wie tut es denn weh? Ziehen, eingeklemmt stechend, dauerschmerz, entzündet..?
es kann sein, dass du dir einen nerv eingeklemmt hast (tut weh wie hexenschuss) oder du hast dir etwas verschoben..oder die Musken,sehnen,bänder sind durch das knacken überreizt.. Ist schwierig, hier so am compi zu sagen, ob und wie gefährlich das nun ist..
Probiers doch mal mit einer Salbe einreiben (so gegen sportverpetzungen, prellung quetschung..etwas, das erst kühlt und dann wärmt..weisst, was ich meine?

)Und probier mal vielleicht einen wärmebeuel aus..wenn s an den Muskeln, den verspannten, liegt, dann wird dir die wärme guttun..Falls dir kühlung mehr linderung verschafft, dann ist wahrsch. was entzündet, ueberreizt.. wenn du magst ein schmerztablettli nehmen? (Kamillentee vor schlafen wirkt schmerzlindernd und entspannend und entzuendungshemmend) Sollte es nicht besser werden, dann wuerde ich doch mal zum arzt gehen, um genau zu schauen, was es denn sein könnte..oder du lässt dich erst mal von einem apotheker beraten (kann kosten, je nach land)
Und- lass deinen Nacken 'ruhen'..nicht weiter knacken..weiss, ist schwierig
Ich bin weder arzt noch ähnliches, gell? Wenn s dir nicht mehr 'geheuer' ist, dann geh zum arzt ja? Dann bist du auf der 'sicheren seite'

Gute Besserung! Liebe Gruess, B.