Themenstarter
- Beitritt
- 06.06.13
Guten Morgen zusammen, ich leide an einer Psychose, nehme keine Medikamente, und vor einiger Zeit wurden bei mir einige Ernährungsmangel festgestellt.
Vit. B12 wird auch noch gestetest, warscheinlich wird dieser auch im keller liegen.
Vit D3 ist im keller, und warscheinlich auch Magnesium, Zink und alles mögliche.
Mein Problem ist nun folgendes, ich bin verschuldet, habe kaum Geld für Essen, und bin fast den ganzen Tag daheim weils mir schlecht geht.
Wenn jetzt noch einige NEM zu zahlen sind, werde ich total überfordert sein.
Aber wo soll ich hingehen ?
Familie, oder gute Bekannte wo ich unterkommen kann habe ich nicht in der Nähe.
Einweisung in die Psychatrie ?
Die pfeiffen warscheinlich auf die NEM und geben mir Medis, vielleicht geht auch beides gleichzeitig ?
Vielleicht lässt sich die Klinik auf eine Art Studie ein, NEM statt NL ?
Gibt es eine Klinik oder gemeinde die mich aufnehmen würde ?
Ich habe auch überlegt in ein Kloster zu fahren, aber die meisten sind nur mit Auto erreichbar, oder möchten einen Tagessatz.
Auch bei Mitarbeit können noch weitere Kosten entstehen.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee ?
Bin echt am verzweifeln.
Mfg
Vit. B12 wird auch noch gestetest, warscheinlich wird dieser auch im keller liegen.
Vit D3 ist im keller, und warscheinlich auch Magnesium, Zink und alles mögliche.
Mein Problem ist nun folgendes, ich bin verschuldet, habe kaum Geld für Essen, und bin fast den ganzen Tag daheim weils mir schlecht geht.
Wenn jetzt noch einige NEM zu zahlen sind, werde ich total überfordert sein.
Aber wo soll ich hingehen ?
Familie, oder gute Bekannte wo ich unterkommen kann habe ich nicht in der Nähe.
Einweisung in die Psychatrie ?
Die pfeiffen warscheinlich auf die NEM und geben mir Medis, vielleicht geht auch beides gleichzeitig ?
Vielleicht lässt sich die Klinik auf eine Art Studie ein, NEM statt NL ?
Gibt es eine Klinik oder gemeinde die mich aufnehmen würde ?
Ich habe auch überlegt in ein Kloster zu fahren, aber die meisten sind nur mit Auto erreichbar, oder möchten einen Tagessatz.
Auch bei Mitarbeit können noch weitere Kosten entstehen.
Vielleicht hat hier jemand eine Idee ?
Bin echt am verzweifeln.
Mfg