Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

Lyme Protokoll von Dr. Zhang

borreliaaaaaaaaaaaaa

"Die Allicin vom Hepapro liefern nur 15 µg Allicin und nicht 20 mg, wie Dr.Zhang es behauptet?"

-hier wurde der allicin gehalt NICHT der alliin oder tridi gehalt gemesseeeeen :) wir wissen nur nicht wieviel metabolized wird SIEHE OBEN, schrieb ich doch vor 30 minuten ca bereits :)
 
Lyme Protokoll von Dr.Zhang

Anscheinend können die anfallenden Toxine (die selbst Beschwerden machen können) mit Anthocyanidine zum Teil neutralisiert, sowie ausgeschieden werden.
Wichtig ist dabei die zusätzliche Einnahme von Vitamine E (mit allen Tocopherolen sowie Tocotrientolen) plus Carnitin.

Die Endotoxine sind fettlöslich, deshalb geben viele Spezies das Colestyramin, das aber eine Menge an Nebenwirkungen besitzt.

L-Carnitin ist ein sog. Rezeptormolekül für Fettsäuren.
L-Carnitin ist die Basis für den Transport von Fettsäuren in die Zellen; nimmt im Zellinneren die Abfallstoffe auf und entgiftet somit die Zelle.

Optimaler Ablauf in Verbindung mit B-Vitaminen plus Vit E plus Anthocyanidine (hoher Gehalt in Beeren bsw. Heidelbeeren..).
Wohlgemerkt das Vit. C nicht vergessen.

Diese Mischung nehme ich u.a. derzeit und merke wie die Kraft und geistige Frische zurückkehrt bzw. zunimmt und v. a. keine Schmerzen mehr.

VG, Angie

Angielein, gibt mir bitte den Namen dieses Präparates! Ich kann diese Schmerzen nicht mehr aushalten!!!!
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Naaaaanaaaa:D

"Die Allicin vom Hepapro liefern nur 15 µg Allicin und nicht 20 mg, wie Dr.Zhang es behauptet?"

-hier wurde der allicin gehalt NICHT der alliin oder tridi gehalt gemesseeeeen :) wir wissen nur nicht wieviel metabolized wird SIEHE OBEN, schrieb ich doch vor 30 minuten ca bereits :)

Ja, aber Dr.Zhang schreibt eben in seinem Buch, daß 20 mg Allitridi 20 mg Allicin liefern!:p)

Eine glatte Lüge, offensichtlich...:rolleyes:
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Gegen Schmerzen?:confused:

Guy: welche Erfahrungen hast du mit AI3 gemacht?

Mensch, wenn ich denke, daß ich schon mal zu 99% schmerzfrei war...S*** Krankheit!

90 Kps vom gefriergetrocknetem Knoblauch von BioPure kosten übrigens "nur" 25 €:

www.biopure.de/oxid-oxid/Knoblauch-gefriergetrocknet.html?listtype=search&searchparam=knoblauch

Bei 3 Kps pro Tag, würde die Therapie also nur 25 € pro Monat kosten, also 4 Mal weniger als das Allicin von Zhang.Wenn ich denke, wieviel Geld ich schon Paracelsus überwiesen habe, wird mir echt übel...:eek:
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

pro kapsel kostet das biopure zeug die hälfte im vgl zu allimed und zhang in etwa.

ja gegen schmerzen und herx etc. iwo hat die gitarre das hier auch gepostet. ich steh mit dem kerl mitlerweile mehr per tele bzw instant messenger in kontakt. scheint nicht mehr sooo aktiv zu sein der jung deshalb irst denk ich keine prompte antwort kriegen
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

ich hab übrigens die ai#3 hier, 1 döschen komplett verschweisst, habs fürn 40er gekauft und brauchs nicht, weil keine gelenkschmerzen...im zhang wahn einfach alles bestellt...wenn willst, kannstes fürn 30er haben...
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hmm, danke für das Angebot, Nana, aber richtig Lust auf Zhang Produkte habe ich im Moment nicht.:rolleyes:

Ich werde lieber auf die Antwort von Angie warten, um ihr Präparat probieren.
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

@nanaor wennste willst kannst es mir ende des month schicken .. schickst mir deine KO daten dann machen wir das ! Ich herxmomentan wie en blöder auf HH2 coptis und cirp P
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Hmm, danke für das Angebot, Nana, aber richtig Lust auf Zhang Produkte habe ich im Moment nicht.:rolleyes:

Ich werde lieber auf die Antwort von Angie warten, um ihr Präparat probieren.


angie ist nicht mehr so oft hier, hatte sie aber auch mal gefragt. Sie nimmt Optifree von LEF, das sind die Anthocyanide drin. In natura kommen sie in Beeren vor, also Blaubeeren vor allem, aber Himbeeren etc.

grüße
cheyenne
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Über Beeren hab ich letzdings einen Interesanten Artikel in einer Zeitschrift gelesen über deren Bedeutung in der Homö ! Und Studien warum die Menschen damals trotz vielen Fleischgenusses so gesund gewesen sind .. weil sie eben auch viel obst und vorallem beeren gegessen haben ..
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

DAS IST ZUVIEL!! Man komm echt nicht mehr mit, mecker.
Borrelia, gehe ich recht in der Annahme, dass du kein Zhang mehr nimmst? Und mich interessiert, worauf du deinen neuen Schub schiebst. Hast du gar nix mehr genommen? Ich kann nur sagen, deine neuerliche Verschlechterung tut mir echt leid. Ich finde, das ist immer das Schlimmste, nachdem es einem besser gegangen ist. Du hast gefragt, was ich momentan nehme. Irgendwo steht´s hier, aber suchen... Deshalb also no´ma: ich nehm das Zhang-Protokoll, alle möglichen NEM´s sowie 2 x pro Woche Ceftr., 3 x pro Woche Azi 500, alle 2 Tage Quensyl + 2x tägl Mino 100. Und das seit Januar kontinuierlich. Das Zhang Protokoll erst seit ca. 8 Wochen in vollem Umfang. Plan: ABs weiter bis Herbst, dann noch ein Jahr Zhang und dann gesund sein. (((,: Tja, wenn´s so einfach wäre.......
LG @ all, Fritz
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

Lieber Nana, soweit würde ich jetzt echt nicht gehen. Aber ich könnte mich evtl. dazu durchringen im Falle einer Genesung 1 Flasche Wiskey (war´s doch oder?) mit dir leer zu machen. Sagen wir mal als Belastungstest - und natürlich zur Feier. Ich könnte mir auch ein last-infusion-meeting bei Dr. Bee vorstellen. Bei der Rheinbrücke allerdings würde ich nicht dabei sein. O.K. sag mir, was du davon hälst. Hihi...
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

angie ist nicht mehr so oft hier, hatte sie aber auch mal gefragt. Sie nimmt Optifree von LEF, das sind die Anthocyanide drin. In natura kommen sie in Beeren vor, also Blaubeeren vor allem, aber Himbeeren etc.

Danke Cheyenne!:kiss:

Die "Ampel" von Angie war heute Nachmittag grün.Schade, daß ich ihr keine PN geschrieben habe.Meine Frage hier hat sie offensichtlich nicht gelesen...

Weißt du, wieviel das Zeug kostet (Optifree) und wo man das in Deutschland kaufen kann?
 
Lyme Protokoll von Dr. Zhang

:)

Sorry, habe ich tatsächlich Optifree geschrieben, das ist glaube ich ein Mittel für Kontaktlinsen, ich meinte Optiberry von LEF. Bestellung auf den LEF Seiten, einfach mal beide Begriffe googeln. Ich habe es selbst noch nicht gekauft, daher bin ich da nicht so firm. Heinz Roesch müsste Dir aber auch weiterhelfen können.

lg
cheyenne
 
Oben