Ich möchte leben

Hallo Shelley
wie geht es dir denn, hoffentlich etwas besser.
Las das wegen dem Chat.. und kann Dir mitteilen, dass wenn Du auf dein Avatarbildchen oben rechts klickst, geht eine Liste auf, und da ist auch der Chat aufgelistet.
Herzliche Grüsse und alles Liebe
Béatrice
 
Hallo Shelley,

hallo meine Lieben.

Shelley - es ist lange her. Du bist noch aktiv im Forum?
Mir geht es besser, wie geht es dir?
 
:danke: hallo,

mir geht es sehr schlecht.
wenn ich nicht auf die notfallstation muss, liege ich praktisch nur noch im dunklen zimmer im bett.
seit einigen jahren.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Mein Gott, das Leben ist ein Spiel des Schicksals... Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dir Gott einen Engel schickt, der Dir alle Deine Sorgen und Schmerzen nimmt.

Ich grüsse Dich herzlich
Katinka
Schön von Dir zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen ganz lieben Gruss an dich Shelley. :fans:

Ich wünsche dir einfach alles, was für dich gut ist und dir gut tut!

von Pius

Mir geht es übrigens gut.
 
mir geht es ja nicht so übertrieben gut, jedenfalls mein zimmer kann hell sein.

ich freue mich auch, viele grüsse
 
:danke: danke ihr lieben,

ich weiss nimmer, was machen.
so geht es nicht weiter.
ich muss - will - soll etwas energie haben, um mein leben aufzuräumen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Liebe Shelley,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gottes Segen für Deine Vorhaben.
Hoffentlich findest Du bald eine Lösung für Deine gesundheitlichen Probleme.
Gib nicht auf. Auch bei mir hat es Jahre gedauert, bis es mir ein bisschen besser ging!

LG Sonnenblume
 
:danke: hallo sonnenblume1703,

wie hast du es geschafft, dass es dir besser geht und wie lange dauerte das?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
...ich möchte sterben.
ich habe keine kraft mehr zum leben.
es ist alles so anstrengend ....

Hallo Shelly, das hast du vor 11 Jahren geschrieben und du lebst noch, vielleicht ist deine Zeit einfach noch nicht gekommen, bzw. du bist eigentlich sehr stark, versuch doch etwas Neues, vielleicht Kräuter aus der Natur, mir haben sie geholfen:
https://www.symptome.ch/threads/natuerliche-parasitenmittel.129008/

Ich wünsche dir viel Kraft für einen Anfang, es ist nie zu spät!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:danke: hallo ullika,

ich weiss nicht, was ich noch probieren könnte.
ich habe unterdessen nicht mehr nur die krankheiten, sondern auch schäden von diversen therapien.
von chemischen, aber leider auch von natürlichen.
es wurde lange so vieles übersehen, so dass gefährliches nicht als gefährlich erkannt wurde.
ich will dann dies und das machen und schaffe es irgendwie doch nicht.
ich weiss ja gar nicht mehr, wo ansetzen.
früher hatte ich immer einen ansatz.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
ich weiss nicht, was ich noch probieren könnte....

Ich glaube an die Kraft der Kräuter, Wurzeln, Rinden, Blüten und Beeren und frisches Bio-Gemüse, sie haben Lebensenergie, die dir vermutlich fehlt.
Pflanzen haben Inhaltstoffe, die Parasiten vertreiben und den Körper reinigen.

Was genau hast du für Symptome und was isst du so?
 
Liebe Shelley,
wie gesagt, es hat bei mir Jahre gedauert und es geht mir immer noch nicht wieder richtig gut.
Ich habe ja diverse chronische Krankheiten, u.a. Borreliose, CFS, Kieferostitiden, Atlas-Problematik u.a.
Das Wichtigste war, den Kiefer zu behandeln. Aber auch da bin ich leider noch nicht ganz am Ziel. Die Entgiftung der Schwermetalle und die Therapie der Borreliose. Da versuche ich immer mal wieder etwas anderes.
Gerade bei Borreliose hilft ja nicht eine Therapie für alle. Jeder muss seinen Weg finden. Parasiten-Behandlung war/ist auch ganz wichtig!

LG Sonnenblume :wave:
 
:danke: hallo ullika,

danke für deinen beitrag!

in der tat esse ich nicht mehr so gesund wie früher.
es wird mit den jahren immer schwerer, dinge zu finden, die man irgendwie noch ab kann.
ich habe damals, wo ich noch in dem forum schrieb, verschiedene antiwurmkuren gemacht.
danach auch noch.
die halfen sehr gut.
ich wurde vor einigen jahren derart krank, dass ich nicht mehr antiparasitenkuren machen konnte.
es fehlt mir, doch hat sich meine problematik verlagert.

meine symptome sind nur noch so inakzeptabel, dass ich besser nicht alles aufschreibe und daran denke.


:danke: hallo sonnenblume1703,

danke für deinen erfahrungsbericht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
:danke: hallo ullika,

danke für deinen beitrag!

Gerne! Ich hab in deinen alten Beiträgen gelesen und kann mir vorstellen, dass es dir nicht gut geht.

in der tat esse ich nicht mehr so gesund wie früher.
es wird mit den jahren immer schwerer, dinge zu finden, die man irgendwie noch ab kann.
ich habe damals, wo ich noch in dem forum schrieb, verschiedene antiwurmkuren gemacht.
danach auch noch.
die halfen sehr gut...

Du hast dich also aufgegeben? Oder wie kann man das verstehen?
 
:danke: hallo ullika,

Du hast dich also aufgegeben? Oder wie kann man das verstehen?

nein.
ich wollte nur nicht als jemand rüber kommen, bei dem eh nix geht und der eh nix mehr kann.
ich wollte auch nicht als das 'arme' opfer rüber kommen.
ich wollte auch nicht anderen mut und hoffnung nehmen.
also deswegen schrieb ich es nicht.

ich bin wieder mehrmals fast gestorben seit 2012.
ich wollte eigentlich nicht alles so genau erzählen.
es ist momentan einfach noch zu gefährlich dies und das.
ich habe auch keine ressourcen mehr, um dinge auszuprobieren.
ich hätte sonst zum beispiel auch mal noch eine stuhltransplantation machen lassen.
das risiko ist in meinem zustand unterdessen zu gross.
ich will da raus kommen.
nur wie weiss momentan niemand.
es ist zu konträr alles.
und den 'knackpunkt' fand ich noch nicht.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
...ich wollte nur nicht als jemand rüber kommen, bei dem eh nix geht und der eh nix mehr kann.
ich wollte auch nicht als das 'arme' opfer rüber kommen.
ich wollte auch nicht anderen mut und hoffnung nehmen.
also deswegen schrieb ich es nicht....

Liebe Shelley, mache dir nicht soviele Gedanken, wie bei anderen etwas rüber kommt und auch nicht, wie es anderen geht, denke lieber an dich und wie du wieder auf die Beine kommen willst. Vielleicht solltest du dich auch nicht sosehr auf andere verlassen, hat dir bisher auch nicht geholfen...

Was sagt dein Gefühl, was will dein Körper? Wofür willst du wieder gesund werden? Was ist eines deiner Ziele? Vielleicht ist auch deine Seele krank?
Wünsche dir eine gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
:danke: hallo ullika,

meine seele ist krank...

ich habe jetzt nicht die kraft, meine ganzen träume und ziele aufzuschreiben.
das sind viel zu viele.

viel glück dir!

viele grüsse von shelley :wave:
 
meine seele ist krank...

das hab ich mir schon gedacht, aber man weiß nicht ob die Seele krank geworden ist, weil der Körper krank ist oder der Körper krank geworden ist, weil die Seele krank ist.

Auf alle Fälle kann es helfen, die Seele oder (und) dem Körper etwas Gutes zu tun, du musst es dir nur auch gönnen und zulassen.
Ich wünsche dir, dass du das schaffst, ich glaube an dich.
 
Oben