Chr. Müdigkeit, "Kater"-Schmerzen an Kopf & Körper, Augenschwellung, Antriebsschw
Huhu Archy....wollte mal nachhören, wie es dir so geht.
Was ich dir noch über "mein" MSM sagen wollte...ehe ich mit der Einnahme begann, habe ich mich schlau gemacht. Vorallem auch über die Preise und Dareichungsformen. Pulver ist zwar billiger, aber das bekäme ich sicherlich nicht runter (bitter!) und es ist schwer zu dosieren. Daher habe ich die Pillenform gewählt...und zwar von einem Anbieter, welcher darauf achtet, dass das Produkt wirklich rein ist, sprich frei von Schwermetallen und 100% natürlich. Klar ist das etwas teurer, aber ich bin echt eine feige Liese, was solche Sachen angeht. Da zahle ich lieber mehr als mir "irgendwas" reinzupfeifen.
Wobei...kann man sich eigentlich immer sicher sein, was genau man grad schluckt? Denke eher nicht...aber wenn ich nun anfangen würde, auch das noch zu hinterfragen, dann würde ich wohl bald gar nichts mehr essen/trinken.
Momentan bin ich bei einer Dosis von 3000 mg täglich...nächste Woche erhöhe ich dann auf 4000 mg. Immer schön langsam. Sobald ich merke, dass es mir "zuviel" wird, reduziere ich einfach wieder.
Ich muss lediglich darauf achten, genügend zu trinken...habe ich zumindest bei mir festgestellt. Dann treten auch keine Kopfschmerzen auf. Was den Schlaf angeht...es ist besser geworden. Naja, gut...die letzte Nacht war nicht besonders erholsam, was aber nicht am MSM liegt, sondern wohl eher daran, dass ich mir mein Bein aufgeschlitzt habe beim Rad fahren (olle Metallpedale!) Tut übel weh, pockert und ich kann nichtmals hinsehen *grusel* Im Krankenhaus meinten sie, es wäre halb so wild...ich sehe das anders, aber was interessiert schon eine unerhebliche Laienmeinung? Schätze mal, es wird sich noch nett entzünden...fein *grummel*
Ach menno, ich olle Labertasche (oder Jammerlappen!)...hier geht es um dich!
Also...MSM in Verbindung mit Vitamin C....darüber habe ich in Erfahrung gebracht, dass durch das Vit C die Resorption des MSM's erhöht wird. Und da ich sowieso als pöse Raucherin Vitamin C einnehme, verbinde ich es einfach.
Was deinen Schlaf angeht...wenn diese "Unruhe" nicht auf das MSM zurückzuführen ist, was quält dich dann? Nur diese Träume? Oder wachst du auch oft auf?
Wie geht es dir ansonsten? Ich meine, nicht auf die körperlichen Umstände bezogen. Vielleicht trete ich dir jetzt zu nahe wenn ich dich frage: Bist du glücklich? Klar, viele werden das jetzt sicherlich belächeln, aber ich bin der Meinung, dass das viel ausmacht. Eben nicht nur die Beschwerden, die man hat zu sehen, sondern trotzdem (oder deswegen) auch zu sehen, was positiv ist, was einen erfreut...Kleinigkeiten vielleicht.
Oder aber an den Dingen zu arbeiten, die einem Sorgen machen..oder einfach auf's Gemüt drücken...auch das sind oftmals Kleinigkeiten wie unerledigte Dinge, Chaos in der Bude etc.
Hach jeee, ich schreibe sicherlich wieder Dinge, die niemand lesen mag....manchmal bin ich wirklich anstrengend *seufzt*
Ich hoffe, dir geht es bald besser, Archy. Lass' von dir hören, ja?
Und verzeih' mir mein vielleicht komisch anmutendes Geschreibsel...ich neige leider zum Plappern und dazu, nicht immer beim eigentlichen Thema zu bleiben. Ist aber niemals böse gemeint!
Liebe Grüße, Sid