Kommt bald doch eine Impfpflicht?

Sars-Cov-2 hat ziemlich genau die gleichen Folgen wie Influenza. Einschl. der Notwendigkeit der Beatmung in schweren Fällen. Ich sehe da nichts, was es nicht bei Influenza genauso gibt. Wenn mit unzuverlässigen Tests oder nach Verdacht anhand von Atemwegs-Symptomen diagnostiziert wird, ist das kein Beweis.

Die Folgen von Covid sind seit einem Jahr bekannt und nichts Neues. Sie gleichen denen von Influenza verblüffend. Mögliche Gefäßschäden sind genauso bekannt, wie Schäden an der Lunge, am Herzen, am Hirn, an den Hoden und Lanzeiterkrankungen danach.

Die Immunantwort auf Influenza teilt viele gemeinsame Wege mit der Reaktion auf Bakterien, daher sollte es nicht überraschen, dass eine Influenzavirusinfektion ein sehr ähnliches klinisches Bild wie eine bakterielle Sepsis haben kann [9, 47, 48]. Insbesondere haben mehrere Studien gezeigt, dass die beiden Toll-like-Rezeptoren 2 und 4, die die Hauptrezeptoren für grampositive und gramnegative Bakterien sind, auch mit der Pathogenität der Influenza in Verbindung stehen [49, 50, 51]. Die Entzündungsreaktion variiert auch je nach Virusstamm; zum Beispiel produziert das H5N1-Virus eine stärkere Reaktion als das H1N1pdm09-Virus und H7N7 in Blutmakrophagen, aber H1N1pdm09 produziert eine robustere Zytokinproduktion als andere Stämme [52,53,54]. Darüber hinaus wurden bei Influenzavirus-Infektionen, ähnlich wie bei der bakteriellen Sepsis, Endothelschäden und mikrovaskuläre Permeabilitätsänderungen beobachtet, die zu Gewebeödemen und Organversagen führen [55, 56]. https://ccforum.biomedcentral.com/articles/10.1186/s13054-019-2539-x
Dazu kommen jährlich mehrere zehntausend hauptsächlich alte Menschen, die aufgrund von Lungenentzündungen verschiedener Genese versterben.

Damit ist es verdammt einfach, alles was man ohne positiven Covid-Test an Atemwegserkrankungen findet anhand von Covid-Verdachtsdiagnosen auf Covid zu schieben und sehr viele Covid-Todesfälle zu generieren.

Und genau an dem Punkt kommt auch Samuel Eckert ins Spiel, der sehr einfach anhand der tatsächlichen Sterberaten der vergangenen Jahren, der Bevölkerungszunahme und der massiven Überalterung in einigen europäischen Ländern für verschiedene Länder nachweist, dass das letzte Jahr in vielen Ländern eben nicht das tödlichste Jahr war und es zudem viele weitere Gründe für die Todesfälle gibt.
Man kann das alles natürlich ignorieren. Aber man muss nicht.

Ich für meinen Teil lebe lieber ein freies Leben mit Risken, als in einer Pharmadiktatur mit angeordneten Maßnahmen, die schon 1918 nicht dem wissenschaftlichen Stand entsprachen und gescheitert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel
Damit ist es verdammt einfach, alles was man ohne positiven Covid-Test an Atemwegserkrankungen findet anhand von Covid-Verdachtsdiagnosen auf Covid zu schieben und sehr viele Covid-Todesfälle zu generieren.
Solange die Todesfälle im Gleichschritt (nur zeitlich um ca. 14 Tage verschoben) mit den positiven PCR-Test-Zahlen laufen, ist das höchst unwahrscheinlich.

Außerdem: was bringt dieses Argument? Eine Influenza, die in einem Jahr 80.000 Menschen in D tötet und 3.5 Millionen weltweit, wäre genauso als Pandemie betrachtet worden wie Covid-19. Die existierenden Pandemiepläne waren eh für eine solche Influenza geschrieben worden.
 
