Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte nicht der Wahrheit entsprechen Laurianna,Ja das ist es, hatte mir auch Sorgen um sunny gemacht und dort nachgesehen - und fand einiges befremdlich, was ich dann las, was User (nicht nur gesperrte) von hier dort über andere User und der Moderation von hier, verlautbaren ließen. Ganz prima....![]()
Ich lese dort auch quer, denn mit Wehmut sehe ich ja einige von uns dort und es interessiert mich einfach, wie das Forum aufgebaut ist und wie man sich untereinander austauscht.was ich dann las, was User (nicht nur gesperrte) von hier dort über andere User und der Moderation von hier, verlautbaren ließen. Ganz prima....![]()
Das habe ich mich auch gefragt und hat mich zu einer Antwort motiviert.Wieso behauptest du so was, welchen Nutzen / Sinn versprichst du dir davon?
Wenn ich etwas negatives über Ory, Kate und James lesen würde , dann würde ich dort an Ort und Stelle meine Meinung dazu sagen und das könnt ihr mir zu 100 % glauben, anstatt hier Stimmung zu machen.
Ich würde es sofort machen, wenn ich es denn lesen würde, denn das nennt sich Zusammenhalt, aber dazu braucht man Stärke, Laurianna.Und ich werde mich sicher nicht extra deswegen dort anmelden um zu schreiben. Das darfst du gerne tun.
Na den Beigeschmack könnte man auch bei deinem Kommentar dazu bekommenAber bei dir hatte ich einen Beigeschmack ......Bewusste Stimmung machen?
das wäre vermutlich auch für hier ein Lösungsansatz - bestimmte Threads als solche sehen und gewähren lassen...... Was ich aber gut finde, ist daß dort sehr schnell zum Thema zurück gegangen wurde. Überhaupt ist die Stimmung dort insofern friedlich als sowieso alle einer Meinung sind und dort keine Diskussion stattfindet sondern eher eine Stoffsammlung.
Aber Du bist dort doch längst registriert und hast fast 450 Beiträge geschrieben...Und ich werde mich sicher nicht extra deswegen dort anmelden um zu schreiben. Das darfst du gerne tun.
Dagegen anzuschreiben aber schon...... verschwörungstheoretisch. Das passt eigentlich auch nicht unbedingt zu sunnys Grundeinstellung
Das andere Forum ist für mich erschreckend verschwörungstheoretisch. Das passt eigentlich auch nicht unbedingt zu sunnys Grundeinstellung. Ich wundere mich sehr, dass sie dahin wechselte.
Das kann ich im einzelnen gar nicht beurteilen. Ich kann einfach nicht so viel lesen. Im Affenpockenthread nebenan waren auf jeden Fall wieder komische Ideen, die mich nicht motivieren, denen nachzugehen.Fake news und angeblichen "Verschwörungstheorien" der letzten 2 Jahren haben sich fast alle bewahrheitet
Wenn ich dazu auch etwas sagen darf / soll:
Zu den Gründen, dass ich Symptome.ch übernommen habe, hatte ich mich bereits hinreichend geäußert; Symptome.ch wird sich weiter an den Nutzungsbedingungen orientieren, die bereits Marcel dafür aufgestellt hatte.