Ich möchte leben

hallo,

ich will dmso nehmen zusätzlich zum antibiotikum gegen resistente staphs.

bitte kann mir jemand schreiben, wo ich das kaufen kann?
so kaufen, dass zoll und versandkosten in die schweiz bezahlbar möglichst tief sind und keine zusätzlichen dhl-kosten kommen?
und so, dass ich mit paypal oder überweisung bezahlen kann?

ich wäre sehr dankbar, um die beste adresse!

ich habe fast nicht die kraft und die hirnfähigkeit, mir selbst so eine sache zu suchen und finden.

es würde mir sehr, seh helfen!

ich habe viele probleme wegen diesen resistenz-keimen.

weiter bitte; ich habe fragen:

wenn ich täglich 4 kapseln furadantin retard nehme: wieviel dmso nimmt man da?

wieviel nimmt man bei 2 kapseln täglich?

wie nimmt man das dmso?

nüchtern?

zu, vor oder nach antibiotikum?

in welchem zeitabstand verschoben nimmt man das?

wenn ich dann ein weiteres antibiotikum dazu nehme.
wie ändert das die sache mit dmso?

bitte hilf mir jemand!

ich wäre so dankbar, weil es mir so helfen würde und ich es wirklich umsetzen würde, wenn mir jemand genau das helfen kann.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

hallo shelley,

mit deinen fragen tue ich mir schon schwer. Ich hatte in dem beitrag mit den DMSO bereits geschrieben, dass ich kein arzt bin und kann dir daher deine speziellen fragen zu den ABs zusammen mir DMSO nicht beantworten. Ich kenne auch kein einziges der genannten medis.
Ich bin kleinunternehmer und ingenieur, habe aber mit chemie oder medizin beruflich nichts zu tun. Zu MMS und DmSO kam ich als kranker anwender und habe dabei einige verbesserungsmöglichkeiten entdeckt, die ich im forum veröffentlicht habe. Aber ich mache damit keine geschäfte.
Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich hätte auch niemals genügend zeit um mit dir auf diesem weg zu chatten. Du musst also weiter suchen, insbesondere sollte es dir gelingen einen schweizerischen kommunikationspartner zu finden.
Falls es dir hilft, im deutschen forum gibt es eine patientin mit dem pseudonym "Schweizerin", vielleicht gelingt es dir sie per PN anzuschreiben. Sie wird dir gerne helfen wenn sie kann.

viele grüße g

Zuletzt bearbeitet:
:danke: hallo liebe tropicalrain,

wie geht es dir schlecht?

wo weisst du nicht weiter?

kannst du es in worte fassen?

vielleicht weiss ich eine idee für dich?

halte durch!
du schaffst es da wieder raus und zusammen geht das besser!
herlichst liebe grüsse, deine shelley :wave:

mir geht es so schlecht seit der amalgamentfernung. habe totale hirnprobleme.
das quecksilber hat mein hirn geschädigt. kann fast nur liegen. kaum was tun.

ich kenne mich nicht aus mit dmso.
kannst du dir dein dmso nicht aus uk bestellen z.b. ebay uk:
dmso | eBay

Ich bin aus Deutschland. In Deutschland kann man Nahrungsergänzungsmittel aus uk bestellen. Wie es in der Schweiz ist weiß ich nicht.

Hallo
Ihr habt mein Mitgefühl, hoffe Ihr findet bald eine gute Lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

es macht mich immer traurig, wenn ich diese Seiten lese und nicht helfen kann. Mit der Schulmedizin kenne ich mich nicht aus - deren Antibiotika lehne ich eigentlich ab. Sie machen immun und zerstören den Darm.

Ich habe mich manchmal mit einer 14-tägigen Ölziehkur gereinigt oder mit Knoblauch. Der geräucherte Knoblauch stinkt nicht, auch der chinesische nicht. Beide werden manchmal durch Ausländer auf Märkten angeboten.

Hilfreich ist auch Sulfur D 4 (Schwefel). 14 Tage lang täglich 10 Tropfen mit etwas Wasser. Danach ging es mir wieder besser. Und wenn ich Angst bekam, dass eine Krankheit ausarten könnte, dann nahm ich 14 Tage lang täglich eine Tablette Conium D 6.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und alles Gute.

LG Rawotina

hallo liebe shelley,

heute sollst du endlich mal wieder ein grüßle erhalten.
wie mag es dir gehen?
ob du inzwischen weiterkamst mit der einnahme von dsmo?
ich wünsche es dir von herzen.:daumendrueck:

:danke: für deine guten wünsche.
inzwischen geht es mir soweit besser, dass ich auch wieder aktiv werden kann.
ich kann dir ja so gut nachfühlen, wie alles denken, überlegen zuviel werden kann.
ich ermüde auch jetzt noch schnell, habe ja meine terrasse und den garten, wo ich mich erholen kann und sei es beim entgrasen der stauden, immer nur etwas und wieder pausieren.
mein kater freut sich so sehr, wenn ich rauskomme, lockt mich morgens oft shcon so konkret raus, dass ich gerne folge, weil ich selbst auch am liebsten draußen bin.
und abends ist so eine wunderbare beleuchtung, wenn die sonne untergeht, das ich dies farbenspiel jedem geflimmere in der "kiste" vorziehe.

samstag eröffnete die reihe der sommerkonzerte ein streichtrio, ehepaar von hier taten sich mit einer cellistin aus oxford zusammen und servierten beethovens c-moll. dabei überlegte ich, ob es ein spätwerk ist, denn es war so viel düsternis, disharmonie drin, vlt. machte ihm bereits die schwerhörigkeit zu schaffen.
danach wurde noch mozarts divertimento in es-dur gespielt, eine grandiose leistung des trios, und ein großartiges, aber anstrengendes erlebnis.

heute besuchte mich mein blinder flöter mal wieder mit seiner frau. wir wollen im herbst eine blindenveranstaltung bestücken. dazu muss er ja alles auswendig lernen. ich beewundere ihn immer wieder sehr. heute spielten wir das erste stück. er ist dann voller konzentration.

morgen haben wir slesbt wieder flötenkreis, wozu ich einige volkslieder fand, die die ehemaligen flüchtlinge aus ihrer heimat kennen. es ist schon abgesprochen, dass wir diesmal nur 1 stde. proben, so werde ich das auch diesmal besser verkraften können.

hier genieße ich grad das abendlied einer amsel, es gefällt mir wie sie "flötet" so sagt man hier.

nun hoffe ich, liebe shelles, dass ich dich ein bissel erfreuen konnte.

alles liebe und gute, ein herzliches umarmen:kiss::besserung
deine blockflötenmonika

hallo ihr lieben,

statt dass sich was bessert, wird die ganz-situationimmer chlimmer.

ich mach nun regeläsig diese kohle-entgiftungen, wie kexx92 sie empfohlen hat.
ih weiss nicht, ob siehelfen oder nic.
gleich danach geht es mir einige scchter, doch wenn de kohle mit de öl dann as dem darm draussen sind, könnte es mir besser gehn.
algemein wrde ch aber immer scwächer undweiss nicht, welche nährstoffe subtituieren. viele gute prodkte kann ich gar nicht meh bekomen un von den schlechten, weiss ich nicht, was mehr besserung statt schaden anrichten würde.

viele grüsse, shelley :wave:

:danke: hallo karde,

ich sehe erst jetzt, dass du mir einen text gechrieben hast, der dann unpassend wurde.
was hast du denn geschrieben gehabt?
danke, dass überhaupt gekommen bist und geschrieben hast.

vele liebe grüsse von shelley :wave:

:danke: hallo gefeu1,

danke, dass du mir versuht hast zu helfen und dir dazu zeit und kraft genommen hast.
ja schade, dass du nicht gezielter helfen konntest.
ich hab selbst keine kraft gehabt, irgendwo irgendwelche dinge zusammen zu suchen.
ich fand auch keinen anderen gesprächstpartner als dich.
mit anderen worten: der sache mit mms und dmso konnte ich nicht weiter nachgehen.
ich habe auch niemanden, er mir damit hilft. ich denke, damit ist die sache für mich gestorben. schade eigentlich, da ich halt doch gesund werden will. wenn man aber nicht mal mehr kraft hat, sich darum zu bemühen, gesund zu werde, kann da nix mit werden.

dir wünsche ich weiterhin viel erfolg und alles gute!

liebe grüsse von shelley :wave:

Hallo Shelley
Ja, ich hatte Dir in den ersten Tagen hier bei Symptome geschrieben, weil mich Deine Geschichte sehr berührte. Wusste irgendwie nicht genau was schreiben, oder besser ich wagte mich wohl noch nicht richtig. Mittlerweilen bin ich mutiger geworden, und ich nutzte die Symptome Seiten auch als Training.
Wenn ich mich richtig erinnere wollte ich Dir eine Adresse für DMSA geben, die ich irgendwo fand, dann sah ich aber, dass das Gartenbedarf war. Habe ich Dir nicht eine PM mit einer anderen Adresse geschickt ? Weil ich zu müde war, um einen neuen passenden Text zu schreiben, aber sehr pflichtbewusst etwas zur Textänderung schreiben wollte, gab ich das ein das da steht.
Meine Energie ist ein Minimum zu früher, und ich vertrage kleinste Anstrengungen nicht, wesshalb ich immer viele Pausen machen muss, und mit ganz wenig Ausnahmen immer allein bin. Ich und viele andere werden in Ihrem Leiden mit CFS/ME von vielen Aerzten nicht ernst genommen, alleine gelassen.
Wenn ich es schaffe, meine Konzentration etwas auszudehnen, was ich hier mit den Kettenspielen trainiere, so hoffe ich auch mal ein Thema über mich zu schreiben, leider weis ich aber auch gar nicht wo anfangen.
So, habe mich auf Deine Rückmeldung gefreut. Hoffe dass es Dir immer besser geht. Wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut. :)
Alles Liebe
KARDE

:danke: hallo karde,

danke für deinen brief!
jetzt verstehe ich: nicht dein text war unpassend, sondern der link in deinem text.

was machst du gegen dein cfs?

hast du schon das mit kohle und paraffin-öl versucht?
kexx92 schrieb doch davon.

ich habe sehr viel dagegen gemacht. cfs ist auch besser bis weg, doch sind bei mir leider noch andere sachen da.

ich freue mich, wenn du wieder mit mir schreibst!

liebe grüsse, shelley :wave:

p.s.: ich habe keine pm von dir bekommen oder ich weiss es nicht. mir ging es lange wieder sehr schlecht und ich habe mich nicht um alles kümmern können.

Karde schrieb:
Karde schrieb:
Hallo Shelley
hast Du DMSO / MMS in der Schweiz gefunden ?
Es gibt da ein Mitglied fitundgesund das auch in der CH ist, und das auch nimmt. Frag da mal.
Hoffe es geht Dir immer besser. LG KARDE

Hallo Shelley, das hatte ich Dir am 28.5.2012 geschickt
Liebe Grüsse
KARDE

Wollte Dir vorher das als PN senden, aber es geht nicht, so versuche ich es hier.

hallo liebe shelley,

ich denke manchmal an dich, merkte aber jetzt erst, dass ich dir bereits vor 1 monat zuletzt schrieb.

es tut mir leid, dass du mit deiner behandlung nicht so recht weiter kommst, stattdessen es dir immer schlechter geht.

erzählte ich dir schon mal von der umweoltklinik in norddtschld? in bredstedt!
dorthin fährt eine ehemalige kollegin mit cfs jedes jahr, weil ihr nur dort mit infusionen geholfen werden kann. in ihrem angangsstadium wurde sie in alle möglichen kliniken geschickt, aber nur dort konnte man ihr helfen. vlt. gibt es auch in der schweiz solch eine klinik?

inzwischen habe ich meinen hörsturz nun so gut überwunden, dass ich mich wieder besser fühle und somit miener nächsten OP, das rechte knie bruacht ein künstl. gelenk, am 6.8. entgegen sehen kann.
damit ich die zeit ohne große schmerzen überstehen kann, bekomme ich grad akupunktur, die shcon erleichterung bringt.
am meisten genieße ich meine terrasse und den garten mit vielen blumen und kann dort auftanken.

am 18.7. flöten wir beim seniorensommerfest, in der hauptsache volkslieder, probten gestern wieder und haben den eindruck, dass alles klappen wird. anschließend saßen wir noch gemütlich zusammen und hatten viel spaß miteinander. ich fühle mich in dem kreis sehr wohl.

ich wünsche dir alles liebe und gute, viel kraft und mut, menschen, die dir beistehen können und grüße dich ganz herzlich

deine blockflötenmonika:wave::kiss:

:danke: hallo du meine liebe blockflötenmonka,

ich finde es so schrecklich, dass du dauernd so arte sachen durchmachen musst!
um so mehr freue ich mich, dass du deine musik hast.

und jetzt weiss ich grad echt nicht mehr, was schreiben.

ah ja: wegen der klinik: wir haben so eine klinik, doch kann man da nicht stationär hin
dann haben wir noch so eine andere klinik, doch machen die dort sachen, die nicht nur gut für mich sind und ich kann eh nicht hin.

ich habe schon eine anthroposophische klinik versucht. für mich ist die aber auch nicht immer gut.

ich weiss wirklich nicht, was schreiben. ich fühle mich so leer.
ich denke aber an dich und freue mich, wenn du schreibst.

alles liebe, deine shelley :kiss:

hallo liebe shelley,

ich freute mich sehr über dein grüßle, ganz lieb von dir, wollte dir gleich nach unserm senioren-sommerfest- beitrag erzählen, und nun ist doch shcon wieder so viel zeit seitdem vergangen.

wir flöteten etliche volkslieder, die die leute auch mitsingen konnten, worüber sie sich sehr freuten.
es ergaben sich nette gespräche beim essen, was mir aber mal wieder nicht so gut bekam, weil salate am abend, habe ein gutes homöopath. wundermittel, und drumherum gab es auch noch einige tiefsinnige erzählungen, von m. kyber. kennst du den? es sind tierfabeln.

am nächsten tag hatte ich wieder kontrolltermin in der augenklinik und brauchte erneut eine spritze, die hoffentlich gut anschlägt.

nun rückt meine knieOP näher, am 6.8., drückst du mir die "daumen"?
ich bin sehr dankbar, dass ich diesmal nicht so auf dem "zahnfleisch" gehe, habe ja auch keinen umzug diesmal, und wohne nun in der ebene, auch die akupuktur half mir sehr.
ich bin dann voraussichtlich 10 tage im krkhs, und werde die REHA diesmal aber von zu hause aus in einer neuen nahe gelegenen physiotherapiepraxis machen. so kann ich garten, terrasse schnell wieder genießen, mein kater muss nicht so lange leiden, und habe ja tochter und liebe freundin, diese sogar direkt nebenan, hier.
so sehe ich allem gelassen entgegen.

ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du erträgliche tage hast, in denen dir geholfen werden kann und du auch freude erleben darfst.

ich umarme dich und wünsche dir alles liebe und gute.:kiss::wave:

deine blockflötenmonika

:danke: hallo lieber kexx92,

können wir mal zusammen chatten?

wann?

liebe grüsse, shelley :kiss:

:danke: lieber kexx92,

ich versuche heute vorbei zu schauen.
ich muss erst meine beginnende migräne und anderes weg machen.
das ist nicht einfach ohne antiwurmtabletten, welche das einzige sind, was mir hilft.

:danke: hallo kopf,

:danke: hallo kexx92,

sorry, es könnte sein, dass ich euch grad verwechse oder als eine persn zusammen mixe.
sorry.
ich würde trotzdem gerne chaffen wegen erfahrungsaustausch.

Oben