Ich möchte leben

...ich möchte sterben.
ich habe keine kraft mehr zum leben.
es ist alles so anstrengend ....

Hallo Shelly, das hast du vor 11 Jahren geschrieben und du lebst noch, vielleicht ist deine Zeit einfach noch nicht gekommen, bzw. du bist eigentlich sehr stark, versuch doch etwas Neues, vielleicht Kräuter aus der Natur, mir haben sie geholfen:
https://www.symptome.ch/threads/natuerliche-parasitenmittel.129008/

Ich wünsche dir viel Kraft für einen Anfang, es ist nie zu spät!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:danke: hallo ullika,

ich weiss nicht, was ich noch probieren könnte.
ich habe unterdessen nicht mehr nur die krankheiten, sondern auch schäden von diversen therapien.
von chemischen, aber leider auch von natürlichen.
es wurde lange so vieles übersehen, so dass gefährliches nicht als gefährlich erkannt wurde.
ich will dann dies und das machen und schaffe es irgendwie doch nicht.
ich weiss ja gar nicht mehr, wo ansetzen.
früher hatte ich immer einen ansatz.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

ich weiss nicht, was ich noch probieren könnte....

Ich glaube an die Kraft der Kräuter, Wurzeln, Rinden, Blüten und Beeren und frisches Bio-Gemüse, sie haben Lebensenergie, die dir vermutlich fehlt.
Pflanzen haben Inhaltstoffe, die Parasiten vertreiben und den Körper reinigen.

Was genau hast du für Symptome und was isst du so?

Liebe Shelley,
wie gesagt, es hat bei mir Jahre gedauert und es geht mir immer noch nicht wieder richtig gut.
Ich habe ja diverse chronische Krankheiten, u.a. Borreliose, CFS, Kieferostitiden, Atlas-Problematik u.a.
Das Wichtigste war, den Kiefer zu behandeln. Aber auch da bin ich leider noch nicht ganz am Ziel. Die Entgiftung der Schwermetalle und die Therapie der Borreliose. Da versuche ich immer mal wieder etwas anderes.
Gerade bei Borreliose hilft ja nicht eine Therapie für alle. Jeder muss seinen Weg finden. Parasiten-Behandlung war/ist auch ganz wichtig!

LG Sonnenblume :wave:

danke für deinen beitrag!

in der tat esse ich nicht mehr so gesund wie früher.
es wird mit den jahren immer schwerer, dinge zu finden, die man irgendwie noch ab kann.
ich habe damals, wo ich noch in dem forum schrieb, verschiedene antiwurmkuren gemacht.
danach auch noch.
die halfen sehr gut.
ich wurde vor einigen jahren derart krank, dass ich nicht mehr antiparasitenkuren machen konnte.
es fehlt mir, doch hat sich meine problematik verlagert.

meine symptome sind nur noch so inakzeptabel, dass ich besser nicht alles aufschreibe und daran denke.

:danke: hallo sonnenblume1703,

danke für deinen erfahrungsbericht.

danke für deinen beitrag!

Gerne! Ich hab in deinen alten Beiträgen gelesen und kann mir vorstellen, dass es dir nicht gut geht.

in der tat esse ich nicht mehr so gesund wie früher.
es wird mit den jahren immer schwerer, dinge zu finden, die man irgendwie noch ab kann.
ich habe damals, wo ich noch in dem forum schrieb, verschiedene antiwurmkuren gemacht.
danach auch noch.
die halfen sehr gut...

Du hast dich also aufgegeben? Oder wie kann man das verstehen?

Du hast dich also aufgegeben? Oder wie kann man das verstehen?

nein.
ich wollte nur nicht als jemand rüber kommen, bei dem eh nix geht und der eh nix mehr kann.
ich wollte auch nicht als das 'arme' opfer rüber kommen.
ich wollte auch nicht anderen mut und hoffnung nehmen.
also deswegen schrieb ich es nicht.

ich bin wieder mehrmals fast gestorben seit 2012.
ich wollte eigentlich nicht alles so genau erzählen.
es ist momentan einfach noch zu gefährlich dies und das.
ich habe auch keine ressourcen mehr, um dinge auszuprobieren.
ich hätte sonst zum beispiel auch mal noch eine stuhltransplantation machen lassen.
das risiko ist in meinem zustand unterdessen zu gross.
ich will da raus kommen.
nur wie weiss momentan niemand.
es ist zu konträr alles.
und den 'knackpunkt' fand ich noch nicht.

...ich wollte nur nicht als jemand rüber kommen, bei dem eh nix geht und der eh nix mehr kann.
ich wollte auch nicht als das 'arme' opfer rüber kommen.
ich wollte auch nicht anderen mut und hoffnung nehmen.
also deswegen schrieb ich es nicht....

Liebe Shelley, mache dir nicht soviele Gedanken, wie bei anderen etwas rüber kommt und auch nicht, wie es anderen geht, denke lieber an dich und wie du wieder auf die Beine kommen willst. Vielleicht solltest du dich auch nicht sosehr auf andere verlassen, hat dir bisher auch nicht geholfen...

Was sagt dein Gefühl, was will dein Körper? Wofür willst du wieder gesund werden? Was ist eines deiner Ziele? Vielleicht ist auch deine Seele krank?
Wünsche dir eine gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:

meine seele ist krank...

ich habe jetzt nicht die kraft, meine ganzen träume und ziele aufzuschreiben.
das sind viel zu viele.

viel glück dir!

viele grüsse von shelley :wave:

meine seele ist krank...

das hab ich mir schon gedacht, aber man weiß nicht ob die Seele krank geworden ist, weil der Körper krank ist oder der Körper krank geworden ist, weil die Seele krank ist.

Auf alle Fälle kann es helfen, die Seele oder (und) dem Körper etwas Gutes zu tun, du musst es dir nur auch gönnen und zulassen.
Ich wünsche dir, dass du das schaffst, ich glaube an dich.

das hab ich mir schon gedacht, aber man weiß nicht ob die Seele krank geworden ist, weil der Körper krank ist oder der Körper krank geworden ist, weil die Seele krank ist.

das war spassige ironie.
anscheinend war sie nicht zu verstehen... :idee:

Auf alle Fälle kann es helfen, die Seele oder (und) dem Körper etwas Gutes zu tun, du musst es dir nur auch gönnen und zulassen.
Ich wünsche dir, dass du das schaffst, ich glaube an dich.

hach weisst du: wenn du wüsstest, warum ich überhaupt noch lebe und weswegen ich an meiner situation nicht zerbreche...
ich hab gar nicht die kraft, das alles aufzuschreiben.
und meine zeit hier will ich dazu verwenden, wie ich gesünder werden kann und nicht damit, zu erzählen, was ich schon richtig mache.

:wave:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo shelley, vielleicht erinnerst du dich noch an mich, wir waren 2009 öfter zusammen im Chat, heute dachte ich an dich und habe mich gefragt, wie es dir geht?

:danke: hallo ihr alle,

nun sind beide meine eltern tot.
gesundheitlich geht es mir sehr schlecht.
seelisch - na, ja. ich habe probleme mit meiner wohnsituation.
vom autismus her wurde es sehr schlimm. vor allem wegen der wohnsituation und menschen und allem.

ich weiss nicht mehr, was ich so zu letzt noch erzählt habe und mag jetzt auch nicht nachschauen.

viele liebe grüsse von shelley 👋

Hallo Shelley,
schön, wieder mal von Dir zu hören auch wenn die Nachricht sehr traurig ist. Mein Beileid zum Tot deiner Eltern. Es wäre gut, wenn Du die Probleme mit Deiner Wohnsituation mal schildern würdest. Eventuell weiß jemand Rat und kann helfen.

Und der Pius ist auch wieder hier ;)

Hallo Shelley,

auch von mir Beileid zum Tod Deiner Eltern.

Und ein herzliches Willkommen Euch beiden zurück hier im Forum.

Gruß
Kate

hallo ihr lieben,

diese smileys von früher gehen irgendwie nimmer....

danke, dass ihr mir geschrieben habt!
es freut mich sehr, sehr, sehr. ich kann nicht mehr worte dafür finden.

gesundheitlich geht es mir körperlich immer schlechter.
es ist viel passiert. ich sollte zum chirurgen hin und schaffe es in meiner situation nicht.
diverse nötige arzttermine sage ich ab.
zu guten ärzten kann ich eh nimmer hin reisen.
für selbst was tun habe ich absolut keine kraft mehr.
nicht mal mehr die helfenden infusionen schaffe ich.
medizinisch (und pflegerisch) mangelnde bis unterlassene hilfeleistung. (aber für mehr hilfe bin ich auch zu krank.)
ich habe andauernd wieder akute sachen und die behandlungsmöglichkeiten werden immer weniger.

seelisch ergeht es mir auch nicht mehr so stabil besser wie damals.
irgendwie war es zu viel die letzten vier jahre.
altersbosheit von vater.
schwer kranke, alte mutter, welche misshandelt wurde.
existenzängste.
verleumdungen, lügen.
83 bis 98 und phasenweise 100% bettlägerig einen 36-jahre haushalt von sammlern räumen...
dauernd körperliche zusammenbrüche deswegen.
selbst pflegebedürftig mutter pflegen.
sterbebegleitung.
mutter keine hilfe annehmen und am ende suizid, wegen misshandlungen und ängsten...
vater umgebracht.
beides darf ich nicht schreiben, aber als autistin kann ich nicht lügen.
zwei totenwachen.
neue menschen.
alle bezugspersonen weg.
hach es ist zu viel. ich kann nicht alles schreiben.
ich brauche hilfe und die hilfe macht mich körperlich krank, wegen allergien (mcs) und weil ich zu erschöpft dazu bin und wegen dem autismus nur spezielle hilfe ertrage.

ich schreibe später wieder.

und hier geht mein winke-smiley wieder nicht mehr... ich fand die neuen noch nicht.

viele liebe grüsse von shelley

Hallo Shelley, auch von mir mein Beileid zum Tot deiner Eltern.

Es ist traurig zu lesen wie es dir in den letzten Jahren ergangen ist und dem Anschein nach noch nicht beendet ist.

Ich kann mich den worten von James nur anschließen "schön das du wieder da bist".

Gruß Ory

hallo ihr lieben,

wenn man wegen medizinisch unterlassener hilfeleistung pflege braucht, für die man zu krank ist und deswegen gerade noch gut genug für dignitas - exit ist.
und das in einem reichen industriestaat wie der schweiz.
zerbrochen an einem verbrecherischen medizinsystem.

Liebe Shelly,

ich freue mich auch, dass du wieder da bist und im Forum schreibst. Ich habe viele deiner Beiträge gelesen , war mit dem Herzen dabei und habe dich durch sie kennengelernt.💞

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute🍀🌺🌸🌼
Wildaster

hallo lieber wildlaster,

schön dass du mir hier schreibt.
das ist hier zwar jetzt 'off topic'.
vielleicht schreiben wir besser in meinem tagebuch dann, wenn wir weiter zusammen schreiben...

also ich muss gestehen:
ich habe leider viel davon 'vergessen', was damals war.
trotzdem unterdessen raus kam, dass ich ziemlich sicher hyperthymesie habe, was aber noch ganz abgeklärt werden muss.
somit also mag ich mich auch nicht an dich erinnern.

es war halt sehr viel damals und so ein *wusch* und meine erinnerungen an alles müsste ich erst wieder hoch holen, was vielleicht unnötig ist - da wir im hier und jetzt leben - und auch schwer, weil ich akut gerade sehr, sehr schwere probleme habe.

danke für deine lieben und schönen worte!
alles gute dir und vielleicht lesen wir uns mal wieder wo oder so.

Oben