- Beitritt
- 23.05.12
jetzt geht es aber besser, ich bin wieder da.
Liebe Shelley
schön, dass Du wieder da bist, und zu lesen, dass Du auch mit sanfteren Mitteln Hilfe erleben durftest
Es geht mir ja schon besser als vor einem Jahr, und einiges besser als vor 10wie geht es dir?
:idee:
Habe einfach wenig Energie, wenn ich mit dieser gut haushalte, dann habe ich auch weniger Beschwerden.
Ich habe mich noch nicht an MMS und DMSA rangetraut, habe auch niemand der mich dabei begleiten würde. Las aber Deine verzweifelte Suche, und da schaute ich mal nach, ob ich Dir eine Bezugsquelle findenimms du noch das mms?
Bin wieder etwas reduzierter diese Woche, die ganzen Angelegenheiten mit Behörden und Aerzten wegen Zeugnissen braucht unheimlich Kraft, die ich lieber in meinen Genesungszustand investieren würde.
Ich finde es für Leute in der Schweiz, die krankheitshalber schon viele Jahre von Aerzten arbeitsunfähig/erwerbsunfähig geschrieben werden,und Fürsorge beziehen müssen, da sie keine IV-Rente bekommen, sehr sehr schwer.
So, werde die nächsten Tage etwas weniger ins Forum, die Kräfte lassen etwas nach.
Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, und dass Du weiterhin Besserung erfahren darfst.
Liebe Grüsse:kiss:
KARDE
Zuletzt bearbeitet: