Lyme Protokoll von Dr.Zhang
hey leute,
war ein paar tage nur immer kurz am lesen...
war wenig zuhause...
Ich denke vor Allem an die Schilddrüse (Unterfunktion), aber auch die Nebennieren (Cortisol) und die Hypophyse. Und Ferritin (Eisenspeicher).
ORDEN!!! *ansteck*
Das ist sehr richtig. Ich hatte bisher dass Problem dass die Endos hier das alles nicht richtig checken lassen wollten. Aber du hast sehr recht. Also Corti und Hypo. Ich habe damals auf "verdacht" eine niedrige Cortisol Dosis bekommen und ich hatte soooooooo heftige Symptome... Ich glaube wegen Borreliose oder? Damals war davon nix bekannt. Der LTT danach war bei 11,0 ...

- Also entweder Borellien oder ACTH oder son anderes Hormon... (kenne mich net so aus)
Ich habe übrigens auch Hashimoto und brauche auch 150 Eferox um überhaupt klarzukommen!
Allerdings schlafe ich schlecht ein. Was stimmt da nich? Meltoninmangel? Wenn ich die SD richtig einstelle, bin ich immer net gut pennen...Soll da sonen DOC in Offenbach geben der gut sein soll, ich glaub da geh ich mal hin.
Desweiteren, das mit den Vitaminen ist interessant, ich verliere hier ein wenig die Übersicht und will das auch alles machen... Ich denke ich mache auch nochmal einen LTT weil mein letzter ist lange her.
Ich hatte gestern Abend einen plötzlichen recht beschwerdefreien Intervall. Das war schier unglaublich. Mich hat dann nen Kumpel angerufen und er meinte ob ich mit will auf ne Fete und ich habe spontan (musste mich innerlich erst bös überwinden) ja gesagt. Man war das krass mal wieder unter Leute zu gehen. Ich hab nach Knobi gerochen wie die Sau, aber es ging echt. Ich hab den Leuten gesagt ihr könnt Dr.Zhang alle ne Mail schreiben, ich wär sonst heute garantiert nicht hier, die Antwort war wie immer: Boah hauch mich net an, du stinkssssst! Mir egal, ich stink gerne
Ich bin zuversichtlich dass Zhang was bringt. Das hielt allerdings nur einen Tag an, heute ist es wieder naja... das übliche Muskelschmerzen, Müdigkeit... Trotzdem war das wie ne Art Traum, da ich sicherlich 6-7 Monate nicht richtig weg war. Wie denn auch... Ich denke allerdings jedemal wenn ich weggehe halten die Leute mich für gesund, was natürlich völliger Quatsch ist. Ich bin nur dafür, relativ Beschwerdefreie Intervalle auszureizen!
Nana0r die Schwankungen sind normal... Borellien, Zyklen... Übertreibs net mitm Coffein alda
Nana0r versuchs doch mal mit Grünem Tee! Nehm ich auch, macht super wach.
Bin quasi Spezi, adde dich heut mal im ICQ, können auch mal wieder phonen