Karla56 ist auch hier

Themenstarter
Beitritt
13.10.13
Beiträge
1
Hallo an Alle!

Ich bin hier, weil mich meine Gesundheit beschäftigt und ich mit mir nicht mehr so gut klar komme.

Bin 57 Jahre jung und habe derzeit mit den Wechseljahren und Depressionen zu tun. Außerdem Diabetis II und - naja einiges an Übergewicht, was ich wieder los werden will. Ich bin ledig, habe keine Kinder und lebe allein mit meinem kleinen Max - einem Fox Terrier Glatthaar.

Auch bin ich schon seit langem ohne eine berufliche Beschäftigung, was mir zu schaffen macht.

Meine Lebensfreude muß ich jeden Tag suchen ... und es ist schwer für mich aktiv zu sein bzw. zu werden. Ich habe einfach keinen Schwung mehr.

Nun suche ich Hilfe und Tipps wie ich mein Leben wieder besser leben kann.

Im Voraus herzlichen Dank für Euere Unterstützung!

Euch allen einen schönen Herbst Sonntag!
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.064
Hallo Karla56,

wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen:)!

Es tut uns Leid zu lesen, dass es Dir zur Zeit gar nicht gut geht; wir werden gerne versuchen, Dir weiterzuhelfen, damit es wieder aufwärts geht:).

Magst Du einen neuen Thread eröffnen und Dein Anliegen schildern?
Da es sich um mehrere Themen handelt, wäre vielleicht hier erst mal der passende Platz, dann könnte man - je nach Verlauf der Diskussion - evtl. in eine andere Rubrik verschieben:
Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben