- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
Ich kann mir vorstellen, dass sehr viele Kinder/Jugendliche schon aufgrund der entsprechenden Beeinflussung in Schule und Medien sich sogar gegen ihre Eltern stellen würden - und eine Impfung haben wollen (gruppendynamischer Zwang @Schule/Klasse/Freunde).
Dass viele Eltern aber auch nur ein sog normales Leben inkl problemlosen Urlaub usw usf im Kopf haben, ist leider auch so - deren Kinder hätten dann zumindest eine Chance zu sagen, sie wollen keine Impfung (falls sie nicht auch Propaganda-Opfer sind)...
ja, eben drum wollen "sie" es (ausgerechnet) bei dieser Imfpung auch den Kindern/Jugendlichen überlassen.beziehst Du Dich jetzt nur auf die Kinder oder auch auf die Erwachsenen, Orangerl? Die Impfbereitschaft erlebe ich hier eher als hoch, jedenfalls in meiner unmittelbaren Umgebung und einige Eltern haben ihre Kinder schon für eine Impfung angemeldet , bevor der Entscheid für Kinder ab 12 Jahren überhaupt gefallen ist. Damit die Tests für den Urlaub wegfallen.
Ein Kind ist ja ab 14 bedingt selbst entscheidungsfähig, ob dieser Selbst Entscheid die Impfungen auch betrifft, weiß ich noch garnicht.
Ich kann mir vorstellen, dass sehr viele Kinder/Jugendliche schon aufgrund der entsprechenden Beeinflussung in Schule und Medien sich sogar gegen ihre Eltern stellen würden - und eine Impfung haben wollen (gruppendynamischer Zwang @Schule/Klasse/Freunde).
Dass viele Eltern aber auch nur ein sog normales Leben inkl problemlosen Urlaub usw usf im Kopf haben, ist leider auch so - deren Kinder hätten dann zumindest eine Chance zu sagen, sie wollen keine Impfung (falls sie nicht auch Propaganda-Opfer sind)...
Zuletzt bearbeitet: