- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,

Na eben nicht, die ist bei Dunkelheit (und wenig Stickstoff) sogar um ein vielfaches produktiver, hab ich ja extra deshalb #1.235 zitiert, aus Deinem Link...
Ja, noch...
Ja sorry, das alles lässt Euch dennoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir noch immer in einem Eiszeitalter leben, wo wir von einer Kaltzeit in eine Warmzeit wechseln, wo ebenso immer schon das Leben nur so blühte, CO2 hin oder her...
de.wikipedia.org
de.wikipedia.org
de.wikipedia.org
Und die WiPe ist ja eh "Euer" Medium, also mir könnt Ihr da diesbezüglich nix vorwerfen...
eben, deshalb ja kein Missverständnis...... Aber theoretisch könnte vieles, was im Reagenzglas geht, auch im Bakterienstoffwechsel stattfinden.
... Diese Alge dürfte eh Photosynthese machen, wie alle Algen, d.h. sie braucht Licht.
Na eben nicht, die ist bei Dunkelheit (und wenig Stickstoff) sogar um ein vielfaches produktiver, hab ich ja extra deshalb #1.235 zitiert, aus Deinem Link...
Übrigens ist die Standardauffassung die, daß ...
Ja, noch...
... aus den gleichen (Wiki -)Quellen zitierst? ...
Die Eiszeiten und so, das sind doch eh alles Erfindungen der Geowissenschaft, ...
Ja sorry, das alles lässt Euch dennoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir noch immer in einem Eiszeitalter leben, wo wir von einer Kaltzeit in eine Warmzeit wechseln, wo ebenso immer schon das Leben nur so blühte, CO2 hin oder her...

Eiszeitalter – Wikipedia

Kaltzeit – Wikipedia

Warmzeit – Wikipedia
Und die WiPe ist ja eh "Euer" Medium, also mir könnt Ihr da diesbezüglich nix vorwerfen...