Lyme Protokoll von Dr.Zhang
@maulwurf: ja ich war ja bei den infusionen(über exakt 90 tage) sehr oft im krankenhaus und hab sie mir dort geben lassen - fast immer von nem andren arzt. dazu kommen ca 12-15 ärzte die ich vor meiner diagnose besucht hatte. hier kann man dann wirklich mal das wort quacksalber auspacken^^
mache auch nur zhang.
meine aktuelle medikation:
3x5 allimax (in ca 3wochen switch auf 3x2 allimed - kein unterschied nur weniger pillen und günstiger)
3x2 HH (in ca 4 wochen switch auf 3x1 HH2 - kein unterschied nur weniger pillen und günstiger)
3x1 circ P
1x morgens eunova langzeitvitalstoffe
2x1 vigantoletten 1000i.e. (vit d3) <--- wiederspricht dem marshall protokoll, ist aber laut dr b die richtige vorgehensweise - nana0r vertraut ihm.
1x1 omniflora (in 3 tagen absetzen)
1x1 mutaflor (in 3 tagen absetzen)
stozzon 3x3 + im böro zwischendurch auch noch nen paar mehr
jeden tag ein powerade für paar elektrolyte und den geschmack natürlich^^ - aber das sollte man nicht dazu zählen, zur medikation ^^
mutaflor/omniflora sind gut für die darm flora wenn man es so ausdrückt. knoblauch und HH sind lediglich anti fungi im darm, was natürlich auch gut ist - aber eben ein anderer effekt ist. die flora präps besiedeln den darm mit bakterien die dir bei einer harten intravenösen antibiose fehlen, deßhalb nimmt man das überhaupt vor allem während der antibiose. und in der halben dosis nach der antibiose um dem "wiederaufbau" ein bischen unter diie arme zu greifen, wie der westen dem osten mit dem soli haha
PN oder post, mir egal - ich fänds fast besser wenn du posten würdest, ich denke es intressiert alle!
vitamni B / magnesium klar is das nicht verkehrt, der körper verbraucht dank borreliose von so ziemlich allem mehr als ein gesunder... ich trinke diese amecke säfte, hab nur kein plan ob die konzentration da hoch genug ist bzw mit der tablettenform vergleichbar ist. allerdings werde ich außer der doc sagt es mir nicht noch mehr gepresstes in mich rein schmeissen, is ja so schon junkylike was
was ist eig dieses propolis, was tut es?