:danke: hallo liebe blockflötenmonika,
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt schreibt.
es wird mir immer mehr alles zu viel.
von monat zu monat, von woche zu woche, geht es mir schlechter.
ich versuche dies und jenes, dann geht es besser, wieder schlimmer, doch bewegt sich das auf dem weg gegen schlechter.
bald weiss ich nicht mehr, wie weiter.
mein letzter arzt, den ich noch habe, kennt meine krankheitsbilder nicht und ist auch ziemlich ratlos.
ärzte, die mir helfen könnten, haben mich alle aufgegeben. sie könnten die verantwortung über mich nicht übernehmen oder sonst was passt ihnen nicht.
die, welche mich vielleicht noch nehmen würden, sind so weit weg, dass ich den weg zu ihnen hin nicht mehr schaffe.
ich wollte dann eine ärztin in der ferne um rat bitten, doch kriege ich das mit dem zusammensuchen der krankengeschichte einfach nicht hin.
wenn du meine und kexx92's letzten beiträge hier in meinem tagebuch gesehen hast, so hast du vielleicht mitbekommen, dass ich es gerade mal mit kohlen-entgiftung versuche.
ansonsten muss ich nun wieder so teste wegen der blase machen, um krebs aus zu schliessen und einfach mal schauen, wie es da so aussieht, da meine symptome nicht sein dürften, wenn es gut aussehen würde; zur gynäkologin müsste ich schon sehr, sehr lange (4 jahr), weil es nicht stimmt; zum magen-darm-spezialisten und die wochen vergehen, ohne dass ich zum arzt gehe, weil ich einfach die wege nicht schaffe. ich bin jetzt zwar wieder beim behinderten-taxi-verein angemeldet, doch ist es trotzdem anstrengend, weil die kommen zu früh, zu spät, dann die fahrt mit den schmerzen wegen dem 'schütteln' auf den strassen, und, und, und. ich frag mich mehr als manchmal, was ein arzttermn bringen würde, wenn die untersuchungen eh zu streng für meinen körper sind.
bitte erzähl doch von dir!
hast du osterkonzerte gespielt?
wie war es alles so?
wie geht es mit deinen augen?
liebe grüsse, deine shelley :kiss: