Ich möchte leben



:danke: hallo windpferd,

super, dass du es gewagt hast, hier zum schreiben zu kommen!

schade auch, dass du den mut nicht hattest, bevor jetzt da gestritten wurde. ich finde es eh komisch. kaum gibt es wo zoff, kommen alle leute angerannt. wenn es mal ruhig und lieb zu geht. da schreiben nur wenige liebe menschen hier in mein tagebuch. wirklich komisch...

auf alle fälle; zu dem, was du schreibst:

Alle möchten anscheinend leben. Aber plötzlich bin ich auf einem Schlachtfeld, [...] wo das "Leben" denn nun geblieben ist.

ich verstehe dich nicht:
ist das leben normalerweise nur friede-freude schokokuchen? gibt es auf dem lebensplanet keine schlachtfelder?

also ich dachte halt, dass in einem leben alle gegensätze vorkommen.

oder wie kann jemand die sonne schätzen, wenn er den schatten nicht kennt?

ich verstehe das nicht. ich meine; wenn ich keinen streit kenne, kann ich ja auch den frieden nicht anerkennen.

genau so, wie jemand, der nie schmerzen hat, nicht weiss, was es heisst, keine zu haben.

hm.

ja es ist halt schon dumm, dass du gleich ins forum und in mein tagebuch kommst, wenn da ein wenig rumgezofft wird.
vielleicht kommst du mal, wenn es so richtig langweilig ist, weil niemand auf die idée kommt, was er einfach so nettes schreiben könnte?

vielleicht wäre das erfreulicher für dich? wenn man dann nett schreiben kann?

also was du mit den anderen worten sagen wolltest, verstehe ich nicht ganz. für mich liest es sich so wie eine anleitung zu einem langweiligen leben ohne gegensätze? ich weiss ja nicht?
oder ist es die anleitung zu einem juhuu-freude-schokokuchen-leben? ich weiss ja nicht... hmmm....
bei so viel ungerechtigkeit auf der welt; kannst du da auch einfach wegsehen und freude leben? wie lebt man freude, wenn man nie trauer lebt und also nicht weiss, was freude ist?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 


:danke: hallo ludwig der traeumer,

ich freue mich, dass du mit dem windpferd schreiben kommst. da freut es sich bestimmt.
in letzter zeit haben nicht mehr so viele leute den mut, in mein tagebuch schreiben zu kommen. ich finds nett, dass du ihn aufgebracht hast.

wie geht es dir heute? was machst du so?

viele grüsse von shelley :wave:
 
:wave:Guten Morgen Shelley ,

erinnerst Du Dich noch an mich , ich bin die , die manchmal so schreibt , wie es ihr in den Sinn kommt....ohne nachzudenken .:rolleyes:

Ich freue mich sehr , das Du wieder in Deinem Tagebuch präsent bist.

:wave:Liebe Grüße , Mensch Kullerkugel
 
ja ich wollte nicht mehr kommen, weil mir das da zu bekloppt wurde und ich keine kraft für kloppismus habe.
aber jetzt kam ich trotzdem wieder.

*schulter-hochzuck-mundwinkel-runterzieh-schulter-runterfallenlass-mundwinkel-entspann*
 
shelley, hallo, hier ist corneliacarlo. ich habe deine zeilen gelesen, mir sind die augen voller tränen, ja, ich weine. deine worte haben mich so berührt bis tief ins innerste. wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen. ich muss das erst verarbeiten, ehe ich antworten kann. mir geht es auch so unendlich scheiße hoch zehn.
 
:danke: hallo liebe corneliacarlo,

danke, dass du in mein tagebuch zum schreiben kommst. ich habe mich echt gefreut deswegen!

wie geht es dir denn momentan so? bist du schon weiter auf der ursachensuche deiner fibromyalgie? hast du sachen gefunden, welche dir wieder ein wenig helfen?

etwas habe ich nicht verstanden: welche zeilen von mir hast du gelesen?
es sind ja soooo viele, dass du eben nicht alle lesen konntest. ne? hehe.

und welche worte haben dich berührt?
worte sind es ja noch mehr als zeilen...

p.s.: ich habe übrigens auch im chat gesehen. aber ich konnte noch keine sms schreiben, weil ich erst aufgewacht bin vor etwa einer oder zwei stunden und mich erst noch für den abend frisch machen muss.

ich freue mich, wenn wir uns bald wieder lesen können!

mit vielen lieben grüssen; deine shelley :wave:
 
Hallo liebe Shelley, ich habe erst gestern herausgefunden, dass es deine seite gibt. und jetzt weiß ich erst, dass es ein tagebuch ist. werde von nun an öfters hereinschreiben, wenn du es gestattest. ich habe zurzeit so einen fieberhaften infekt oder grippe. was weiß ich. kaum kraft, will nur schlafen. morgen zu 3 ärzten und die im auftrag der bfa um gutachten betteln. hängtmir alles zum hals heraus diese ewige bittstellerei. dies für heute, ich melde mich. sei ganz ganz lieb gegrüßt von mir. ich habe da noch eine persönliche frage an dich, obwohl ich angst habe, es ist dir unangenehm. ich versuchs einfach. shelley,welche krankheiten hast du. tschüssi, bis morgen, und nicht übelnehmen bitte!!!!:chat:
 
liebe Shelley:)

mir geht es zur Zeit ganz ganz schlecht...

ich schreibe wieder wenn es wieder besser geworden ist..

pass auf dich auf..:)

grüßi deine darleen:kiss::):wave:
 
:danke: hallo liebe darleen,

warum geht es dir ganz, ganz schlecht?

was hast du?

gute besserung und liebe grüsse von deiner shelley :kiss:
 
:danke: hallo corneliacarlo,

es würde mich echt freuen, wenn du mehr mit mir schreiben magst!

geht es dir wieder besser mit der grippe?
ich hoffe ja schon. gell.
das viele schlafen tut dir ja auch bestimmt ganz gut. das brauchst du bestimmt. vor allem, wenn du so einen strengen tag hast.

drei ärzte an einem tag?
wie kannst du das nur packen?
hast du dafür sonst keine termine diese woche?
oder wie machst du das?
und erst noch mit grippe... kannst du nicht was absagen? oder sind die arzttermine so wichtig?

ich freue mich echt, wenn du mir wieder schreibst!

wegen den diagnosen: also ich habe ja mal so ziemlich alle ins profil geschrieben, wegen mara022. aber jetzt wegen kullerkugel habe ich alles wieder rausgelöscht. ich muss schauen, ob ich mal alles wieder zusammentragen kann.
wobei ich menschen ja nicht nach ihren diagnosen bewerte. die meisten diagnosen sind ja eh oft falsch. bzw. findet man bei jedem menschen diagnosen, wenn man nur genug lange danach sucht. ja und bei mir sind es mehr diagnosen als ich ärzte hatte... einfach so ziemlich alles aus diesem forum da.

bis bald also; und ich schau mal, was sich da machen lässt.

mit vielen lieben grüssen von deiner shelley :wave:
 
Hallo Shelley ,
wie geht es Dir denn jetzt so ? Ich hoffe es geht Dir wieder besser ? Deine Wurmbehandlung ist jetzt zu Ende ? Hat es etwas gebracht ? Du hattest Dich so sehr darum bemüht ?
Ich wünsche Dir einen guten Tag , LG Mensch Kullerkugel
 
Guten abend liebe shelley, der tag heute war so hart. Und meine seele so butterweich. erst der neurologe als gutachter. er hat es gleich ausgefüllt und an die rentenversicherung gesandt. das war zu meinem gunsten. der schmerzdoc hat eine woche urlaub, dann der lungen- und bronchialdoc. wieder untersuchungen, bla bla bla.
schaut gut aus für mich, aber wie sieht es die bfa? die grippe ist mehr geworden, was mir so schon alles weh tut, schmerzt jetzt doppelt. dann nachts das drama mit dem nicht schlafen können. bin um 4 aufgestanden. wie blöd! ach shelley, ich habe heute den totalen durchhänger. auf der psychoskala von 1 bis 10 bin ich bei 8. geht mir alles auf den geist. mein ganzer körper ist steif und tut so weh. müsste nachts die atemmaske tragen, keinen bock drauf. bin halt so scheiße drauf heute, wollte es nur nicht versäumen, dir ein paar zeilen zu schreiben. wie sieht deine welt heute aus? psychoskala wie bei dir?

alles liebe und einen ganz dicken knuffel von mir!!!!:bier:
 
:danke: hey liebe corneliacarlo,

ja das war ja auch ein strenger tag, den du dir da verplant hast.

aber er war ja sehr positiv verlaufen. ich meine: keine probleme mit dem gutachter und zu deinen gunsten hat das funktioniert. da darfst du doch fröhlich sein und virtuelle luftsprünge machen, wenn du sie körperlich nicht mehr schaffst.

kannst du diesen glücksmoment nicht einfach geniessen?

ich freue mich echt, dass du trotz deinem durchhänger noch zum schreiben gekommen bist!

geht es heute besser als gestern?

bei mir?
also eine psychoskala führe ich nicht. nur depression steht in meiner symptomliste von meinem arzt drin. doch ich muss immer 0 einfügen. weil wenn ich mal in einer woche depressiv verstimmt bin, reicht das trotzdem nicht bis zu einer 1.

ich meine; mal so ne verzweiflung, wenn es nicht mehr weiter geht. das ist auch normal. es wäre schon krank, wenn das unter diesen umständen nicht kommt. doch gegen meine grundsätzlichkeit kommt die verzweiflung nicht an. okay; traurig sein ist auch normal. traurigkeit erinnert einem ja immer wieder daran, was eigentlich freude ist. ohne so eine würde man ja noch abstumpfen...
vielleicht bin ich ja schon abgestumpft. wenn man so viel mist erlebt, da ist es nicht gut, sich zu sehr davon berühren zu lassen. da würde der einem ja nur kaputt machen.
oder hoffnungslosigkeit. das ist eben die zeit, in der man neue hoffnung sammeln muss.
hm.
so nicht leben wollen ist auch normal. bitte; wer will so leben? wohl niemand! aber es ist ja auch nicht immer der fall, dass man dann gleich aufgeben möchte. schliesslich gibt es dann doch immer wieder dinge, die einem nicht aufgeben lassen. planen möchte ich aber trotzdem alles. wegen der beerdigung und so. da denken die leute dann immer, das sei doch nicht normal oder morbid oder was. ich finde es nur normal.

als ich hier wieder neu ins forum kam. da hatte ich schon depression. aber das ist normal nach der sache, welche mir passiert ist. bei mir gings einfach länger, weil dann noch andere dumme sachen passiert sind.

okay; genug seelensachen gelabbert.

ich freu mich, wenn du wieder schreiben magst.

was hast du denn gestern für teste machen müssen?

so ein atemgerät für die nacht hätte ich übrigens auch haben sollen. (ich hatte sauerstoffabfall im blut bis etwa 47%.) aber ich hatte keinen bock mehr darauf, mich im krankenhaus wieder fertig machen zu lassen. jetzt kommt aber eine neue ärztin, welche wieder findet, ich müsse das atemgerät haben, weil es mir damit viel besser ginge. na, ja. ich habe eh keinen platz mehr im zimmer. mit dem ganzen infusionsmaterial. zwei tische voll. der infusionsständer und all der blödsinn. ich bin nimmer gerne in meinem zimmer. ich schlaf meistens im wohnzimmer auf einer matratze. da bin ich auch nicht so alleine. die eltern sind da immer wieder rum.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
:danke: hallo kullerkugel,

wie geht es Dir denn jetzt so ?

====>

ich weiss nicht, wie es mir jetzt so geht. weil ich weiss nicht, ob das gut ist oder schlecht und das ist alles relativ und wenn es einem immer schlecht geht, dann ist das normal und was normal ist, ist doch gut, aber das stimmt dann auch wieder nicht und also deswegen weiss ich wirklich nicht, wie es mir geht.

Ich hoffe es geht Dir wieder besser ?

====>

ja die medikamente helfen und das wird dir vielleicht nicht so passen, aber ich weiss ja nicht. es macht mir nur der anschein, als würdest du finden, mit karotten und eiern seien alle probleme gelöst. nur dumm, dass ich weder so viele karotten noch eier ertrage.

ja und diese kolikschübe gehen auch immer nur ein paar tage. das ist ja so bei koliken. nicht wie bei krämpfen, welche sich durchgehend bewegen.

Deine Wurmbehandlung ist jetzt zu Ende ?

====>

nein, noch nicht. sie geht noch zwei tage. also heute und morgen. aber ich bin einen tag hintendrein und ich habe schon daran gedacht, dass sie vielleicht schlechter helfen könnte, wenn ich sie nicht perfekt nach plan mache.

Hat es etwas gebracht ?

====>

ja bis jetzt schon. aber ich weiss nicht, ob ich noch ein wenig nebenwirkungen bekomme, bis dann alles aus mir rausgeputzt ist. wahrscheinlich bin ich aber nur so müde, weil ich das einschläfernde medikament dummerweise am morgen statt am abend genommen habe.
ja das ist mir passiert, weil ich mit den medikamenten nie durchkomme und dann passiert es eben manchmal, dass ich dann am morgen noch die abendration nehme. ich bekam zwar eine anleitung, was ich dann weglassen soll und so, doch so viel denken ist noch zu kompliziert für mich.

Du hattest Dich so sehr darum bemüht ?

====>

ja ich habe mal dazu studiert. aber alles wieder vergessen.
ich wollte es ja auch auf natürliche art machen. aber das scheiterte dann, weil es mir zu schlecht ging, um mich noch so fest um mich zu kümmern.
also und dann hatte ich ja zwar immer einen arzt, der fand, mir würde das chemische wurmmittel helfen, gab mir dan aber pararizol und das brauchte nicht wirklich so viel wie jetzt die chemie.
also zum glück habe ich jetzt eben leute gefunden, die mir diese chemische therapie machten. ich habe mich gar nicht mehr darum bemüht - also nichts mehr darüber studiert - und das ist jetzt einfach so gekommen. das ist ja gut.

ich mag mich nur noch erinnern, dass ich die kur 70 tage machen wollte. bzw. 7 zyklen durch. immer 3 tage mittel, 10 tage pause, 3 tage mitte, 10 tage pause und das 7 mal. ich mag die 7 zwar nicht, doch ich muss was gelesen haben, dass würmer eben einen so langen lebenszyklus haben. leider weiss ich nicht mehr, wo ich es gelesen habe und konnte es der neuen ärztin nicht zeigen. doch die hellseherin hat mir ja jetzt die therapie geschaut und ihr vertraue ich. im heimlichen überlege ich aber doch, ob ich noch weiter machen will, einfach danach mit natur, weil die hellseherin nur für die chemisch schaute. also ich überlege mir, vielleicht immer nach zehn tagen für drei tage die nelke höher zu dosieren oder so.

du weisst ja, dass karotten gegen würmer helfen sollen?

vielleicht ertrug ich sie ja deswegen früher abgesehen von der fructoseintoleranz nicht, weil sie würmer töteten, dann wurmgifte rumschwammen, doch die würmer sich auch vermehrten, weil die karotten nicht alle würmer getötet haben. ich weiss ja nicht.
die chemie macht halt schon alles kaputt. da kann es mir jetzt nicht wieder schlechter gehen, wenn sie sich während der therapie vermehren. denke ich mal logisch.

wie geht es dir und was machst du so ausser karotten und eier essen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben