Quantcast

Lieblingsmucke und Konzerte

Themenstarter
Beitritt
15.02.07
Beiträge
163
Hi, was hört ihr am liebsten für Musik?
Und - geht ihr auch in Konzerte? Was ist für dieses Jahr geplant? Eher gemischte Konzerte oder nur bestimmte Interpreten und was ist mit open air? und drei Tage dauernden Mucke ohne Unterbrechung?
Ich gehe regelmäßig mindestens dreimal im Jahr ins Konzert und einmal im Jahr suche ich sowas wie Eins Life oder Rock-am-Ring (war dieses Jahr definitiv zu naß) auf :cool:
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo liebe Done.
Ich habe schon an anderer Stelle kundgetan, dass ich eher auf härtere Töne stehe.
Letzten Sommer habe ich mit meiner Schwester ein dreitägiges Open - Air, das unserem Musikgeschmack entsprach, besucht.
Wir zwei waren nicht ganz die ältesten, aber doch eher Exoten unter den Besuchern.
Wir waren von finsteren Gestalten umgeben und haben uns sauwohl gefühlt.
Die ganzen drei Tage verliefen absolut friedlich.
Ich habe eine meiner Lieblingskultbands, Uriah Heep, live gesehen und konnte mir so einen langgehegten Wunsch erfüllen.
Liebe Grüsse, Sine
 
Beitritt
10.12.06
Beiträge
130
Lieblinksmucke und Konzerte

ich stehe eher so auf melanchoolischen rock,der teils von den RHchilipeppers, silbermond, juli ,silverchair, bink, Good Charlotte und von The Rasmus kommt.
An konzerte geh ich letztens viel, aber nicht als zuschauer... ;)
 
Themenstarter
Beitritt
15.02.07
Beiträge
163
Lieblinksmucke und Konzerte

ich stehe eher so auf melanchoolischen rock,der teils von den RHchilipeppers, silbermond, juli ,silverchair, bink, Good Charlotte und von The Rasmus kommt.
An konzerte geh ich letztens viel, aber nicht als zuschauer... ;)

ohh, tell us more ;-)
 
Beitritt
21.02.07
Beiträge
9
Lieblinksmucke und Konzerte

Hallo
Ich war auch,,kurz,, an dem von Sine beschriebenen Open-Air!
(Jugendprogramm am Sonntag)
Christina Stürmer war auch dort!
Sowie eine noch ziemlich unbekannte Band namens Open Season.Sie hat mir sehr gut gefallen!!!
Rudolf, machst du selbst auch Musik?
Liebe Grüsse
Dina
 
Beitritt
10.12.06
Beiträge
130
Lieblinksmucke und Konzerte

Jop, bin seit kurzem in ner band, hatte heute noch probe in burgdorf (CH), am wochenende sin meist unsere auftritte...das puplikum lässt auf sich warten :D,
Ich spiel in der band die E- gitarre, manchmal sing ich auch ;) [bei mir zuhause noch Klavier].
aber in der band bin ich nicht um irgendwo aufzutreten, sondern um mich ein bisschen auszupowern.
 
Themenstarter
Beitritt
15.02.07
Beiträge
163
Lieblinksmucke und Konzerte

Ich war zuletzt bei Juli im Paladium, die Vorgruppe hat mir dort auch gut gefallen, ich hätte länger zuhören können ;-)
Silbermond würde ich auch gerne sehen, die waren gerade erst in München.
Deichkind finde ich auch toll und Snoop Dog und Usher...
und wenn ich länger nachdenke, fällt mir noch viel mehr ein,
ich LIEBE Mucke!
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Lieblinksmucke und Konzerte

Langsam darf man ans Planen denken, die Veranstalter geben ihre Bands, die sie gewinnen konnten,bekannt, Frühbucherrabatte für die Tickets sind nur noch kurze Zeit erhältlich...
Miene Schwester und ich haben uns entschieden, noch einmal das selbe tolle Open - Air wie letztes Jahr zu besuchen ( Huttwil / Schweiz )

LORDI :schock: ( man darf gespannt sein...)
GOTTHARD
IN EXTREMO
HAMMERFALL
NAZARETH
THUNDER
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
VOLBEAT
:bang:

Wen werdet ihr euch wo gönnen?

Liebe Grüsse, Sine
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Lieblinksmucke und Konzerte

So, der Konzertsommer neigt sich dem Ende zu und mich würde interessieren, wer euch dieses Jahr auf der Bühne überzeugt hat.
Weiter oben habe ich geschrieben, wen ich alles sehen werde und ich hatte auch dieses Jahr eine Menge Spass!
Leider war ich nicht ganz gesund, so dass ich Lordi auslassen musste.
An diesem Schlagzeug hat übrigens der Drummer von Nazareth Platz genommen:



Kennt überhaupt noch jemand Nazareth von euch Jungspunden? :D
Erzählt doch von euren Konzerterlebnissen, ich würde mich freuen!
Sine :bang:
 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Lieblinksmucke und Konzerte

Ich werde im November endlich "Lord of the dance" live sehen können!!!:freu: :freu: :freu: Darauf freue ich mich, wie ein Kind auf Weihnachten.
 
Beitritt
15.10.06
Beiträge
2.950
Lieblinksmucke und Konzerte

Da bin ich doch glatt neidisch, Sema!
Ich habe eine Riverdance - DVD, die ich mir ab und zu wieder anschaue, schlichtweg hinreissend!
Sine
 
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Lieblinksmucke und Konzerte

Liebe Sine,

Riverdance habe ich auch schon live gesehen, Lord of the Dance habe ich nur als Video hier... und das ist schon sagenhaft schön, live kommt das bestimmt noch vieeeel besser. Werde im Konzert mit einem Ohr für Sinchen mithören, und mit einem Auge für Sinchen mitgenießen. :)

Lieben Gruß
Sema
 
Beitritt
05.01.07
Beiträge
193
Lieblinksmucke und Konzerte

J.B.O. hab ich auch schon live gesehen, war echt cool. Das war auf einem Metal-Festival. Lauter schwarze Leute mit langen Haaren und dann kam eine rosa Band :D
 
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.820
Lieblinksmucke und Konzerte

Der Vito ist besonders Klasse.J.B.O.ist zwar kein klassischer Vertreter einer Heavy Band,aber ihr Stil ist einzigartig.Ich war in meinem Leben ein einziges Mal auf einen Konzert-das war der Genuss von J.B.O. . Ich höre aber auch gern romantische Sachen,gern auch alte Lieder.
 
Beitritt
19.11.04
Beiträge
579
Lieblinksmucke und Konzerte

@asiate: dann darf man wohl anmerken, das dein gesicht & style ein wenig an das von chino moreno (sänger der deftones) erinnert?;)
 
Oben