Löschung

Themenstarter
Beitritt
07.08.23
Beiträge
70
Hallo,

es reicht mir.Mein Beitrag im der Rubrik Klimakrise zu dem Thema der Nazi AfD wurde von einem Moderator zensiert.Ich hatte zur AfD geschrieben,dass braune Scheiße braune Scheiße bleibt,und dazu stehe ich auch.
Ich gehe hier raus.Ich möchte,dass mein Zugang und meine persönlichen Daten gelöscht werden.Und diesmal ohne einen Rückzieher zu machen.Löschung meines Accounts,bitte und Danke! So schnell wie möglich.
 
Löscht bitte einfach meinen Zugang samt der Daten,die ihr löschen dürft.Ich habe echt keinen Bedarf mehr.
 
Unsere Nutzungsbedingungen, denen jedes registriertes Mitglied unseres Forum zugestimmt hat erlauben solche Ausdrücke nicht und die Moderation ist verpflichtet dies zu löschen, egal wie man selbst politisch dazu steht. Lies mal unten am Ende der Hauptseite die mal durch!
 
Unsere Nutzungsbedingungen, denen jedes registriertes Mitglied unseres Forum zugestimmt hat erlauben solche Ausdrücke nicht und die Moderation ist verpflichtet dies zu löschen, egal wie man selbst politisch dazu steht. Lies mal unten am Ende der Hauptseite die mal durch!
Ähm, gibt man in die Suchfunktion das Wort "Sch..." ein, gibt es 10 Seiten als Ergebnis. Das Wort an sich ist eigentlich nicht gelöscht worden.

Also spielt der Zusammenhang eher eine Rolle?
 
Falls Du wissen möchtest, wo ich politisch stehe: Als ehemaliger selbständiger Unternehmer und Arbeitgeber komischer Weise links, habe also mit der AFD nichts am Hut. Es geht um die Ausdrucksweise. Wir sitzen hier nicht am Biertisch und wollen diesen Stil nicht.
 
... warum ich das dann trotzdem im Forum noch so oft finde.
Dazu schau mal hier:
Selbst wenn im Forum unmoderierte Verstösse gegen eine Regel existieren, darf dies nicht als Begründung dafür genommen werden, die Regel und/oder deren Durchsetzung durch die Moderatoren in Zweifel zu ziehen.
Board-Regeln - H. Moderatoren

G. Meldung von Verstössen
:
Als registrierte Nutzerin oder registrierter Nutzer können Sie Beiträge, die ihrer Meinung nach rechtswidrig sind und/oder gegen die Nutzungsbedingungen oder die Board-Regeln verstossen, mittels Meldefunktion den Moderatoren melden.
ist in dem Zusammenhang auch relevant und das ist Euer Part.
 
Oben