Sars-Cov-2 hat ziemlich genau die gleichen Folgen wie Influenza. Einschl. der Notwendigkeit der Beatmung in schweren Fällen. Ich sehe da nichts, was es nicht bei Influenza genauso gibt. Wenn mit unzuverlässigen Tests oder nach Verdacht anhand von Atemwegs-Symptomen diagnostiziert wird, ist das kein Beweis.
Da irrst du dich, es gibt Unterschiede u.a.:

Häufiger schwerere Verläufe bei Covid-19​

Covid-19 verläuft deutlich häufiger schwer als eine Grippe – und endet auch häufiger tödlich. Das belegt auch eine Untersuchung des Robert Koch-Instituts zum Krankheitsverlauf von Grippe- und Covid-19-Patienten, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Demnach mussten mehr Covid-19- (22 Prozent) als Grippe-Patienten (14 Prozent) beatmet werden. Auch die Beatmungsdauer lag im Schnitt mit 10 Tagen bei Covid-19 mehr als doppelt so hoch wie bei Grippe (4 Tage). 21 Prozent der Covid-19-Kranken die beatmet werden mussten starben, von den Grippepatienten waren es 12 Prozent.


Ich verstehe nicht, warum man Covid-19 ständig versucht kleiner zu reden - nur weil man sich damit in einer besseren oder gerechtfertigteren Position fühlt, um der Regierung und deren Maßnahmen und den Impfungen zu widersprechen?

Man kann doch genauso eine angemessene Kritik an allem üben, auch wenn man akzeptiert, dass es eben u.a. zum Beispiel gefährlicher als die Grippe ist.
 
naturheilkunde
Was ist denn in diesem Zusammenhang aus dem Asthma-(Inhalations-)Spray Budenosid geworden?
Davon habe ich nichts mehr gehört, allerdings was ein Spray angeht, ist ein neues in der Erforschung:

Peptidstücke statt Antikörper
Abhilfe schaffen könnten aber Wirkstoffe, die direkt über die Atemwege an ihren Einsatzort gelangen – über ein Nasenspray oder einen Inhalator. Ein solches Mittel hat das Team um Nambulli in den letzten Monaten entwickelt. Es handelt sich dabei um winzige Peptide – Fragmente von Antikörpern, die ähnlich wie diese gezielt an bestimmten Strukturen des Spike-Proteins von SARS-CoV-2 andocken. Die fertigen Nanobodies sind viermal kleiner als Antikörper und bestehen aus drei miteinander gekoppelten Bindungsmodule.

„Diese multivalenten Nanokörper zeigen eine Neutralisations-Fähigkeit, die vergleichbar oder sogar besser ist als einige der erfolgreichsten Antikörper gegen SARS-CoV-2“, berichten die Wissenschaftler. Ob diese Wirkung auch im lebenden Tier ähnlich potent ist, haben Nambulli und sein Team nun mit Goldhamstern getestet. Für ihre Studie infizierten sie Goldhamster mit SARS-CoV-2 und verabreichten ihnen sechs Stunden später den sogenannten PiN-21-Nanoantikörper in Form eines Nasensprays oder einer Inhalation.

In Tests mit Goldhamstern erfolgreich
Es zeigte sich: Die nur mit einem Placebo behandelten Kontrolltiere verloren in den nächsten Tagen bis zu 16 Prozent Gewicht und es entwickelte sich die für Covid-19 typische Lungenentzündung. Anders dagegen die Hamster, die die Nanobodies inhaliert hatten: Ihr Körpergewicht blieb stabil und die Viruslast in Atemwegen und Lungen sank bis zum fünften Tag um das 10.000- bis Millionenfache ab. „In den oberen Atemwegen war das Virus schon am zweiten Tag nach Infektion weder durch Nasen- noch Rachenabstriche mehr nachweisbar“, berichtet das Team.

Auch die sonst typische schwere Entzündung der Bronchien und Lungen blieb bei den mit dem Nanoantikörper-Spray behandelten Goldhamstern aus. Zusätzlich hatte die PiN-21-Gruppe deutlich weniger entzündliche Veränderungen der Gewebe und bildete weder Ödeme, noch Blutungen oder Vernarbungen aus, wie die Forschenden berichten.

Als wirksam erwies sich dabei schon eine Dosis von rund 0,2 Mikrogramm pro Kilogramm Körpergewicht. Zum Vergleich: Bei per Infusion verabreichten monoklonalen Antikörpern werden nach Angaben der Forschenden typischerweise zehn bis 50 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht benötigt.

Schutz vor Übertragung und schweren Verläufen
Damit zeigen diese Nanokörperchen eine deutlich höhere Wirksamkeit als die meisten zurzeit getesteten Antikörper: „Die Fähigkeit, die Virenvermehrung und Lungenpathologie sowohl in den oberen wie auch den unteren Atemwegen der Hamster zu unterbinden, kontrastiert stark mit den klinischen Antikörpern, die selbst bei hoher Dosierung Mühe haben, die Infektion bei diesen Tieren zu kontrollieren“, so Nambulli und sein Team.

Nach Ansicht der Wissenschaftler eröffnen solche Nanobodies daher neue, vielversprechende Chancen, schwere Verläufe von Covid-19 effektiv zu verhindern. „Wir sind von unseren Daten begeistert und ermutigt, denn sie sprechend dafür, dass PiN-21 hochgradig vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen kann – und dass es möglicherweise auch eine Mensch-zu-Mensch-Übertragung des Coronavirus verhindert“, sagt Nambullis Kollege Yi Shi.

 
@Laurianna612 Die ganz entscheidende Sache dabei ist doch, dass es einen sehr großen Unterschied macht, ob es sich um eine wirklich gefährlichere Erkrankung handelt oder um eine Erkrankung, die mit zahlreichen Manipulationen nur so gefährlich erscheinen soll.
Und dabei meine ich, die Manipulationen bei uns, die schlechten Gesundheitssysteme vieler Länder, die auch bei einer größeren Grippewelle überfordert waren, die unzuverlässigen Testung und die absichtlich undurchsichtigen Diagnosemöglichkeiten, die Fehlbehandlungen und Nichtbehandlungen, die vorangegangen Impfungen in Bergamo , die Maßnahmen wie Masken- die selbst für Erkrankungen sorgen, den Verzicht/das Verbot von Vorsorge und Firstline-Behandlungen , die wirklich schlimmen Zustände in Altenheimen in sehr vielen Ländern, etc.
Als ich die Sache noch anders gesehen habe, gab es in UK zahlreiche Artikel dazu, dass mehrere zehntausend alte Menschen nur deshalb gestorben wären, weil man Infizierte in Altenheime geschickt hatte und sich so die Infektionen in den Altenheimen verteilten. Für andere Länder gab es ähnliche Artikel. Es gab auch Berichte dazu, dass man Menschen einfach sterben lässt.
Es gab aber auch ganz früh etliche Studien dazu, wie effektiv Vitamin D schweres Covid verhindert und Leben rettet. Dass es HCQ gibt und Ivermectin, etc.
Du denkst vielleicht, das wäre alles nicht so schlimm. Ich sehe das komplett anders. Denn ich denke, sie wollten genau das, was passiert ist.

Von einer Pandemie erwarte ich, dass man auch erkennen kann, dass die Erkrankung selbst wirklich so gefährlich ist, wie man impliziert. Dass das Virus isoliert und gereinigt wurde und z.B. Tiere damit angesteckt werden.
Ich erwarte auch, dass die Impfstudien seriös und nicht so manipulativ ausgeführt werden. Das sie lange genug andauern. Ich erwarte nicht, dass man die Impfstoffe an Ratten oder Mäusen testet, die überhaupt kein Covid bekommen können.

Ich erwarte auch nicht, dass die Covid-Sterberate in Ländern, die ihr Volk gut mit Vitamin D versorgen und sehr locker mit Covid umgehen sehr viel geringer sind, als in vielen Ländern, die sehr strenge Maßnahmen eingeführt hatten. Und ich erwarte nicht, dass wir in Ländern ohne weitere Beschränkung eine Sterberate von teils sehr weit unter 0,2% haben. Denn das rechtfertigt nichts der Maßnahmen, die ihrerseits in armen Ländern eine sehr, sehr große Menge Menschen töten.

Denn sonst hätte man alles getan mit Vitamin D und den bekannten Firstlinebehandlungen jeden Todesfall zu verhindern. Das hat man jedoch nicht getan. Um Rettung von Menschenleben kann es also bei uns gar nicht gehen.
Man hat nur getan, als würde man Menschenleben retten wollen und eine Inszenierung gemacht, von der keiner weiß, wann sie enden wird und bei der eine große Menge sehr teurer pharmazeutischer Produkte und sehr teurer schädlicher medizinischer Maßnahmen eingesetzt werden.
Was werden die Folgen sein, wenn Menschen GMO sind und ihr Immunsystem genetisch modifiziert wurde? Bei Pflanzen ist schon verdammt viel schief gegangen und das ist der erste Versuch einer Impfung. Und dann auch noch mit einem gefährlichen Spikeprotein.
Wird es bald zu ADE kommen und nächsten Winter ein großer Teil der geimpften Alten sterben? Macht sich das Spikeprotein selbstständig und gebiert ein gefährlicheres Virus? Wird die Umprogrammierung des Immunsystems dazu führen, dass sich viele Gene ausschalten oder einschalten, die vorher eingeschaltet oder ausgeschaltet waren? Wird es viele Autoimmunerkranken geben?
Wir wissen es nicht.
Wir sehen aber, dass nur ein kleiner Teil Infizierter an Covid stirbt, Infizierte eine gute stabile Immunität entwickeln und das Virus recht schnell unwichtig werden würde, wenn man einfach nichts ausser Vorsorge, Firstlinebehandlung und nur beim Rest Intensivbehandlung gemacht hätte.

@Kate Budesonid gehört auch zur Firstlinebehandlung und hat in Studien sehr gut abgeschnitten. https://www.principletrial.org/news...me-in-non-hospitalised-patients-with-covid-19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht das jetzt eigentlich mit der Laborhypothese aus, darf man die hier nun diskutieren oder nicht, nachdem jetzt selbst hoch angesehene Evidenzmediziner wie Peter Goetzsche das offen aussprechen, dass Corona aus dem Labor in Wuhan kommt?
Hier wurde das vor kurzem angesprochen, falls du etwas daran anknüpfen wolltest?:

Beitrag im Thema '"Masern, Corona & Impfpflicht - was Du jetzt wissen solltest!"' https://www.symptome.ch/threads/mas...-du-jetzt-wissen-solltest.142627/post-1289281
 
Ich sehe das komplett anders. Denn ich denke, sie wollten genau das, was passiert ist.
Du bringst das immer wieder auf den Tisch. Plandemie, Great Reset, finstere Machenschaften etc.

Ich traue so mancher Regierung üble Dinge zu, bzw. liegt einiges im Argen, aber eine weltweite gemeinsame Verschwörung aller Regierungen zusammen gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben, so verschieden die Regierungs- und Gesellschaftsstrukturen und Interessen. Es gibt einfach zu viele Gründe, die dagegen sprechen. Und vor allem wurde bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass dieses Thema hier (und zwar mit Recht) unerwünscht ist.

Vielleicht kannst du Mal davon absehen, in diese Richtung abzudriften, oder brauchst du das unbedingt um deine Kritik aufrecht erhalten zu können?

Denn ich befürchte auch, wer sich in solche Vorstellungen immer wieder vertieft, glaubt am Ende so fest daran, dass andere Sichtweisen garkeine Chancen bekommen, reflektiert zu werden. Bzw. dass man garnicht mehr anders darüber nachdenken will, was sich eben auch in so ignore Aktionen äußern kann.

Kritik gerne, aber bitte mit Abstand zu solchen in meinen Augen wirren Dystopien.
 
naturheilkunde
Hör es dir einfach an und überlege dir, was eine Frau, die beim WEF ein- und ausgeht, damit meinen könnte und ob sie wirklich etwas anderes meinen könnte, als das, was der Chef des WEF in zahlreichen Interviews von sich gegeben hat.
 
Hör es dir einfach an und überlege dir, was eine Frau, die beim WEF ein- und ausgeht, damit meinen könnte und ob sie wirklich etwas anderes meinen könnte, als das, was der Chef des WEF in zahlreichen Interviews von sich gegeben hat.

Hast du überhaupt Mal die Erklärungen dazu gelesen und welche gegensätzlichen Narrative sich in verschiedenen Ländern aus diesem Marketing-Spruch entwickelt haben? - Hieß es nicht früher Great Transformation, aus der auch nichts wurde?


 
Wuhu,
Nein, das ist eben gerade nicht egal, denn das beeinflusst stark das Verhalten der Menschen. Es ist ja wohl ein Unterschied ob ich als Kranker einen Tag nur Kontakte zu Menschen draussen habe oder bis zu 14 Tagen... und wer mit Grippe hat sich schon selbst vor Corona viel Gedanken darüber gemacht, wie er möglichst andere nicht ansteckt?
erneut: Die Ansteckungswege sind ident und das Influenza-Virus ist um vieles infektiöser als das "C"-Virus - da ist es egal, obs nun grade "Pandemie" gibt oder nicht - es müsste neben "C" weiterhin weit mehr Influenza-Fälle geben, als gemeldet, das gebietet die Logik.

Grade weil man durch "C" so in (An-) Spannung lebt, wird man wegen ähnlichen bis gleichen Symptomen, die es eben auch bei Influenza gibt, es ärztlich abklären lassen und sich nicht auf gut Glück daheim verbarrikadieren - weil man ja Gewissheit haben möchte, ob man nicht doch "C" hat (und nicht die ordinäre echte Grippe).

So sagst Du aber bzw stimmst dem Narrativ zu, dass durch die "C"-Maßnahmen ein sehr infektiöses Atemwegs-Virus nach einigen hundert, gar tausend Jahren so gut wie ausgerottet wurde - nur das nicht so infektiöse "C" bleibt weiterhin ein Problem, obwohl es dieselben Maßnahmen sind; So eine "Logik" hätte man seit "Trump-Medien" auch "alternativen Fakt" genannt.
 
So sagst Du aber bzw stimmst dem Narrativ zu, dass durch die "C"-Maßnahmen ein sehr infektiöses Atemwegs-Virus nach einigen hundert, gar tausend Jahren so gut wie ausgerottet wurde - nur das nicht so infektiöse "C" bleibt weiterhin ein Problem, obwohl es dieselben Maßnahmen sind; So eine "Logik" hätte man seit "Trump-Medien" auch "alternativen Fakt" genannt.
Ich denke, da sind noch zwei Fakten bzw. Umstände, die du noch nicht einbezogen hast:

1. Es gibt in D das Virussentinel, das dafür da ist, zu überwachen, welche Viren gerade kursieren. Da wird stichprobenartig PCR gemacht bei Atemwegssymptomen, und zwar auf eine ganze Menge Virentypen. Auf diese Weise ist ausgeschlossen, daß die Influenza im Winter zwar grassierte, aber nicht erkannt und für Corona gehalten und gezählt wurde. Denn das Sentinel ist zwar nur eine Stichprobe, aber es bildet die echten Verhältnisse einigermaßen ab.

2. Infektiosität eines Virus ist das eine. Das andere ist die Immunität in der Bevölkerung aus vorausgegangenen Infektionen und aus Impfungen. Und die war im Winter 2020/21 bei Influenza deutlich höher als bei Covid. Wenn aber nur die Hälfte der Menschen überhaupt empfänglich ist für ein Virus, dann kannst du seine Infektiosität einfach mal halbieren. Im nächsten Winter wird die natürliche Grippe-Immunität deutlich niedriger sein als im letzten Winter, weil im vergangenen Winter fast niemand Gelegenheit hatte, Immunität zu erwerben. Deshalb wird ja auch eine heftige Influenzawelle erwartet.
 
naturheilkunde
So sagst Du aber bzw stimmst dem Narrativ zu, dass durch die "C"-Maßnahmen ein sehr infektiöses Atemwegs-Virus nach einigen hundert, gar tausend Jahren so gut wie ausgerottet wurde - nur das nicht so infektiöse "C" bleibt weiterhin ein Problem, obwohl es dieselben Maßnahmen sind; So eine "Logik" hätte man seit "Trump-Medien" auch "alternativen Fakt" genannt.
Für mich spricht das für die Unfähigkeit aller beteiligten sogenannten "Wissenschaftler", die in den vielen Jahren vorher nichtmal ansatzweise eine wirkliche Lösung für das G-Problem gefunden haben (G wie Grippe), und die seit vielen Jahren G-Impfungen empfohlen haben für Viren, die jedes Jahr aufs neue mutieren. Und jetzt wohl zufällig ein Problem gelöst zu haben scheinen, das sie bisher nicht durchschaut hatten.
Vielleicht sollte man jetzt mal was gegen das S-Problem unternehmen (S wie Schnupfen) und vielleicht löst sich zufällig und nebenbei das C-Problem. Nur mal so als Versuch, da "die Wissenschaft" ja offenbar gar keinen Plan hat, was sie da seit Jahren macht. Also wohl gar keine Ahnung von natürlicher menschlicher Gesundheit hat!
 
Ich glaube, wenn jemand schreibt, dass der Verlauf eines Influenza Virus weniger dramatisch ist bzw. sein kann, der unterschätzt es.
Im Jahr 2019, ca ein halbes Jahr vor dem Ausbruch von Corona, erkrankte ein Feldenkrais Sportfreunds, der noch, bevor er starb am Unterricht teilnahm, aber dann abbrach und sich auch noch entschuldigte weil er laufend husten musste. Zwei Tage später ist er gestorben; hatte sich sogar noch in ein Krankenhaus geschleppt, wo er abgewiesen wurde, weil er seine Krankenkarte zu Hause liegen gelassen hatte. Man erlebt mit wie schnell das Virus Schaden anrichten kann.
 
Wuhu Kate,
Was ist denn in diesem Zusammenhang aus dem Asthma-(Inhalations-)Spray Budenosid geworden? Das wurde ja sogar von Karl Lauterbach vor längerer Zeit mal als "möglicher Game-Changer" bezeichnet, er bemängelte lediglich die noch unzureichende Studienlage. Seinerzeit gab es eine Studie dazu, die wurde hier auch im Forum verlinkt und kurz diskutiert, aber es wurde doch sicher weiter geforscht...
Da ging es auch darum, dass es nur hilft (mit ca. 90% Wahrscheinlichkeit eine Intensivbehandlung zu vermeiden), wenn es zeitnah nach den ersten Symptomen angewandt wird - daher denke ich gerade daran.

Bin zwar nicht sehr scharf auf Cortison (habe es in meinen Allergie-Notfallset und schon einmal aus gegebenem Anlass einen kräftigen Schluck aus der Pulle genommen, mit Nebenwirkungen von mehreren Tagen), bei einer kurzfristigen, lokalen Anwendung hätte ich aber wenig(er) Bedenken.
wie man wie zuvor erwähnt mit diesem Zelenko-Protokoll mittels NEMS bei geringem Risiko bzw zusätzlichen rezeptpflichtigen (antibiotischen) Medikamenten bei höherem Risiko man einen schweren "C"-Verlauf verhindern kann (alternativ könnte man ja auch CDL als antibiotisches Medikament einsetzen) - gibt es aber nicht nur diese Medikamente, wie auch diese Nasen- und Asthma-Sprays, sondern auch natürliche "antivirale" Mittel...

Dr Klinghardt hat ja schon seit rd einem Jahr in seiner NO-Covid-Rezeptur ua Artemisinin drin, und ein lange bekanntes Mittel diesbezüglich ist auch die Zistrose: https://web.archive.org/web/2022042...fung-diese-pflanze-hilft-zu-100-gegen-corona/
Krankheitsdauer wird massiv verkürzt
In einer Praxisstudie mit 125 Teilnehmern wurde kein einziger krank und das, obwohl die Probanden teilweise mit Covid-19-Erkrankten in einem Haushalt lebten. „Die Wirksamkeit des Extrakts „Cystus 052“ ist bei viralen und bakteriellen Erregern vergleichbar stark. Während ein viraler Infekt des oberen Respirationstrakts im Allgemeinen nach zehn Tagen von selbst abklingt, geschieht dies mit dem Extrakt „Cystus 052“ schon ab dem dritten Tag und ist bereits nach fünf bis sechs Tagen ganz abgeklungen“, berichtet Prof. Ludwig auf naturheilbund.de.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
... 2. Infektiosität eines Virus ist das eine. Das andere ist die Immunität in der Bevölkerung aus vorausgegangenen Infektionen und aus Impfungen. Und die war im Winter 2020/21 bei Influenza deutlich höher als bei Covid. ...
oh, auch eine Art von Impf-Werbung :rolleyes:

Also meinst Du, Influenza wurde endlich aufgrund von "natürlicher" Herdenimmunität durch Infektionen und "künstlicher" mittels Impfungen quasi besiegt - und das nach hundert Jahren regelmäßigen Infektions-Wellen, Forschungen und Impfungen - wo aber vor "C" nichts in diese Richtung darauf hindeutete... :unsure:

Tja, ich kann mich nur wiederholen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naturheilkunde
Ich traue so mancher Regierung üble Dinge zu, bzw. liegt einiges im Argen, aber eine weltweite gemeinsame Verschwörung aller Regierungen zusammen gab es nie, gibt es nicht und wird es auch nie geben, so verschieden die Regierungs- und Gesellschaftsstrukturen und Interessen.

Auch wenn das Ganze eine "Plandemie" sein sollte, bin ich auch Deiner Meinung, dass der Faktor "Mensch" es unmöglich macht, dass sowas passiert.

Vom Mathematiker Peter Turchin stammt das Konzept der "Elite overproduction". Es beschreibt, dass, wenn es zuviele Eliten gibt (also zuviele Superreiche, die wegen Corona superreich geworden sind), sich die "überschüssigen Elten mit den "unteren Klassen" verbünden. Eine Verschwörung setzt voraus, dass alle an einem Strang ziehen. Das wird nie passieren, weil alle Menschen sich nie einig sein werden. Klappt schon im Forum nicht.
 
Oben