Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo liebe Shelly, :wave::wave:
würd mich freuen, wenn Du unsere Dorfgemeinschaft
besuchen kommst.
Inchi macht immer so schöne Bilder vom Dorf und sie
ist so eine begeisterte Bauerin der Dorfgemeinschaft.
Dort steht auch ein Schaukelstuhl, auf dem Du Dich
setzen kannst, um Dich auszuruhen.
sei ganz herzlich willkommen
:wave::wave:
liebe Grüße
flower4O
Auch, wenn sich das jetzt alles merkwürdigst liest, mich würd es freuen,
wenn Du mal ein weniglich Zeit findest, vorbeizuschauen.
Der Thread heißt: Einen neuen Weg....
hi shelley,
schoen dich hier zu finden.
was gibt es neues von dir, wie geht es deiner mutter und vati., ich lebe auch noch , im maerz werd ich 82 .auch einsteins 90 geburtstag haben wir letztes jahr gefeiert. er hat sogar seinen fuehrerschein nochmal bestanden.
allerdings ist sein krebs im augenblick wieder aktiv.
grues dich, cassandra
:danke: hallo liebe karde,
weisst du: die krankheit ist das eine.
wenn man menschenwürdig behandelt wird, kann man durchaus damit leben.
was mich aber erst richtig krank gemacht hat, dass war die ganze sache mit den gutachtern und der iv.
ich weiss, was du durchmachst und noch vor dir hast.
deswegen weiss ich, wieviel kraft, energie, stärke und alles du brauchst.
ich wünsche dir, dass du von allem genug bekommst!
gib nicht auf! auch du kommst zu einem annehmbaren ziel. irgendwann, irgendwo, irgendwie. halte durch.
ich wünsche, dass du etwas findest, was dir gibt, von dem du brauchst.
hi shelley,
schoen dich hier zu finden.
was gibt es neues von dir, wie geht es deiner mutter und vati., ich lebe auch noch , im maerz werd ich 82 .auch einsteins 90 geburtstag haben wir letztes jahr gefeiert. er hat sogar seinen fuehrerschein nochmal bestanden.
allerdings ist sein krebs im augenblick wieder aktiv.
grues dich, cassandra
Hallo Cassandra,
und mich gibt es auch noch... oh Wunder! Todgeweihte leben länger. Gilt dann wohl für den ganzen Club hier...
Kannst Du Dich noch an unser Telefonat vor ein paar Jahren erinnern?
Liebe Grüße nach Kanada an Dich und Einstein.
Liebe Grüße und alles Gute auch an Dich, Shelley.
Lukas
:danke: hallo mein lieber lukas,
was glaubst du, wie froh ich bin, dass es dich noch gibt!
ich will ja immer wieder anrufen. du weisst ja aber selbst, wie das ist, wenn man so schwach ist und einem alles zu viel ist.
dein päckchen wartet auch immer noch bei mir, dass es endlich zu dir abgeschickt wird. ja, ja! sowie ich wieder zu einer tätigkeit fähig bin, werde ich mich endlich darum kümmern.
du weisst es: ich denke immer an dich und bete für dich. du bist einer der ersten hier, welcher mir begegnet ist.
wenn nur träume wahr werden könnten! ich würde mein 'heilheim' auftun und dich - wie auch viele andere - in ihrer heilung unterstützen.
herzlichst liebe grüsse, deine shelley :wave:
:danke: hallo du mein lieber lukas,
es freut mich sehr, wenn du hier lesen und schreiben magst. ich verstehe jedoch auch, wen es dir zu viel ist.
das telephon ausziehe würde ich auch oft so gerne. doch meine eltern brauchen es ja auch. aber wehe, es ruft jemand mich an, wenn ich ruhe brauche. da flippe ich fast aus und die ruhe ist auch weg, wenn meine eltern ausrichten, ich würde später zurück rufen. es ist mir schlichtweg einfach zu viel. ich mache nur noch selten spezielle telephonate.
draussen war ich auch länger nicht. dann vor zwei wochen der termin beim chiropraktiker und ich hatte voll den zusammenbruch. irgendwie schaffte ich es trotzdem noch hin, wo ich nochmals zusammenbrach. zum glück kann man dort liegen…
hast du jemanden, der dir essen einkaufen geht, oder hast du genug vorräte, so dass sie dir ein paar wochen ausreichen? das ist ja aber auch doof, wenn du kein frisches gemüse hast.
ich stell mir grad vor, wie es wäre, wir zwei in einer wg. hahaha. wir würden immer am diskutieren sein, wer sich gerade eher zusammenraufen kann, um einzukaufen.
kommst du medizinisch weiter? ich weiss leider nicht, was die big 8 ist. mit dem medizinischen weiterkommen meinte ich eher so, ob du nochmals eine wurmkur oder sonst etwas mache konntest, was dir wieder etwas linderung bringen wird.
ich bin mal wieder dran, das ldn ‚auszugraben‘. war das nicht auch mal thema bei dir?
ich wünsche so sehr, dass deine schmerzen bald wieder besser werden! wie auch immer.
dir danke ich für deine wünsche! ich glaube schon daran, dass sie helfen. ich bin zwar nicht voll fit oder so. doch ohne sie würde es mir ja vielleicht noch schlechter gehen.
alles liebe, deine shelley :wave:
was willst du denn sonst noch gerne machen?