Lungenkrankheit?

Themenstarter
Beitritt
03.11.04
Beiträge
1
Hallo
ich habe mittlerweile echt panik und wäre froh über hilfe. seit ein bis zwei jahren hab ich immer stärkere schmerzen in der brust, meistens auf der linken seite (ganz links aussen), oft latent aber oft auch sehr stark und stechend so das ich nicht atmen geschweige denn mich bewegen kann. manchmal ist aber auch wieder eine woche ruhe und mit anstrengung hängt es auch nicht zusammen. hab aber fast nie husten und keine auswürfe. und das herz kanns nich sein weil ich das vom kardiologen checken lassen hab und alles ok ist. was kann das sein? und was kann ich machen?

vielen dank im vorraus
 
Beitritt
15.09.04
Beiträge
62
Hallo Huschi

Diagnosen stellt der Arzt. Dafür ist er zuständig.

Deine Schmerzen können vielfältige Ursachen haben. Sie könnten z.B. auch vom Rücken her ausstrahlen. Oder hast du Stress? Probleme und Sorgen können sich körperlich auswirken.

Ich rate dir nochmals den Hausarzt aufzusuchen. Es stimmt nicht "Was ich nicht weiss - macht mir nicht heiss!" Angst blockiert und wie du schreibst, gerätst du darüber in Panik. Lass alles nochmals gründlich abklären.

Alles Gute und liebe Grüsse Co
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.933
Hi huschi,
ich schließe mich Colette an: das kann alles mögliche sein, und nur, wenn Du das gründlich abklären läßt, kannst Du die Ursache herausfinden. Hier im Forum ist das nicht möglich.
Vielleicht hattest Du ja mal eine Rippe angebrochen oder gebrochen? Das könnte auch solche Schmerzen verursachen. Aber wie gesagt: nichts wie hin zum Doc. ;)
Gruß,
Uta
 
Oben