Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
ich weiss nicht, ob ich mit einem menschen, den ich gerne rieche, höre, sehe, spüre, fühle; ob ich mit so einem menschen gerne sex hätte. ansonsten hatte ich noch nie das bedürfnis danach.
ich hätte schon gerne kinder. ich wollte sie immer. wobei ich körperlich nun eh zu krank bin und bald zu alt.
ich denke, ich könnte die nicht mit einem menschen zeugen, den ich eklig finde. das wäre ja grässlich.
wobei ich auch sagen muss, dass ich eben sehr gut abschalten kann. abschalten, mich nicht "treffen" lassen und es von aussen betrachten.
es jeden tag erleben?
nein.
ich will keinen fremden menschenschmutz in meinem bett haben.
liebst du deinen jemand?
wie liebst du ihn?
liebst du ihn wie einen bruder oder onkel?
ich muss sagen; dass ich früher schon menschen liebte wie einen bruder oder eine schwester oder einen vater, eine mutter, eine grossmutter, etc.
für mich ist das aber anders.
auf diese art kann ich auch liebe zu menschen haben, welche ich eklig finde.
es ist für mich aber nicht "die" liebe.
wobei: vielleicht wäre eben gerade das "die" liebe und das, was ich als "die" liebe bezeichne ist die verblendung?
den menschen, von dem ich schrieb, ich würde ihn lieben. ihn liebe ich zusätzlich wie einen bruder, einen kumpel, einen vater und was auch immer.
wie ist es mit deinem "jemand"?
ist er nicht böse auf dich, wenn du keinen sex willst?
sagt er nur, er wolle es nicht?
warum will er es nicht?
ich kenne mich zwar nicht auf, doch ich denke, das kann schon ein problem sein in einer beziehnung.
ist es das bei euch nicht?
wobei ich sagen muss, dass meine eltern es auch nur als mittel zum zweck hatten. für die drei kinder.
okay; was vorher war, weiss ich nicht...
wobei: küsschen gab es schon und berührungen. nicht sehr sanft, doch ich denke, es war trotzdem herzlich.
na, ja. ich will jetzt hier nicht das beziehungsleben meiner eltern auseinander nehmen... zumal ich es ja nicht so mitbekomme. ich weiss ja nicht, was sie da so im geheimen alles tun... da mich solche dinge nie interessierten, bekam ich es auch nicht mit.
wie kannst du mit jemandem zusammen sein, vor dem dir ekelt?
ist es nicht schrecklich, wenn man ihm dann jeden tag seine sinne unter ekel zuwenden muss?
warum seid ihr zusammen?
was macht ihr zusammen?
geht ihr zusammen spazieren, in museen, ins theater, oder sonst wohin?
woher weisst du, dass es den märchenprinzen nicht gibt?
glaubst du nicht an märchen?
okay; ich glaube auch nicht an märchen. ich träume nur manchmal davon, dass sie wahr werden.
weisst du: bewundern und verehren musst du mich nicht. ich bin ein normaler mensch wie du und alle anderen. zumal ich ja nicht ganz lieb war zu dir am anfang, weil ich dir helfen wollte und ich dann manchmal nicht mehr so lieb bin.
geht es dir heute besser?
viele liebe grüsse von deiner shelley :wave: