Quittie
in memoriam
- Beitritt
- 20.12.09
Lyme Protokoll von Dr.Zhang
Das hätte ich dir auch sagen können,NanaOr
denn Bewegung,muß allerdings nicht grad Sport sein, ist in jedem Fall gut und wirkt sich günstig auf das Immunsystem ,der Durchblutung und auch ganz wichtig,auf den Stoffwechsel aus.
Mit Sport muß man nur aufpassen,denn Überanstrengungen sollten wir in unserem Fall auch möglichst vermeiden. JE nachdem halt,wieviel wir uns Borreliker zumuten können,mit der Zeit merkt man das schon.An manchen Tagen verträgt man mehr als an anderen.
Aber Motivation ist auch sehr wichtig und ebenso gut fürs IS.
Viel Erfolg,Quittie
zhang meinte gestern noch zu mir ich soll meine beiden cordyceps packungen zuende nehmen (insgesamt dann ca 1 monat), und dann stattdessen jeden tag bischen sport machen... werde mit dem joggen wieder anfangen - jeden tag!
Das hätte ich dir auch sagen können,NanaOr
denn Bewegung,muß allerdings nicht grad Sport sein, ist in jedem Fall gut und wirkt sich günstig auf das Immunsystem ,der Durchblutung und auch ganz wichtig,auf den Stoffwechsel aus.
Mit Sport muß man nur aufpassen,denn Überanstrengungen sollten wir in unserem Fall auch möglichst vermeiden. JE nachdem halt,wieviel wir uns Borreliker zumuten können,mit der Zeit merkt man das schon.An manchen Tagen verträgt man mehr als an anderen.
Aber Motivation ist auch sehr wichtig und ebenso gut fürs IS.
Viel Erfolg,Quittie