Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Ich auch nicht!:p)

Ich finde es komisch, daß auf der Allimax Packung 6 mg Allicin (200 mg Powder) steht.Das hat mir eine Patientin, die die Kapsel mal gekauft hatte, bestätigt.

Hier z.B. steht eindeutig:

Garlic Extract 20:1* 200mg
Providing
Allicin 6mg

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?item=350322082673

Also enthält 1 Kapsel Allimax 200 mg Knoblauchektrakt (warum nicht 180 mg?:confused:), der 6 mg Allicin liefert.

Demnach müsste 1 Kapsel Allimed etwas mehr als 12 mg Allicin liefern.

Aber ich lasse mir gerne eines Besseren belehren!:D

Die unterschiedlichen Angaben (180 mg,->200 mg-> 6 mg,->180 mg 100% allicin yield) sind echt verwirrend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ICH hab es dir ja ebenfalls bestätigt das es da drauf steht (6mg) :) +diese 12mg alliin

die geschichte mit den 54mcg pro kapsel hab ich bereits auch auf einer der allimax seiten gelesen! das passt alles NICHT zusammen!!! 200mg powder - manche schreiben 180 auf den hp's, 54mcg "REAL allicin", packung: 6mg, dr b: da is mehr drin als in zhangs.
wie gesagt sobald er mich anruft frag ich ihn mal nach der genaueren zusammensetzung und poste das hier!!!
so ein ***** ich werd hier wahnsinnig, ich will jetz wissen wieviel da genau drinne is :D

ach ja bei deiner vorläufigen rechnung das alliin nicht vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:

ich hab mal ein foto von der allimax rückseite gemacht :)

Anhänge

• IMG_3950.jpg
    IMG_3950.jpg
    376.1 KB · Aufrufe: 9

Hi ihr zwei,:D

ja, ich möchte das auch wissen, wieviel da jetzt drin ist.:cool:
Blöde Frage: Stinkt das auch so wie das Allicin von Zhang;:eek:) sonst habe ich ein großes Problem in der Arbeit.

VG, Angie

leider wirst du kein einziges wirksames präparat finden das nicht stinkt, weil allicin auch den geruchsstoff trägt (ka wie das chemisch genau ist).
geruchslose präparate wirken nicht :(
ich hab das glück das meine arbeitskollegen, das verstehen, weil sie ja wissen warum ich das nehme.

Nana, 6 mg Allicin sind 6 mg Allicin und nicht 180!

Auf der Packung von Allimed steht 450 mg, aber es sind Maltodextrine und Allicin drin.Wenn es reine Allicin wäre, dann würde die Kapsel tatsächlich 450 mg Allicin enthalten.Die 450 mg enthalten aber Maltodextrine dazu (Pulver!), das mit Sicherheit den höchsten Anteil in der Kapsel hat.Sprich 1 Kapsel enthält vielleicht 435 mg Maltodextrin und 15 mg Allicin (Schätzung).

Es ist bei den Allicin Kapsel von Hepapro nicht anders! Auf dem Etikett steht:

Proprietary extract of: 130 mg garlic bulb

Also 130 mg Knoblauchextrakt, ABER nur 20 mg Allitridi (->Allicin) pro Kapsel!

Ich habe nach den Wischi-Waschi Antworten des Besitzers von Allimax das Gefühl, daß er mit den Worten spielt, um den Käufer zu täuschen, ihm das Gefühl zu geben, daß er Kapsel mit 180 mg Allicin kauft.Die Angabe auf der Packung ist aber glasklar: es sind nur 6 mg Allicin!:)

ja im prinzip seh ich das genauso, vor allem was den besitzer der firma angeht...
aber klick die grafik mal an die ich gepostet hab und AUCH in dem link den DU gepostet hast, steht: 6mg ALLICIN und 12 mg ALLIIN :)

vorläufiges fazit: günstiger ist es definitiv als die zhang variante :)

Ich weiß aber nicht, Nana, ob die 12 mg Alliin wirklich was Zusätzliches bringen.

Übrigens: irgendwo habe ich gelesen, daß die Allimed 2,5 Mal mehr Allicin als die Allimax Kapsel enthalten.Also müsste demnach 1 Kapsel Allimed 15 mg Allicin enthalten.Sprich man müsste 8 Kapsel pro Tag einnehmen, um die von Dr.Zhang empfohlenen 120 mg Allicin pro Tag (bei Körpergewicht unter 60 Kg!) zu kommen.Ist das dann wirklich billiger?

Allimed capsules deliver two and a half times the dose of the AllicinMax retail brand.

www.naturalhealthdiscount.com/index.php?main_page=product_info&cPath=9&products_id=20

Interessanterweise steht auf den offiziellen Seiten der Fa. (immer mit Shops !) keine genauen Angaben, nur das Etikett auf der Vorderseite der Packung mit diesen vagen Angaben "180" oder "450" "allicin powder".Die richtigen Angaben scheinen auf der Rückseite der Packungen zu sein, die man aber nur zu Gesicht bekommt, wenn man die Kapsel bestellt hat!:p)

Big business->big money!:D

Zuletzt bearbeitet:

die 12 mg alliin bringen mit sicherheit etwas, ist doch die gleiche geschichte mit allitridi was "allinase" angeht.

das mit der packungsrückseite scheint tatsächlich so zu sein, unfassbar...

nach deiner rechnung mit 8 kapseln dürfte es bedingt günstiger sein, ne 90er allimed kostet bei dr b 50€
wie sieht das bei zhang aus?

lg

Auf der Basis von 15 mg Allicin pro Allimed Kapsel und 40 € pro 100 Kapsel Allimed (35 Pfund)

www.naturalhealthdiscount.com/index.php?main_page=product_info&cPath=9&products_id=20

habe ich nachgerechnet, daß die Monatsration mit Allimed(8 x 30 Kapsel = 240 Kapsel = 2,4 Packungen) ca.96 € pro Monat kostet (Versandkosten nicht inbegriffen).

1 Packung Allicin von Hepapro (60 Kapsel) kostet ca. 33 €, man braucht bei 2-2-2 Kapsel pro Tag ca. 3 Packungen pro Monat.Macht also 99 € pro Monat.

Du sparst also 3 € mit Allimed!:D

Es sei denn, es kommen die Versandkosten dazu, dann ist Allimed teuerer!:p)

PS. Mit Dr.B ist es teuerer (50 € für 90 Kps statt 40 € für 100 Kps..na gut, bei Dr.B gibt es keine Versandkosten, oder?).

Zuletzt bearbeitet:

die 12 mg alliin bringen mit sicherheit etwas, ist doch die gleiche geschichte mit allitridi was "allinase" angeht.

Aber Alliin wird erst in Anwesenheit von Allinase in Allicin umgewandelt.Ist Allinase in Allimax/Allimed auch enthalten?

Und wird es nicht durch die Magensäure zerstört?

hahahaha :D

danke für die aufstellung :)

tja dann bleibt mir wieder nur zu sagen das telefonat abzuwarten... ich hab denen gesagt die sollen andre leute vorziehen, weil ich ja keine akuten schwierigkeiten hab. warte allerdings schon ne woche jetzt, also montag oder dienstag müsste er dann mal anrufen :)

Das neue, stärkere Präparat ist Allimed?

Denn andere Präparate kenne ich ja von der UK Firma nicht: Allimax und Allimed.

1. will ich ihn fragen was es mit allimax/allimed bzgl der von uns diskutierten inhalte denn nun auf sich hat und fragen "wieviel ist da wirklich drin".
2. das allimed hat er schon länger
3. telefonierte ich vor ca 3 wochen mit ihm und da meinte er, es gäbe was neues (nicht allimax/allimed) welches besser wäre (wahrsch dann auch höherer allicin gehalt). allerdings würde es noch ca 4-6 wochen dauern bis er das zeug hat, weil er mit dem hersteller a) noch über den preis diskutiert und b) beweise für den allicingehalt des neuen präparates haben will.
wieviel da genau drin sein soll oder wie es heisst weiss ich nicht, dazu wollte er noch nix sagen, bevor nichts definitiv ist.

Aber Alliin wird erst in Anwesenheit von Allinase in Allicin umgewandelt.Ist Allinase in Allimax/Allimed auch enthalten?

Und wird es nicht durch die Magensäure zerstört?

ob da auch alliinase drinne is, is ne gute frage... WISSEN tu ich es nicht...aber ich vermute es, allerdings ist das ja nicht maßgebend :) ich mach mich mal auf die suche nach eventuellen quellen die das belegen könnten!!

hey ich hab gequoted :D

wo steht übrigens das in der zhang kapsel alliinase enthalten ist? auf der zhang page in der "kapsel section" jedenfalls nichts darüber zu finden. ich meine es liegt nahe aber stehen tut da nichts.

zu der magensäure kann ich direkt sagen, das zeug ist ja extra in kapseln eingeschweisst damit es im darm freigesetzt wird, nicht im magen :)

Ich habe WAS gefunden:

Look for stabilized allicin, usually 180 mg Vcaps, delivering 54 mcg.highly active allicin per Vcap

allimax.us/S_Allicin.pdf

54 µg (microgramme) pro Kapsel!:eek:

Auf der Packung steght 6 mg und hier 54 µg???:confused:

Hier steht es dasselbe:

Allimed; 400 mg Capsule containing 54 µg allicin

https://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/plantamedica/doi/10.1055/s-0029-1186141

Ich verstehe Bahnhof!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben