Kein Müdigkeitsgefühl

Hallo Korinn,
ich hatte das auch während meiner Borreliose. Allerdings nur eine vergleichbar kurze Zeit.
Sehr gruselig, wenn man einerseits völlig erschöpft ist und der Körper nicht und nicht einschlafen kann. :schock:

Welche Nahrungsergänzungen/in welcher Menge nimmst Du aktuell?

Spürst Du Deinen Herzschlag öfter? (eventuell auch "Stolperer"?)
Ist sehr unangenehm aber meist harmlos (Elektrolytemangen).
Der Elektrolytemangel kann Deine Symptome auslösen/verstärken.

mögliche Ursachen/Verstärker für Deine Symptome:
Nebennieren:
Wenn die Nebennieren sehr erschöpft sind, kann es sein, dass Dein Kreislauf im Liegen hochfährt (entweder nur Puls oder Puls und Blutdruck)- dadurch wirst Du "munterer", als wenn Du stehst.
Einschlafen im Sitzen müsste in dem Fall leichter sein, als im Liegen.

Durch den Nebennierencocktail kannst Du Nebennieren stützen/wieder aufbauen.

Nebennierencocktail:
2 Messlöffelchen Vitamin C (Ascorbinsäure) + 2 Messlöffelchen Salz + 1 Messlöffelchen Kalium - in Wasser einrühren und in der Früh gegen 10h und am Nachmittag gegen 15h jeweils eine Portion trinken.
(das "Messlöffelchen" ist bei der Ascorbinsäure aus den Drogeriemärkten immer dabei - da gehen ca. 100-140 mg rein)

Die Dosis kannst Du nach Gefühl steigern.
Das war für mich der Umbruch/Durchbruch. Plötzlich hatte ich wieder Energie. Und Schlaf wurde besser und besser.

Allerdings wusste ich damals noch nichts von den Nebennieren und habe das S/C Protokoll begonnen. (Also ohne Kalium).

Piratin hat Dir ja schon von der S/C Kur geschrieben. Da nimmt man Vitamin C (Ascorbinsäure) und Salz uns trinkt es möglichst konstant über den Tag verteilt.
Wenn Du das versuchen möchtest, starte mit ganz kleinen Dosen (z.B. 1 Gramm C + 1 Gramm Salz in eine Glasflasche füllen und über den Tag verteilt in kleinen Schlucken trinken. Oder mal die erste Flasche über 2-3 Tage trinken).
Die Glasflasche sollte dunkel sein, oder Du umwickelst sie in Alufolie.
Aus heutiger Sicht, würde ich Kalium dazu geben (ca. 300mg-500mg auf die 1 Gramm C/S).
Am Anfang kann es zu Nierenschmerzen kommen. Das ist der Fall, wenn Du einen extremen Vitamin C Mangel hast und zu viel Kalzium abgelagert ist. In dem Fall sehr langsam steigern.

Wenn Du keine Schmerzen hast und auch regelmäßig urinieren kannst, kannst Du schneller steigern.

- Epiphyse/Zirbeldrüse:
ist für die Melatoninproduktion verantwortlich.

Sie kann durch Fluorid verkalken.

Daher als erste Maßnahme Fluorid meiden (Zahnpasta, div. Zahnpflegeprodukte -darauf achten, dass sie Fluoridfrei sind).
Sanft entgiften: Bindemittel einsetzen (was hast Du daheim?)

Salz - siehe Nebenniere.
(Chlorid wird gebraucht um Halogene aus dem Körper zu leiten. Fluorid ist ein solches Halogen).
Daher stünde im ersten Schritt der Nebennierencocktail/das "Salzprotokoll".

JOD: Sobald Du ein wenig fitter bist/zumindest schon ein paar Tage Salz genommen hast, kannst Du mit KLEINSTDOSEN Jod beginnen.
z.B. Tabletten die 100mcg haben - und von denen ein paar Brösel. Und schauen, wie es Dir damit geht.

Jede Drüse braucht JOD - durchs Jod kannst Du die Epiphyse von Fluorid befreien und die Funktion wieder herstellen.

Wenn das nicht klappen sollte mit dem Jod, sag einfach bescheid, es gibt noch andere Wege für den Start.

Alles zunächst mal super langsam, einfach um Dein müdes System nicht völlig in die andere Richtung zu übersteuern. (Aber Du weißt ja selber, wie heikel Du aktuell auf alles reagierst... :schock:)

Solltest Du Dich ins Spital einliefern lassen, bestehe darauf, dass sie Deine Nebennierenfunktion!!! und Deine Elektrolyte prüfen.

Gegen Borrelien oder sonstige Erreger würde ich aktuell gar nichts machen -erst mal Deinen Körper soweit aufbauen, dass Du wieder schlafen kannst.
(Ich hab gegen meine Borreliose hauptsächlich mit Vitaminen "gearbeitet", bin also gut ohne diverse "Kuren" gefahren).

Und ja, ich kenn das Gefühl das es der Körper einfach nicht mehr schaffen kann nur zu gut. Bei mir ging es nach vielen Monaten Hoffnunglosigkeit dann super schnell aufwärts. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch so ist!

lg und viel Kraft!
togi
 
Hallo damdam und corinn
Ich rede nicht vom Immunsystem, sondern von der Psychiatrie. In der landet man schneller als Du schauen kannst bei längerer Schlaflosigkeit. Ich habe es sehr ernst gemeint, " dass man da durchdreht". Ab zum Arzt. Hier geht es nicht um entgiften was ohne Schlaf sowiso nach hinten losgeht. Dieser Rat ist zum jetzigen Zeitpunkt auch noch gefährlich. Ohne Schlaf, auch ohne Tiefschlaf dreht das Hirn durch.
Sorry
Grüße, die Bizzi
 
Guten Morgen Korinn,

es tut mir wirklich leid das zu lesen. Ich kenne das wirklch zu gut. Diese innere Unruhe die einen plagt, die wirklich körperlich ist. Bei mir trat das auch alles nach dem Biss dieses blöden Zeckentiers auf. Man wird dann schnell erst mal in der psychosomatischen Ecke geparkt. Ich muss jetzt sogar eine psychosomatische Reha machen, da ich im Herbst ausgesteuert werde :-(

Die ayurvedische Kur war schon gut. War halt auch mega anstrengend alles, vor allem die Reise aber auch die ganzen Behandlungen. Aber die ziehen da halt schon mal jede Menge Dreck raus aus einem. Vorher hatte ich auch permanent Insomnia und seitdem schlafe ich eigentlich gut, leider nur nicht erholsam. Wache jeden Morgen wie von einer Keule erschlagen auf, oftmals noch mit Schwindel und eben total ausgezehrt... Es ist also nicht so, dass ich annhähernd kuriert wäre. Einzig Thema Schlaf hat sich so positiv gewandelt, was ja aber schon mal viel Wert ist...

Ja ich sehe Du hast schon so viel ausprobiert. Ich würde Dir gerne weitere Tipps geben aber es ist manchmal so furchtbar individuell und um ehrlich zu sein suche ich ja selbst noch den heiligen Gral der Heilung :-(

Ich denk auf jeden Fall an dich, sollte ich etwas finden, was mir einen kleinen Durchbruch beschert. Versuche es gerade mit der Terpentin-Kur und da kommt auch einiges raus aber besser geht es mir noch nicht. Will danach mit CDS und eben der Cutler-Ausleitung arbeiten und werde dann berichten.

Nicht aufgeben, halte die Ohren steif! LG
 
Hallo Korinn,
ich hab grad erst gesehen, dass Du die S/C kennst/gemacht hast.

Sorry, könnte schwören, dass der Thread gestern nur 1 Seite lang war... :idee:

Ich sehe die S/C (+ Kalium) dennoch sls gute Basis um Nebennieren zu stabilisieren.
Es geht vorrangig auch nicht um hohe Dosen, sondern nur Mal um einen Anfang.
Ascorbinsäure kannst du selbst mit Speisesoda puffern. Damit ist auch eie Verträglichkeit am Anfang höher.

Durchs Sallz sollte sich wieder Durst bei Dir einstellen.

Durchs Jod sollten dann die drüsen wieder „anspringen“ und mehr Neurotransmitter produzieren. (aber erst mal die Basis mit S/C.)

Wenn Zinkmangel sehr massiv ist, verliert man seinen Appetit (https://www.eatmovefeel.de/haeufigste-symptome-bei-zinkmangel-und-was-man-dagegen-tun-kann/).

Also wären Zink und Magnesium gleich nach den S/C auf meiner Liste. (egal wie klein die Mengen sind die Du schaffst.)
Schaffst du es aktuell Eiweiß zu essen/zu verdauen?

eSmog: Ihr könnt euch von yshield einen Messkoffer um ca. 60 Euro für 1 Woche ausborgen.
Das finde ich besser als jemanden kommen zu lassen (einfach weil man 24h messen kann, schauen kann wie es ist, wenn man Strom abdreht, wenn Handy auf standby ist - ob es ruhig ist oder funkt usw...)
Eventuell weckt es auch bei den Jungs ein Bewusstsein für
das Thema. (und es sind elektronische Geräte mit denen man misst, keine Wünschelrute oder öhnliches...)

lg togi
 
HAllo Bizzi,

Danke für deine NAchricht.

Ja zum Arzt nur zu welchem?

2015 als ich die Krampfanfälle hatte und nur i.v. Antibiotika sie zum stoppen gebracht hatte haben sie mir auch Olanzapin gegeben und gesagt es sei alles ne Psychose gewesen (obwohl nix fremdes gehört oder gesehen). Hatte halt Krampfanfälle, Erbrechen und bin durchgedreht weil in meinem Kopf alles futsch war.

Okay nun kurz ich bin seit 2015 beim Neurologen Psychiater gewesen bis 2018. Er hat mir Olanzapin aufgeschrieben 15mg anfangs hat es mit dem Antibiotika geholfen zum schlafen,...dann nicht mehr. Er meinte dann immer wir müssen erhöhen!
Ich meinte das habe ich auch schon versucht hat nix geholfen. Habe damals selbst reduziert auf 5mg hierauf meinte er erhöphen was ich tat und null wirkung!

In der Psycho Reha dann Olanzapin, Quetiapin und Mirtazapin bekommen der volle Abschuss

Die Dosis die ich jetzt nehme habe ich ja schonmal aufgeschrieben.
Erhöhung nicht möglich weil dann Lähmungen und Herzschwäche sehr übel werden

Die neue Psychiaterin bei der ich war 2017 im Rollstuhl wollte mir nen Melatoninblocker aufschreiben. Hierauf hat aber eine gesunde Bekannte schon mega paradox reagiert.
Und habe für mich entschieden das nehme ich nicht.

So das Schlaflabor Freiburg hat dann die aberweisen Tipps nicht im BEtt zu liegen usw. Auskennen tun die sich mit GEhirninfektionen auch nicht

Medikamente habe ich alle daheim. Mitrazapin geht nicht mehr da fühle ich mich noch mehr vergiftet

Ich habe ja auch ne HPU da kann man nicht alles reinschmeisen was geht. Da macht man es nur schlimmer

In ne Klinik gehe ich nicht mehr!
Weil ich hier durchdrehe. Bin einfach zu dekomensiert
Diie GEräusche dort und das Programm und noch nen Mit Patient geht nicht mehr. Bin meistens noch schlechter rausgekommen als reingekommen.
Und den Ärzten ist das egal
Die haben bei mir eh versagt
Mit Lähmungen haben die mich damals im Rollstuhl hochgefahren. Mein VAter musste meinen Kopf halten. Und der Arzt ich soll mich nicht so anstellen.
(dazu war ich Leistungssportler,...ich weiss was es heisst über die Grenzen zu gehen)
Aber diese Krankheit übertrifft alles

So also Psychopharmaka ist nicht die Lösung weil das Problem was anderes ist.
Psychopharmaka tuen auch die Vergiftungssymptomatik verschlimmern als verbessern

Das man durchdreht Ohne Schlaf weiss ich. Egal wie taff man sein will. Irgendwann macht das Gehirn nimme mit
Heute Nacht bis 10 Uhr wach hundeelend. Kopf ein einziges durcheinander und kotzschlecht

Ein MRT hatte ich 2015 nix gesehen, EEG hatte ich zwar Krämpfe aber sei keine Epilepsie
PET CT erhöhter Stoffwechsel
Melatoninmangel
Nebennierenschwäche ist vorhanden

Auf die restlichen Fragen kann ich erst morgen antworten oder die Tage
 
Das ist das Problem mit den Psychopharmaka, dass sie die Wirkung verlieren können, Nebenwirkungen haben sie trotzdem und beim Absetzen machen sie wieder vermehrt die Probleme, wegen denen man damit angefangen hat. Ich kenn mich damit aber zu wenig aus, als dass ich sagen könnte, dass es da vielleicht doch ne Lösung geben könnte. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob Psychopharmaka die einzige Lösung sind, die bei Schlaflaboren rauskommen.

So, hier hab ich grad mal nach "mobilem Schlaflabor" gesucht (1. Treffer):
https://www.infomedizin.de/experteninterviews/interview/636-mobiles-schlaflabor/
Geben tuts das also wirklich.

Und dann, hast Du es schon mal mit Meditation oder Hypnose versucht? Mit einem guten Hypnotiseur?

Viele Grüße
 
Das ist das Problem mit den Psychopharmaka, dass sie die Wirkung verlieren können, Nebenwirkungen haben sie trotzdem und beim Absetzen machen sie wieder vermehrt die Probleme, wegen denen man damit angefangen hat. Ich kenn mich damit aber zu wenig aus, als dass ich sagen könnte, dass es da vielleicht doch ne Lösung geben könnte. Ich bin mir aber auch nicht sicher ob Psychopharmaka die einzige Lösung sind, die bei Schlaflaboren rauskommen.

So, hier hab ich grad mal nach "mobilem Schlaflabor" gesucht (1. Treffer):
https://www.infomedizin.de/experteninterviews/interview/636-mobiles-schlaflabor/
Geben tuts das also wirklich.

Und dann, hast Du es schon mal mit Meditation oder Hypnose versucht? Mit einem guten Hypnotiseur?

Viele Grüße

Das Gerät, ohne die Gurte, hab ich auch daheim. Aber ohne EEG, was mir noch fehlt, sieht man nur den Atemantrieb und die Sättigung, das EEG und ein EKG ist wichtig, das EKG nicht so, wohl aber das EEG.

und...

Dr Benotmane .... genauso aussagekräftig wie ein stationäres Schlaflanbor

Das ist glatt gelogen! Man hat weder ein EEG, noch ein pCO2 Messung, noch eine Blutgasanalyse.
 
PS: Lähmungen, abnormes EEG, Krämpfe... klingt ja fast so wie bei mir (auch wenn wir nicht das selbe haben). Ich kann schmerzmäßig grade echt nicht ausreichend darauf eingehen. Aber wenn du mal die EEG Befunde postet, und der MR, kann ich dazu ev was schreiben. Ein Diffusions MR wirst du schon gehabt haben und MRA?

Da es dir ja anscheinend auch extrem schlecht geht, will ich versuchen dir ein paar Tipps zu geben, da ich aber wieder Schmerzmittel pausieren muss, bin ich die Tage eher weniger brauchbare zu erreichen. Insb zu Borrelilose tausche ich mich auch nicht gerne öffentlich hier aus. MRT kannst du auf YT hochladen, ich kanns grob ansehen, bin da aber nur ganz grob bewandert, aber einer führenden Prof bei uns weiterschicken. Die schaut da normal, wenn ich ihr was schicke, drauf. Ein normaler Radiologe ist meist nicht so kompetent ... bzgl EEG kenne ich aber keinen Experten der das gratis macht. Wobei diese viel häufiger richtig befundet werden, wie MR oder PET Bildgebungen.

@Dam Beim Schlaflabor, zumindest kenne ich das so, geht es nur um ein Beatmungsgerät. Sogar wenn das EEG auffällig ist, wie bei mir, schicken sie dich zum Neurologen. Die machen rein die Schlafmessung und selbst wenn man Schlafstörungen hat, die ich auch habe, ist bei mir auch Schmerzbedingt, so 8h dauert es auch bis ich schlafen kann, machen die nix, dann hat man einen Befund, da steht drinnen EEG abnorm, weitere Abklärung zu empfehlen. Bringt mmn wenig... da geht es wirklich nur um den pCO2 Wert, also bei mir, um zu sehen ob ich Beatmet werden muss oder nicht. Bzgl des Schlafens gibt es sehr viele Möglichkeiten, die ich aber wie gesagt nicht öffentlich anspreche. Also alles was Melatonin, Ashwa usw überschreitet. Eig ist das ein Fall für einen spezialisierten Facharzt, der dann die Tipps ohnehin umsetzen sollte und begleiten.

Btw zur TE, schau mal hier: https://schlafgestoert.de/ Ist jetzt auch nicht mega tief eingehend, aber ev hilft es dir, der Doc ist ganz ok, mmn, hab auch sein Buch gekauft, auch wenn es mir nicht halt. Ich hatte aber auch über 7 Tage plus nicht geschlafen, also ich hatte wirklich harte Schlafstörungen und musste diese dann halt hart Medikamentös unterbrechen. Nachdem ich diese aber konsequent 3 Wochen oder 4 Durchbrochen hatte, konnte ich wieder normal schlafen. Im übrigen kenne ich noch ein gutes Forum, aber das ist ein Junky Forum, da gibts aber auch Leute mit hardcore Schlafstörungen bei den Entzügen von Heroin, oder Benzos. Im Übrigens hatte ich ohne Toleranz maximal Diazepam genommen und konnte nicht schlafen, also die höchst zugelassene Dosis. Ich glaub so hart ist das bei dir nicht. Wichtig ist, man muss erst 3-4 Monate schlafen, notfalls Stationär, und dann sofort Schlafhygiene. Das Buch kann ich dir schicken, auch die Atemgeräte (auch wenn ich die eig selbr brauch, aber 2-3 Tage werde ich wohl überleben), EEG ist zu empfindlich zum versenden. Außerdem kann ich EEGs nicht 100% verlässlich auswertet, das ist gar nicht so einfach, und mein Doc macht das für fremde Patienten nicht gratis, nichtmal für mich, wobei es bei mir die Krankenkasse zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Corinn
Schlaflabor ist manchmal eine Atemaussetzerindikation und der HNO zuständig. Das trifft für Dich nicht zu.
https://www.uniklinik-freiburg.de/hno/schlafmedizin.html
Für normale Insomnie ist als erste Stelle der Hausarzt zuständig und dann ein Internist .
1.) Sie zu, dass Du Melatonin herbekommst ( von Urlaubern mitbringen lassen )
2.)Es gibt Wünschelrutengänger, die man bei Brunnenbohrungen zum Auffinden von Wasseradern benötigt und die was können müssen. Einen solchen lässt Du kommen und Deinen momentanen und alternativen Bettplatz austesten.
Schlafplatzoptimierung.
3.) Was hast Du im Keller verloren am PC. Da wird jeder krank. Ein Stichwort ist Radon. Die Gesundheitsämter haben Daten zu einer Belastung ( geologisch verschieden).
4.) Raus aus dem Keller und Schlafplatzänderung. Dazu Melatonin, höher dosiert als vom Reformhaus.
5.) Ein Versuch wert wäre GABA, aber nicht ungefährlich, da es nie gut ist, in den Neurotransmittern herumzupfuschen. Es gibt mittlerweilen GABA-angereicherte , halbfermentierte Grün-/Schwarztees.
6.) Dass Du einen Termin im Schlaflabor hast platzen lassen , war unklug. Was soll man da noch sagen.

Grüße, die Bizzi
 
Wünschenrutelgänger...?

Also aus meinem Link:

In der folgenden Liste sind nach Postleitzahlen geordnet diejenigen Einrichtungen/Therapeuten in Deutschland aufgelistet, von denen wir wissen, dass sie spezifische Beratung und/oder nichtmedikamentöse Therapien bei Ein- und Durchschlafstörungen anbieten. Inzwischen ist erfreulicherweise auch eine Adresse aus Österreich hinzugekommen, die sich am Ende der Liste findet! Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit - für Ergänzungen und Rückmeldungen sind wir dankbar. Auf der Seite der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) findet sich außerdem ein Verzeichnis akkreditierter Schlaflabore der DGSM mit Spezialisierung Insomnie.

https://schlafgestoert.de/site-77.html

Ein Schlaflabor, das sich auf Schlafstörungen spezialisiert hat, wäre durchaus ev hilfreich. Ein normales dagegen bringt garantiert nichts. Melatonin hat auch nicht weniger NW wie GABA, auch Melatonin greiftr in den Neutrotransmitter ein und ist im Vergleich zu GABA ein Arzneimittel. Allerdings haben beide sehr wenig NW...

