäre auch eine Vorstufe von Allicin drin - Alliin meine ich, hätte er gesagt. Das sei nicht getestet worden. Man könnte jetzt nicht sagen, dass die Präps völlig wirkungslos seien.
Aber - arbeitet an einer anderen Lösung - z. B. gefriergetrocknet.
Und - was er noch sagte: Der gefriergetrocknete stinkt. Was stinkt, wirkt auch. Das würde Dr. Zhang auch sagen.
Er wird jedoch erst mal weiterhin das KnobMed / Allimed verwenden. Ich sollte auch dabei bleiben.
Er sagte auch nochmal, das Messungen im Blut eben schwierig oder halt nicht machbar seien.
Der Doc erklärte auch, dass z. B. die Vorstufen des Allicin, nämlich dieses Alliin auch sehr wichtig und wirksam bei der Borre-Behandlung seien. Das sei so explizit nicht gemessen worden, hab ich jedenfalls so verstanden. Deshalb auch die Aussage, dass man nicht von wirkungslos sprechen kann.

Bzgl. hochdosiertem Vitamin C habe ich ihn gefragt, ob er der Ansicht sei, dass es bei Borreliose eine positive Wirkung hat. Er meinte, dass könnte man nicht so einfach beantworten - das würde schwierig für mich ... den ganzen Kram zu verstehen. Es würde auf jeden Fall den Borreliose-Patienten nicht schädigen.

@Echorausch: Die von nanaÖrchen konsumierten Eunovas hab ich nachgekauft :) und schmeiß sie auch seit ein paar Tagen ein. Sind oK - ich merke nix negatives.

Dottere B. meinte, das Magnesium Biolektra 300, Vit-B-Komplex und Eunova wären OK. Könnte jetzt nicht sagen, ob mich das zwingend weiterbringt - es schade auf den Fall nicht. So halt auch das Vit. C hochdosiert.

Boohhh ... datt war jetzt viel. Aber ich denke, ist auch hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:

@ Maulwurfen ! Ja ... im Zhang ist ... Alliin Aminosäure .. das die Vorstuffe von Allicin ist und eine längere Halbwerzeit im Blut hat und stabiler ist .. es wird im Körper dann zu Allicin umgewandelt .. soviel ich weiss ... Daher ist die Messung wohl auch vollkommen irrelevant zumindest was das Zhang Produkt angeht ...Ich glaube aber das es bei den anderen Knoblauchmedis auch nicht anders sein kann ?

Denn wenn Allicin so unstabil ist .. dann bringt es ja in puerer Form nichts und müsste noch mit etwas anderem angereichert sein das dies im körper verwertbar macht .. gut aber ich bin kein biochemicher und kenn mich da auch nicht so aus !

Hier noch was interessantes zu Knoblauch .. bzw allcin selbst

https://docs.google.com/viewer?a=v&...l7ZjoV&sig=AHIEtbSDkUVv5el0swYFfdSy2aeQ_VAB4w

Zuletzt bearbeitet:

@echo: welches Alli nimmst du nochmal? Ich weiß, du wurschtelst das Zeug aus den Kapseln in andere rein wg. Unverträglichkeit. Hab aber nicht mehr auf dem Schirm, welches du nimmst ... :-| zu faul zum Suchen ...

ich nehm das vom Zhang ... 3x 2 aber momentan erst noch .. dosier langsam rauf . msuste ja warten .. zwecks der unverträglichkeit ... Und ich muss nicht wursteln .. ne freundin von mir arbeitet in ner apothke und die hat mir die Kapseln und eine maschine dafür besorft .. das heisst ich mach alle kapseln auf .. schütte das zeug in drei behälter und mach dann mit der maschine meine kapseln .. geht ganz easy .. der inhalt varriert halt manchmal am ende so auf 1-2 Kapseln . aber sonst

Hey Echo, das mit dem Wurschteln war nich bös gemeint ... einfach nur mal so salopp dahergeschrieben.
Aber - von so'ner Maschinka hab ich noch nicht gehört. Klasse. Kriegt man also in eigentl. jeder Apo, oder wie?

ich weiss es nicht .. ich hab sie halt nur gefragt ob es sowas gibt .. und sie meinte das man das normal so nicht einfach bekommt .. woher sie es hat kann ich net sagen .. sie meinte berufsgeheimniss ..ich lass das mal so stehen :D

hab das mit dem wurschteln auch nicht bös genommen .. keine panik ;)

Da sowas in er Art hab ich .. aber nicht soooo highttech !!! hab sie auch umsonst bekommen .. weiss nicht wieviel so ein ding noraml kostet .. aber wie gesagt .. connections zahlen sich halt aus .. ;)

https://www.google.de/imgres?imgurl...&sa=X&ei=C8AtTPLWB42NOP7u3PcB&ved=0CEkQ9QEwBg

Zuletzt bearbeitet:

ACHTUNG

bevor ich auf alle beiträge antworte: das zhang nur 14mikrogramm hat, heisst NICHT das es das schlechteste ist!!!! eher noch das beste und dafür gibt es verschiedene gründe und faktoren die mir im detail zu kompliziert sind! was ich behalten hab ist das dass wort "allicin potenzial" mit vorsicht zu geniessen ist.
ich selbst hab auch noch ein paar intressante dinge imm netz gefunden und ausgedruckt, die den doc auch intressieren, fahre am montag bei ihm vorbei und brnige ihm das zeug. bleibt noch etwas abzuwarten welches präp am ende das beste is und wie hoch es dosiert sein muss! er gibt halt auch sehr wenig erfahrungswerte etc - aber das kriegen wir schon hin mit dem doc!

ACHTUNG

@echo und "aus Frust" dann hab ich falsch verstanden :) scheiss drauf wah^^

echo sagt es - der allicin gehalt im blut - das ist der wichtigste wert - und der kann nicht bestimmt werden -.-
naja wie dem auch sei es gibt noch einige faktoren die uns helfen können und der doc reisst sich da momentan echt den arsch auf! wir finden das richtige da bin ich überzeugt!!

qmaule: haha finde ich optimal das du den doc nochmal gefragt hast!! ich hatte ihn nämlich auf das allitridi im zhang präp hingewiesen und dann wurde er stutzig :)
da haben wirs dann, zhang sollte meiner meinung nach das beste sein und zwar mit abstand! da werde ich ihn am montag nochmal richtig terrorisieren - auge um auge alda :)

Lass ihn aber noch am Leben.. wenigstens so bischen damit man noch was aus ihm herausquetschen kann .. ;)

@nana genau .. scheiss egal .. !! Weisst ja .. Forum und sowas .. Emotionen nicht so ganz einfach zu erkennen ;)

@nana: Joh - sprich ihn an, wenn du ihn vor die Linse kriegst, je mehr wir erfahren und was evtl. schlussendlich "vorerst" das beste Allicin-Präp für uns ist, müssen wir aus ihm rausquetschen.

Iwie widerspricht sich das so'n bisschen watt der Doc sacht ... also zu mir: Frau Maulwurfn, Sie nehmen erstmal weiter das KnobMed.
Auf der anderen Seite sachter wenn's stinkt wirkt's. Also spräche das doch wohl für Zhang. Oh Gott - ich darf gar nicht dran denken, wenn die Müffelei wieder losginge ... :-:)-:)-(

ja ich hab auch kein bock auf die stinkerei.... naja wenns denn sein muss... egal...

ja mir hatter auch gesagt nimm mal das knobmed weiter... wir gucken in den nächsten wochen was besser is

@Echo: ist ja echt ein heißes Gerät die Kapsel-füll-um-Maschinka.
Sieht teuer aus. Aber hast schon Recht - Connections sind alles.

Hot !! :D .. Ja wie gesagt so hightech wie desist mein teil jetz net . .aber es sieht so ungefähr aus ... hab gerade in der stadt nochmal die liebe getroffen und sie mal angequatscht zwecks dem Preis .. sie meinte .. so was an die 150 bis 200 euro .. ich will auch garnicht wissen wo sie es herhat ... wohl vom laster gefallen *lach*

Nein .. sie hats mir einfach so gegeben .. ich schätze mal das sie es echt irgendwo her hat .. sie meinte wenn ichs nicht mehr brauch kann ichs ihr auch wieder geben . ich hab keien ahnung echt nicht :D .. wie ich sagte sie weigert sich mir zu sagen woher sie es hat .. ok .. soll mir recht sein .. die wird schon wissen was sie tut .. ist ja en alter hase auch schon in ihrem businnes ;)

junge junge von 3x2 auf 3x5 allimed + AB einfach so mir nichts dir nichts raufgesetzt, das kracht wie kanonenschläge :) so musset sein :) aushalten is ja eh mein (unser) bestes fach :)

Oben