Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was war oder ist der grund bei dir für einen niedrigen puls?
Wurde bei Dir mal ein KPU Test durchgeführt?
Bei Magnesium - und Manganmangel, bzw. Mineralstoffmängel generell, kommt das häufiger vor.
Es mag nicht krankhaft im schulmed. Sinne sein, doch es ist ein Symptom, dem es gilt nachzugehen![]()
hallo Snoopiii, schau mal hier:
Kryptopyrrolurie - Symptome, Ursachen von Krankheiten
Du findest einiges über dieses Thema. Es ist jetzt hier speziell nicht aufgeführt, ich kenne einige KPU positive die damit zu tun haben.
Lies Dich doch mal ein, vielleicht erkennst Du Dich hier wieder mit diversen Symptomen (siehe auch Deine anderen bereits geführten Threads.)
Und das lässt man beim Orthopäden machen?
nein, du bist einfach nur panisch. guck das du deinen vitamin status und deine übersäuerung kontrollierts und ggf in den griff bekommst. dann hat das ein ende mit dem kopfzerbrechen, hatte ich auch.
Salut innuendo!
Hast du erfahrungen in der Atlaskorrektur? Ich hab div. beschwerden seit 8 Monaten..symptome wie bei einem Schleudertrauma (hatte aber keinen Unfall o.ä.). Bin nun am werweisen, ob ich zum Atlasologen gehen soll..einige schreiben: Suoer! Andere: nein, alles viel schlimmer danach ..Was soll ich machen? Bin froh um jeden Tipp!
Salut innuendo
Danke für deine Ausführungen un die Links!
Ich wäre sehr froh, wenn du dann mir noch deinen Abschlussbericht senden könntest..das wäre lieb.
Weil, dass es auch zu verschlechterungen kommen kann, macht mir doch schon etwas angst..
Dankeschön..und dir alles Gute! Liebe gruess, B.
Werde ich machen. Informiert euch mal genau auf der Seite zum Ablauf. Da muss man keine Angst haben. die "Erstverschlimmerungen" liegen daran, dass sich die HWS und Wirbelsäule komplett neu ausrichtet tenund Nerven, Arterien die vorher blockiert werden wieder frei werden und der Körper sich ganz neu ausrichtet und nervlich "eintaktet". Bei vielen verschwanden sogar Allergien weil die Leber und Nieren überlastet waren durch einen geklemmten Vagusnerv. Der Körper reagiert dann mit Abwehrreaktionen bei zu viel Giften = Allergie. Fehlhaltungen wie auch Beckenschiefstand ect. bilden sich zurück. Das geht natürlich nicht sofort, da müssen sich die Muskeln erst wieder neu aufbauen.
Zudem wirkt die Behandlung eh bei jedem anders, das liegt daran in welcher Richtung und Stärke der Atlas rotiert ist. Das hat völlig unterschiedliche Auswirkungen.
Gruß
Innuendo