Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Medizinalkohle, der Allzweckentgifter.
Es ist aber wichtig das Paraffinöl (etwa ein EL) dazu zu nehmen, dass der Magen-Darm-Trakt schnell passiert wird und es keine Rückvergiftung gibt.
"Cutlern" ist halt, dass es über min. 3 Tage geht und daher einiges mehr rauskommt und v.a. ohne Rückvergiftung.
Xylit
MCS
Hey Shelley
Holzkohle aus 100% Buchenholz 1,00 kg - Holzkohlenstaub, Holzkohlenpulver - Holzkohlepulver
NEWSTARTCENTER - Versand
Versand beträgt 12,95€.
Lieben Gruß
:danke:
oh danke, danke, danke!
da hoffe ich, dass nicht wieder ein brief von dhl kommt, wo man noch mehr geld als versand- und zollkosten bezahlen muss.
ich bezahle oft mehr an die post und den zoll, als für die produkte selbst.
und das nur, weil ich niemanden in deutschland habe, an den ich die dinge schicken könnte und der es mir in die schweiz bringen würde...
ich sehe, dass es buchen-kohle ist.
meine tabletten, welche ich am liebsten habe, sind aus birke.
buche ist bestimmt auch toll.
wegen hölzern:
hast du dich schion mit zedern-holz befasst?
das ist auch was ganz tolles.
vor allem auch die zedernnüsse sind toll und lecker.
:kiss:
p.s.:
wo bekomme ich dieses paraffin-öl dazu?
kann man das in einem laden (ohne packetkosten) kaufen?
geht man da in einen do-it-your-self-laden oder wohin?
:wave:
sorry, dass ich erst jetzt richtig antworte und so.
davor ging es mir einfach zu schlecht dazu.
danke für alles!
wirklich!
ich nehme bisher:
https://www.symptome.ch/threads/entgiftungsmittel-mischen.100555/
und das da:
https://www.symptome.ch/threads/salz-vitamin-c-therapie-austrocknung.100001/page-2#post-781648
kohle würde ich gerne unbedingt dazu nehmen.
ich weiss zwar noch nicht, wie das ganze konzipieren und ich weiss auch nicht, was ich tun könnte, damit das ganze effektvier wird und nicht etwa wirkungslos ist oder sogar mehr schaden als nutzen anrichtet.
Zeolith soll ja wie Kohle wirken. Von daher ist die Kombination mit den anderen Mitteln u.U. nicht empfehlenswert, da wirkungslos. Sonst gut, soweit ich informiert bin.
Aber wieso Zeolith nehmen wenn's auch Kohle tut? Oder ist Zeolith effektiver oder billiger?
Es gibt Vermutungen, dass Heil- und Kieselerde hohe Anteile an Aluminium u.ä. haben.
Probier es zunächst mal lieber nur mit Kohle. Das andere Zeug brauchst Du mit Kohle nicht mehr.
Basenmischung ist gut, wie immer nicht zuviel, und sie sollte organisch sein, das heißt auf Citratbasis. Und nicht zusammen mit Kohle =).
Organunterstützung hört sich toll an und schadet nicht, aber vor und nicht während der Ausleitung mit Kohle, weil die Organunterstützenden Mittel bei Kohle wirkungslos werden.
ich habe zedernöl in einem fläschchen und schnüffle dann und wann daran .
ich liebe es
die kohle ist gut .ich habe sie selbst verwendet und nichts negatives bemerkt. paraffinöl gibt es in jeder apotheke günstig auch in kleinen mengen zu kaufen .
birken-kohle würde ich auch nehmen ,die von weleda .leider ist sie sehr teuer .
LG
1 mal 1 gr messlöffel paraffin-öl, gemischt mit 9 mal 1 gr messlöffel kohlepulver
mir hat halt chlorella geholfen.
es gab mir energie.
wenn es mir so schlecht geht, wenn die kohle in mir arbeitet, schlafe ich ja vielleicht von alleine ein.
wie schon erwähnt: wenn es was gibt, das ich für dich tun kann;
bei mir würde das eher so sein:
ab 2h nicht mehr essen, um 8h kohle nehmen, schlafen, um 14h aufstehen.