Unikliniken haben für schwere Schlafstörungen gelegentlich spezielle Sprechstunden, die sind ok. Im übrigen ist der Psychiater für Schlafstörungen zuständig, der Internist gar nicht. Psychiater haben auch klinische Erfahrungen. Oder aber Psychologen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha
Die GDSM erteilt Ärzten mit nachgewiesenen Spezialkenntnissen jedoch einen „Qualitätsnachweis Somnologie“. Bei diesen Ärzten handelt sich meistens um Internisten, Neurologen und Psychiater. Die erste Anlaufstelle für Betroffene ist aber oft der Hausarzt, der die Störung nach ICD-10-Klassifikation diagnostiziert und gegebenenfalls zur weiteren Behandlung in ein Schlaflabor oder Schlafzentrum überweist.
Ich ginge 10000 mal lieber zu meinem Internisten als zum Psycho- Ihr wisst ja alle beide, mit welcher Palette an Pharmaka man wieder ungnädig entlassen wird. Ohne Labor
https://www.dgsm.de/
Der Wünschelrutengänger ist nicht für Insomnie zuständig, aber für Strahlungsbelastete und zu energiereiche Orte.
https://www.symptome.ch/vbboard/schlafstoerungen/140012-gute-schlaftabletten.html
B
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausärzte verschreiben fast immer nur Z Benzos und wirkt das nicht, dann schicken sie einen random zum Psychologen/ Psychiater. Ein Internist mit Spezialausbildung ist sicher gleich gut, aber so jemanden hab ich noch nie gesehen. Wenn dann aber ein Zustatszertifikat, das führen die Ärzte auf den Seiten an, suchen. Ich kenne genug Hausärzte und die verschreiben immer das gleiche. Oder eine Uniklinik mit Spez Ambulanz. In dem Forum das ich verlinkte sind sehr viele Betroffene, da findet man auch viel Infos zu Ärzten und was diese können.

Der erste Ansprechpartner soll ja immer der Hausarzt sein, bei jeder Krankheit, meiner Erfahrung nach ist es 10x besser sich zuerst den Facharzt zu suchen, einen Termin ausmachen und dann sich die Überweisung vom Hausarzt holen. Die Hausärzte sind da sonst oft sehr sparsam mit Spezialisten-Überweisungen, wegen den Kosten. Ka ob das bei euch anders ist. Wenn ein Spezi aber schon einen Termin hat, dann sieht das anders aus. Ein Arzt widerspricht einen anderen nahezu nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo korinn,

wenn Du so ein Laken hast, was gegen Elektrosmog helfen soll, warum nimmst Du es denn nur 2 Stunden?

Ich hab auch noch einen Vortrag von Dr. Mutter zu Elektrosmog gefunden (Beginn EMF 53:20):
https://www.youtube.com/watch?v=32DTKsPS1aI

54:39 sieht man, was in einer EMF-KAbine (in Ingolstadt) passieren kann, also wenn gar keine irgendwie geartete Strahlung vorhanden ist. Dies v.a., um zu sehen, was denn da möglich ist (die Auswirkung auf den Schlaf wurde auch explizit genannt), insofern würde ich schauen, was man mit dem Thema noch mehr machen kann.

Die letzten gut 10 Minuten demonstriert er die Messung von Elektrosmog mit einem Messgerät und zeigt, dass er (als nicht speziell Elektrosensibler) manchmal auch mit nem Abschirmgewebe überm Kopf unterwegs ist (ist auch ganz witzig, seine Geschichte).

Viele Grüße
 
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für ALLE Antworten

ich versuche hier ein paar Fragen zu beantworten.

@damdam
auf Zeolith reagiert meine Schleimhaut mit Krämpfen die dann vom Magen bis zur Zunge hochgehen. Schwer zu erklären. Vermute das die Erde in den Schleimhautwunden hängen bleibt und es dann durch die Peristaltik zu diesen Krämpfen mit Schmerzen kommt

Wegen dem Earthing lacken. Ich hatte es einmal eine Nacht die ganze Zeit auf dem bauch und mein Kopf war so durcheinander verwirrt von dem das ich es erstmal langsam machen will. Auf jeden Fall wenn das Stromgefühl weg ist im Bauch und Hirn dann geht es mit dem Schlafen
Nur das unter Dauerstress ist nicht sehr einschlaffördernd

@Togian
Bist du sicher das das Salz und C Protokoll ne ausgepauerte NNR unterstützt und nicht noch stimuliert?

Salz und C habe ich 2015 5 Monate genommen. Kamen 2 rosse Parasiten aus der NAse raus. Nun vertrage ich das Vitamin C nimme wegen dem Magen.
Ist vielleicht liposomales besser verträglich?

Flouridfreie Zahnpasta nehme ich schon seit 7 Jahren


@Temp
MRT Befund habe ich nicht auf CD bekommen
Selbst den PET CT befund noch immer nicht in der Hand

Beim Facharzt war ich meinem Borre spezialist. Im gesagt mit der Insomnie. Er meint er kenne das von anderen Patienten hier hilft nur Antibiose.
Nur was wenn man das nicht verträgt?


@Bizzi
Melatonin habe ich schon 15mg reines Melatonin. Das habe ich auf Privatrezept bekommen und das stellt das die Klösterl Apotheke her
Nur das Melatonin ich nehme hier von den 15 mg nur 2mg
wirkt auf den Körper. Körper wird müde und fühlt sich vergiftet an. Leider entfaltet sich die Wirkung nicht im Gehirn bei Tabletten. Das Hirn ist wach
Beim liposomalen Melatonin ist hier auch die Wirkung auf den Kopf nur wegen der Entgiftungssymptome ist das auch nicht schlaffördernd

ich habe ne eigene Wohnung im Keller. Mein Vater hat ein neues Haus gebaut. Radonbelastung hat der Geopathologe damals gesagt müsse ich nicht prüfen bei Neubau
Pilze habe ich keine im Zimmer laut Agarschicht/Test
Im Keller habe ich kein WLAN. Mittags gehe ich hoch zu den Eltern ins Schlafzimmer hier ist Empfang
Aus dem Keller raus war ich schon aber Insomnie ist auch nicht besser. Damals 2016 sogar 9 wochen in der Reha Insomnie war nicht besser. Auch hatte ich 2013 eine eigene Wohnung auch hier schon 7h wach gelegen im Bett

Gaba habe ich auch daheim von NEurolab. Leider wirkt es so wie Melatonin das ich mich vergiftet fühle

Warum ich den Termin im Schlaflabor habe platzen lassen. Hatte damals lähmungen und wenn ich das habe kann ich auch nicht reden. Gelähmt halt
Das Schlaflabor wäre in Freiburg hätte hier 3x hin müssen. Und meine körperliche Ressourcen hätten das nicht gepackt ganz einfach


Wegen der Insomnie ist halt das ich auch sehr schmerzen habe im gesicht und kopf und nix dagegen nehmen kann ausser cbd
auch habe ich seit 2015 sehr lauten tinnitus was die insomnie nicht verbessert
 
Hallo korinn,

Wegen dem Earthing lacken. Ich hatte es einmal eine Nacht die ganze Zeit auf dem bauch und mein Kopf war so durcheinander verwirrt von dem das ich es erstmal langsam machen will.
Ach so. Aber das scheint ja im Rahmen zu sein (die Kabine, von der ich im letzten Posting schrieb):
In Wiederholungstests -
über 3000 Einzelsitzungen/ca. 200 Führungen -
wurde öfters berichtet, dass der Tinnitus in der
Kabine ohne Nebengeräusche zunächst lauter
wahrgenommen, anschließend jedoch leiser wurde.
Zeitweise sind die Probanden auch eingeschlafen -
eine typische Reaktion bei einem Ruhegeräusch
der Kabine von 27 dBA.
https://www.elektrobiologie.de/download/Tinnitusprojekt2010com2015.pdf

Im Keller habe ich kein WLAN. Mittags gehe ich hoch zu den Eltern ins Schlafzimmer hier ist Empfang
Du meinst damit vermutlich, dass Du nicht ausreichend Empfang hast, um das Internet nutzen zu können, aber trotzdem ist es Strahlung, auf die der Körper reagieren kann. Der Körper ist da sehr sensibel. Wenns anders wäre, müsste man sich ja nicht soviel Gedanken um Abschirmung machen.
Ihr könntet es ja mal zeitweise ganz ausschalten, z.B. immer nachts, oder wenn die Nutzer mal für ein paar Tage weg sind. Wobei, es kann sein, dass der Körper länger braucht, bis er sich darauf einstellt. Aber wenn sich direkt was tut, hast Du ja einen Ansatzpunkt.

Viele Grüße
 
Hallo corinn
Ihr könntet es ja mal zeitweise ganz ausschalten, z.B. immer nachts, oder wenn die Nutzer mal für ein paar Tage weg sind.
Aber natürlich. In der Nacht alles ausschalten. Stecker ziehen von Mobilfunk und Internet, Handy ausschalten und Funkwecker in die Mülltonne. Das ist Voraussetzung.
Grüße, die Bizzi
 
Hi Korinn,

wegen Handy: schaltest Du es aus, wenn Du im Keller bist?
Generell ist ein Handy im Standby harmlos (keine Belastung)- außer es hat keinen Empfang. Dann versucht es dauernd eine Station zu finden und das macht dann erst recht eSmog.
Das gilt natürlich nur, wenn man nicht in Bewegung ist. Sobald man unterwegs ist, verbindet sich das Handy alle paar 100m neu mit einem neuen Sendemast und da gibt es dann wieder Spitzen.
Messgeräte (z.B. der Messkoffer von yshield) schaffen Gewissheit.

@Togian
Bist du sicher das das Salz und C Protokoll ne ausgepauerte NNR unterstützt und nicht noch stimuliert?
JA - für die NN auch Kalium dazu.

Ich vermute generell, dass Dir Elektrolyte dauernd fehlen (da sie einfach nur so "durchrauschen").
Das wäre auch eine Erklärung für Deine Lähmungen bei Stress.

Salz und C habe ich 2015 5 Monate genommen. Kamen 2 rosse Parasiten aus der NAse raus. Nun vertrage ich das Vitamin C nimme wegen dem Magen.
Ist vielleicht liposomales besser verträglich?
Eventuell verträgst Du gepuffertes Vit C besser (z.B. mit Speisesoda abpuffern).
Liposomales - probier es. Wenn mein Magen gestresst ist, vertrag ich das liposomale nicht. Allergings geht bei mir Ascorbinsäure immer.

Korinn, machst Du irgendwas um Dein Nervensystem zu beruhigen? (Dein Körper ist im Dauerstress. Dadurch ist das sympathische Nervensystem daueraktiv. Dafür ist es aber nicht geschaffen. Es sollte nur im Notfall angeworfen werden (Kampf/Flucht - Tiger - weglaufen).
Und dann sofort wieder aufs parasympathische ("Ruhesystem") umschalten.
Es gibt viele Methoden, mit denen man es "von außen" für ein paar Stunden beruhigen kann (Psychoneuroimmunologie: MIR, EFT, MFT, GRINSEN....)
Hast Du davon schon irgend was am Programm?

lg togi
 
Hallo Togi

Gibt es da Programme mit der psychoneurologie?
Habe auf Youtube geschaut und nur nen Vortrag gefunden
Gibt es hierfür übungen?
 
Hallo Korinn,
hier im Thread sind ein paar Methoden: https://www.symptome.ch/vbboard/umg...ogie-techniken-um-biochemie-beeinflussen.html
Mir hilft das GRINSEN und mit IAMON hab ich mich auf "sofort Einschlafen" konditioniert. Allerdings hat es gedauert und ich hatte nicht so massive Probleme wie Du.
Ev. dennoch einen Versuch für Dich wert? (ich denk mir: den Geist zur Ruhe kommen zu lassen ist schwieriger als ihn zu beschäftigen. Also statt Geräusche, Gedanken wegzuschieben/ziehen zu lassen - seine Gedanken so beschäftigen/einspannen, dass man das "rundherum" gar nicht mehr wahrnimmt und sein Unterbewusstsein so langweilt, dass man dann doch noch einschläft.
In der Art gibt es noch weitere Tools. Sag bescheid, wenn Du in dem Stil mehr benötigst).

MFT findest Du hier eine Anleitung: https://www.youtube.com/watch?v=JtU7dy3oWdQ
und hier die Klopfpunkte:
https://www.google.com/url?sa=i&rct...aw2lPoHiuSvbL0pnSaXVaseq&ust=1554316683524332
https://1.bp.blogspot.com/-CsSZWZ1Y...egaPshiDQivFx7s2578ACEw/s1600/Klopfpunkte.png

EFT findest Du z.B. hier eine Antleitung: https://www.youtube.com/watch?v=NwmHP3dMx7E
(mir kommt ihr geklopfe zu schnell vor. Vom Gefühl her stresst das mehr als dass es beruhigt... :idee:).
Eventuell findest Du noch weitere/bessere Quellen.

Für den Start könntest Du mal ohne Satz alle MFT Punkte sanft durchklopfen und dabei Summen (das Summen verstärkt die Wirkung).
Schau vorher wo Du auf der Skala stehst (z.B. Unruhe was auch immer). Und schau nach der Runde wo Du stehst. Eventuell brauchst Du am Anfang 3 oder mehr "Runden" um eine Verbesserung zu spüren.
Wirkung sollte generell ca. 4-6 Stunden halten - deshalb sollte man so eine Klopfrunde 3-4x/Tag machen.
Starte GANZ SANFT und taste Dich an Dein Wohlfühltempo langsam ran - ein noch aufgeregteres Nervensystem brauchst Du grad sicher nicht :schock: :)

Grad wenn im Körper so viel los ist, könnte das Klopfen auch viele Giftstoffe lösen. Also wären BINDEMITTEL (Chlorella, Kohle, Heilerde - was auch immer Du daheim hast) sicher gut für den Anfang.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben