- Beitritt
- 12.11.08
Lyme Protokoll von Dr. Zhang
Daran ist gar nichts spektakulär. Das die Ärzte sich "wundern" heißt nur, dass sie nix von Seronegativität wissen.
Bei mir waren Jahrelang keine Tests positiv. Wenn dein Immunsystem supprimiert ist, kommt da auch nix raus. Und wie gesagt, je länger die Infektion zurück liegt. Borreliose kannst du nie an Tests festmachen. Merk dir das einfach mal!
Ach ja bei murden nach Ewigkeiten dann mal ne Bande positiv und die LTTs erst so richtig spezifisch, besonders nach AB.
Zhang absetzen? Ich wäre vorsichtig Junge!
3. Act ... Es wurde nochmal ein Westernblot und Ltt Test gemacht zwecks den Borrelien ... und jetz wird es kompleziert .. ich hatte 0,nix im Blut .. rein GARNICHTS ! Sie werden aber noch mal ein paar Tests machen zur sicherheit ! Nun waren die Ärzte vollkommen ratlos .. kein positiver Befund auf Borrelien oder Rheumaanigkörper .. trotzdem diese Symptome ...
Daran ist gar nichts spektakulär. Das die Ärzte sich "wundern" heißt nur, dass sie nix von Seronegativität wissen.
Bei mir waren Jahrelang keine Tests positiv. Wenn dein Immunsystem supprimiert ist, kommt da auch nix raus. Und wie gesagt, je länger die Infektion zurück liegt. Borreliose kannst du nie an Tests festmachen. Merk dir das einfach mal!
Ach ja bei murden nach Ewigkeiten dann mal ne Bande positiv und die LTTs erst so richtig spezifisch, besonders nach AB.
Zhang absetzen? Ich wäre vorsichtig Junge!
Zuletzt bearbeitet: