Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Nun ja, Aufmerksamkeitsstörungen gehören ja wohl auch dazu...
Was ich übrigens noch sagen wollte: in meinen Kapseln sind 450mg Allicin drin! Hammer, oder?
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

wenn dem wirklich so ist, ich kanns ja selbst kaum glauben obwohl ichs von anfang an gesagt hab, dann is das der absolute KNALLER :D
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Aufmerksamkeitsstörungen ??? zu herx? oder wie meinst du?
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Was ich übrigens noch sagen wollte: in meinen Kapseln sind 450mg Allicin drin! Hammer, oder?[/QUOTE

Das wird wahrscheinlich auch einen entsprechenden Geruch geben, schade...:D

Vg, Angie
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

scheisst der hund drauf wenns hilft oder? :)

ich schaffs mitlerweile das ganze weitestgehend einzudämmen
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Was für Aufmerksamkeitststörungen?
- - -
Ich meine die krankheitsbedingten, egal ob originäre B oder H oder whatever. GN
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Noch zum Geruch: Jo, das ist der Hammer. Interessanter Gedanke, wie´s riecht, wenn der Hund drauf scheißt... (,:
Wieviel Chlorophyll muss man wohl nehmen, damit es nicht riecht?
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ich für meinen teil nehm 3x3 20mg dragees. morgens kräftig duschen, viel parfum, zeug in die haare das bischen riecht, bonbons lutschen, viel essen. aber komplett unter kontrolle wirst du es nie kriegen :-/
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

"Allimax PrePro Capsule contains stabilized Allisure AC-23 allicin powder blended with probiotic strains, which provide excellent help in resolving many problems related to digestive conditions, especially where the gut flora is in dysbiosis. It guarentees 100% yield of active Allicin, which assures perfect transformation of your body that other traditional garlic supplements don’t provide."

Quelle: Allimax PrePro Capsules (42 Caps)

ein weiterer beweis dafür das die allisure produkte höher dosiert sind als präparat von zhang.
was muss ich noch liefern um dich zu überzeugen borrelia :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

hihi, ich denke eher mg.. :)
nehme auch Knobmed (aka Allimed), aber das geht vom Geruch wirklich..hat sich noch keiner beschwert, obwohl ich mehrmals nachgefragt hab :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

in deutschland leider nicht außer als patient von dr b (ob er auch an "nicht patienten" verkauft weiss ich nicht - wäre ja gewerbepflichtig dann eig oder?!) am besten rufst du den mal an falls du intresse hast.
im internet kriegst du es am besten aus england oder usa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

ich glaub hier is am billigsten
www.naturalhealthdiscount.com/index.php?main_page=product_info&cPath=9&products_id=20&zenid=d540152dc2620e503f50cecf2c7d9b06
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

borrelia, ich beende die diskussion nicht bevor es geklärt ist :)
also auf der einen seite gebe ich dir recht das in den allisure produkten sicher keine 180 oder 450mg pures allicin drinne sind. aber 6mg oder auch weniger glaube ich ebenfalls nicht. dr b hat leider noch nicht angerufen.
 
Oben