Ich möchte leben

Hallo Shelley

Nun, ich hab das Thema angesprochen ...
da muss ich jetzt wohl durch ;)

Ich hab's mir ein halbes Jahr lang angesehen. Was ich sehe, gefällt mir ungemein. :)
"Pflutsch, pflutsch" hilft mir nun aber nicht wirklich weiter, um in Dich rein zu sehen.
Mit den kleinen, neuen Geräten hat das alles aber eigentlich nichts am Hut.

Gruss, Marcel

OT?
Hallo Marcel
melde mich dazu auch kurz.
Das Symptome.ch hat sich verändert früher hatte es mehr "Herz", es floss mehr, nun ist alles schön quadratisch - sogar die Smileys habe ihr Gitter bekommen.
Für neue User mag es gut sein, und auch Menschen die flexibler sind, fiel der Wechsel evtl. leichter. Ich hab immer noch Mühe damit.
Liebe Grüsse
KARDE

hallo Karde

Ich denke, das ist schon okay. Shelley hat das Thema ja angesprochen ;)
Gerade das "quadratische" ist aber eher auf das alte zutreffend. Die Beiträge haben den Bildschirm von links nach rechts "zerrissen". Jetzt haben wir an sehr vielen Stellen runde Formen, wo es vorher quadratisch war. In meinen Augen lebt das mehr. Aber ... natürlich ist das Ansichtssache. Und ich muss damit umgehen können, dass es nie 100% gefallen wird.
Aber natürlich weiss ich auch, dass die Umstellung allein ein bisschen "fordert". Also der Prozess zum neuen, nicht das neue selbst. Dürfte bei einem Grossteil der Mitglieder schon gegessen sein und bei einem weiteren grossen Teil in einigen Wochen. Danach - so würde ich behaupten, hätte der Rückgang ins alte Design (nur als Annahme) weit drastischere Folgen, als der Schritt, den wir gerade hinter und haben.

Gruss, Marcel

". Jetzt haben wir an sehr vielen Stellen runde Formen, wo es vorher quadratisch war. In meinen Augen lebt das mehr. Aber ... natürlich ist das Ansichtssache. Und ich muss damit umgehen können, dass es nie 100% gefallen wird.

Hallo Marcel
runde Ecken wären rund, bei Symptome sind viele Ecken einfach "abgetrennt", nicht "abgerundet" - das ist für mich nicht fliessen.

In meinen Augen ist das ein grosser Unterschied - aber das alleine wird es nicht sein ;)
Evtl. haben Menschen die vor allem im Gefühlsthread waren mehr Probleme damit - das Forum ist nun mehr ein "Sachforum" geworden, was es ja auch sein sollte.

HERZENSGRUESSE
KARDE

Hallo Karde

Ich kann nicht beurteilen, ob Deine Ecken abgehackt aussehen. Es ist in der Tat nicht ganz so einfach, runde Ecken in Browsern hinzukriegen (dennoch haben wir das versucht). Evtl. ist es auf Deinem Stand Browser/Version etc. tatsächlich nicht ganz optimal. Ein Screenshot würde helfen.
Zum restlichen Teil Deines Beitrags habe ich mich ausführlichst an entsprechend relevanter Stelle geäussert (mit einer Meinung, welche dem widerspricht, wie Du es darstellst) und mache dazu definitiv kein neues Fass auf.

Gruss, Marcel

Hallo Shelley,

gerade habe ich gesehen, daß Du gestern am frühen Morgen im Forum warst. Du hast lange nicht mehr geschrieben, und das hat sicher gute Gründe.

Deshalb einfach mal viele liebe Grüsse und guten Wünsche an Dich :)!

Grüsse,
Oregano

:danke: hallo oregano,

vielen lieben dank für deine worte! ich sehe sie erst gerade jetzt.
meine gründe sind, dass es mir einfach zu viel ist mit dem forum. ich kann nur noch etwas auf einmal tun.
nach der lügengeschichte mit dieser stefanie78 im chat oder wie sie sich nannte, und den danach aufgetretenen vorfälle, war es hier einfach nicht mehr schön für mich.
so habe ich mich für ruhigeres und mehr für mich entschieden. wobei dieses tagebuch und chat ja auch für mich waren...
ich würde hier gerne weiter schreiben und denke oft daran. doch ich schaffe es einfach nicht mehr.
ich dachte immer, es kann nicht schlechter werden, nur noch besser, doch macht mein körper, die organe, alles fast nicht mehr mit. richtige hilfe von ärzten kann ich vergessen. mich darum kümmern, wo, was, etc. kann ich mich auch fast nicht.
ich mache ein bissel dies und das und hoffe, dass es wieder besser wird, und ich endlich weiter komme im gesund werden und im restlichen leben.
ich bin ganz selten mal ganz kurz im forum, wenn ich über google was suche, und mich erinnere, dass hier im forum ja eigentlich schon geschrieben wurde, was ich suche. dann mache ich es auf und suche hier. bin dann aber auch gleich wieder weg.
schade. ich vermisse es schon, aber es geht momentan nicht mehr. ich hoffe, dass es wieder mal geht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Hallo Shelley,

wenn Du auf das Häkchen links von Deinem Nick (rechts oben auf der Seite, neben dem Postfach) klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem Du die Option CHAT findest.

Liebe Grüße,
Malve

Liebe Shelley,

ich hoffe, es geht mit Deiner Gesundheit ein bisschen voran?
Ich sende Dir ganz liebe Grüße!

Viel Kraft und Gottes Segen! :wave:

Sonnenblume1703

Hallo liebe Shelley,

endlich mal ein Lebenszeichen von Dir. Ich habe oft an Dich denken müssen - wie

es Dir wohl geht.

Nun wird es langsam Frühling und ich wünsche Dir die Kraft der Sonne, die alles

neu erblühen lässt. Erfreue Dich an den ersten Blumen und Blüten, an das

Gezwitscher der Vögel und werde stark wie ein Baum.

Alles Gute und liebe Grüße von Rawotina

:danke: hallo,

ich hab ne schwere zeit hinter mir und wenn ich ehrlich bin, steck ich immer noch drin, bin aber wieder etwas ausser lebensgefahr hinaus.

Hallo Shelley,

schön wieder von dir zu lesen.

Hoffentlich geht es dir bald so gut, dass du öfter schreiben kannst.

Grüssle :wave:
Freesie

:danke: danke ihr lieben,

nachdem mehreren blutvergiftungen, lebensgefährlichen herzanfällen, etc. suche ich wieder den weg in die medizin und bin noch in der diagnostik.
mich hat die medizin ab 2010 ja rausgeschmissen.

ich weiss nicht, was schreiben.

Ohje, Shelley. Da hast Du ja offensichtlich Schlimmes hinter Dir. Ich wünsche Dir möglichst viel Besserung !

Grüsse,
Oregano

Liebe Shelley,
ich hatte einmal in zwei Nächten deine ganze Geschichte gelesen und durch dich wurde mir bewusst ,wie gut es mir ging/ geht.
Ich wünsche dir,dass es leichter für dich wird,besonders gesundheitlich und wünsche dir von ganzem Herzen eine besinnliche Frohe Weihnacht.:)

Liebe Weihnachtsgrüße von Wildaster:)

Oben