Themenstarter
- Beitritt
- 10.10.08
Hallo
Habe chronische Borreliose und Co Infektionen sowie Umweltbelastungen (Quecksilber etc)
Lange Zeit Antibiotika ohne Erfolg
Durch Homöopathie Entgiftung und Eigenbehandlung erträglich gemacht war aber nie symptomfrei (Benommenheit; Gelenkschmerzen etc)
Bin auf kolloidales Silber gekommen auf Empfehlung
Habe mir die kolloide Form bestellt 500ppm und leicht hochdosiert von Tag zu Tag
ca 1 Woche 15ml verbraucht.
Verspührte etwas Erleichterung und anschließend starke Gelenkschmerzen Ellbogen Bandscheibe Knie
Habe gedacht Herxheimer Reaktion und da die Schmerzen immer schlimmer wurden das Silber abgesetzt.
Kann mich kaum auf den Beinen halten vor lauter Schmerz in der Bandscheibe sowie in den Oberschenkeln.
Schmerzen fühlen sich an wie starke Entzündungen.
Sind seit 2 Wochen da und es wurde nicht besser.
Kann sich das jemand erklären ?
danke für eure Antworten !
Habe chronische Borreliose und Co Infektionen sowie Umweltbelastungen (Quecksilber etc)
Lange Zeit Antibiotika ohne Erfolg
Durch Homöopathie Entgiftung und Eigenbehandlung erträglich gemacht war aber nie symptomfrei (Benommenheit; Gelenkschmerzen etc)
Bin auf kolloidales Silber gekommen auf Empfehlung
Habe mir die kolloide Form bestellt 500ppm und leicht hochdosiert von Tag zu Tag
ca 1 Woche 15ml verbraucht.
Verspührte etwas Erleichterung und anschließend starke Gelenkschmerzen Ellbogen Bandscheibe Knie
Habe gedacht Herxheimer Reaktion und da die Schmerzen immer schlimmer wurden das Silber abgesetzt.
Kann mich kaum auf den Beinen halten vor lauter Schmerz in der Bandscheibe sowie in den Oberschenkeln.
Schmerzen fühlen sich an wie starke Entzündungen.
Sind seit 2 Wochen da und es wurde nicht besser.
Kann sich das jemand erklären ?
danke für eure Antworten !