Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ja wie gesagt werde drauf achten, wusste ich ja nicht das es so wichtig ist.
dieses quoten funktioniert iwie nicht richtig, da steht dann immer nur "zitiert". vllt mach ich da auch was falsch...

@allicin: das wäre doch interessant zu wissen, meinst du nicht?

Dr Zhang schrieb mir folgendes:
-
Regarding Allitridi and Alliin, according to Dr.Zhang, Alliin is a precursor of Allicin found in natural garlic. It is relatively unstable and has a very short shelf life. Allitridi is a chemically stable version of the precursor of Allicin. It is produced by by a propriety process developed by an herb laboratory/factory in China. This stable version is suitable to be made into a product.

Hope this helps,
-

ich schliesse daraus, das es das selbe ist. Deine Meinung dazu?

noch eine nachrichti von Zhang:

"Yes, 1mg of Allitridi will metabolize into 1mg of Allicin inside the body.
1 capsule delivers approximately 20mg of Allicin once metabolized."

bleibt die frage ob das bei alliin auch so ist (also 1zu1)! weiss das jmd?

Hi,
leider habe ich diesen thread nur überflogen (ist so lang). Habe nach einer Antwort auf folgende Frage gesucht (aber nicht gefunden). Deshalb wär´s toll, wenn mir einer antworten könnte. Also meine Frage geht so: Vor ca. 10 Tagen war ich beim Amtsarzt und es war schrecklich. Seitdem geht es mir wieder sehr schlecht, ich habe meine Tage wieder eher im Rollstuhl verbringen müssen, Schmerzen, schwitze Nachts, etc. Habe schon gedacht, meine Psyche sitzt in den Beinen. Jetzt habe ich aber auch gemerkt, dass ich ungefähr seitdem HH-Kapseln nehme (zum ersten Mal). Kann es sein, dass meine Verschlechterung drauf zurück zuführen ist? Wenn ja, wie lange könnte das dauern? Und ist das ein gutes Zeichen?
Und dann habe ich noch eine Anmerkung: Ich habe am Anfang der Woche mit der Praxis von the one and only, Dr.Bee telefoniert. Er hat Allicin-Produkte im Selbstversuch getestet, so wurde mir gesagt, und ist zu einem Ergebnis gekommen. Man kann das Produkt ebendort bekommen.
Ich hoffe, ich habe hier nichts doppelt gemoppelt... Für Antworten bin ich sehr dankbar!
LG Fritz

Und dann habe ich noch eine Anmerkung: Ich habe am Anfang der Woche mit der Praxis von the one and only, Dr.Bee telefoniert. Er hat Allicin-Produkte im Selbstversuch getestet, so wurde mir gesagt, und ist zu einem Ergebnis gekommen.

Und zu welchem Ergebnis ist er gekommen?

Hallo Anjama,
das kann ich dir leider nicht sagen, sonst hätte ich es aufgeschrieben. Ich habe mir das Produkt dort gleich bestellt (das ist jetzt neuerdings möglich) - sobald ich es habe, schreibe ich den Namen hier rein, O.K.? Ich könnte auch die Telefonnummer angeben, unter der man es bestellen kann, weiß aber nicht, ob ich das darf.
LG Fritz

Öhm, Fritz, wenn Du nicht weißt zu welchem Ergebnis er gekommen ist, wieso bestellst Du dann da? Das Ergebnis könnte ja auch lauten: wirkt nicht.

Ich weiß, dass er zu einem positiven Ergebnis gekommen ist (nach langem Suchen), deshalb habe ich es bestellt. Man nennt es auch Vertrauen...

das prdukt das du bei ihm bestellen kannst, ist allimed - das momentan hochdosierteste allicin produkt auf dem markt. in ca 3 wochen will er allerdings auf ein neues, noch besseres umsteigen.

dein prob mit den HH kapseln würde ich als herx bezeichnen, kanns dir natürlich nicht sicher sagen weil ich kein arzt bin! schönen gruß

Hi!
Habe just dat Päckchen bekommen - auf den Dosen steht Knobmed 450mg von Allicin-Pharma. LG Fritz

ja das is genau das, wahrsch nur unter nem andren namen, (allimed hat auch 450mg). Steht da auch was von "allisure" drauf zufällig?
lg

Jo!
Jo ist zu kurz. Also: Ja, auf dem Döschen steht auch Allisure drauf. LGF

Hi!
Habe just dat Päckchen bekommen - auf den Dosen steht Knobmed 450mg von Allicin-Pharma. LG Fritz

Und steht es wieviel mg Allicin eine Kapsel enthält?

@Zu deiner Reaktion auf HH: ich kann nur sagen, unter Zhang kann man auch stark herxen.Frage aber am Besten Dr.Zhang selber, wie du jetzt am Besten vorgehen sollst.Meiner Erfahrung nach muß man mit mindestens 6 Monaten rechnen, um eine spürbare Besserung der Symptome zu spüren.Und dazwischen immer wieder Herxs...leider.

Nur mit "Jo" antworten ist zu kurz, man muss mindestens ... Zeichen eingeben, hab vergessen wieviele...

Eine Kapsel enthält 450g Allicin.
Woher weiß man, dass es Herx ist?

Oben