Du lebst nicht von Lebensmitteln
====> gelogen.
von was sonst denkst du, soll ich leben?
====> unterstellung.
ich wundere mich nicht. hab keine kraft, um mich zu wundern. hab nur gefragt, was mit mir los ist.
Gammliges , altes, glutenfreies Brot ,zwei Jahre über dem Verfallsdatum
====> lüge.
ich habe von abgelaufenem knäggebrot geschrieben. das ist was anderes.
gammliges brot wird schimmlig = gefährlich wegen schimmelpilz.
abgelaufene knäggebrot = ungefährlich. stinkt halt vielleicht wegen ranzigem öl oder nicht. macht aber nicht krank.
Aber nicht Du mit Deinem empfindlichen, von Medikamenten gereizten Magen.
====> behauptung.
mein magen war übrigens schon von krankheit gereizt, bevor ich überhaupt ein medikament zu mir genommen habe. eben weil ich kein medikament gegen die krankheit nahm, bzw. weil ich mich nicht operieren liess. woher also willst du wissen, woher oder von was mein magen gereizt ist?
Du nimmst Deine Medis doch meist nüchtern
====> lüge. unterstellung.
ich nehme nie, nie, nie medikamente nüchtern. dummerweise auch nicht, wenn man sie nüchtern nehmen muss. ich habs versucht früher, doch geht das nicht bei mir oder nur knapp.
was erwartest Du dann ?????
====> dumme frage.
ich erwarte gar nichts. ich habe gelernt, dass es nur enttäuschend ist, wenn man erwartungen hat. ohne erwartungen überrascht zu werden ist viel schöner. und deswegen habe ich aufgehört mit erwarten.
Deine geschwollene Leber ist ein Zeichen , dass Du wieder randvoll mit Giften bist.
====> behauptung und unterstellung und lüge.
meine leber war schon geschwollen, als ich supergesund lebte und keine gifte in mir hatte. schon lange auch, bevor ich medikamente nahm. lange bevor ich süssgetränke und süsskram zu mir nahm. bevor ich pommes frites gegessen habe. hamburger hatte ich meinen lebtag noch nie. hepatosplenomegalie war einfach zeichen meiner erkrankung. wie also willst du so sicher wissen können, warum meine leber jetzt geschwollen sei? woher bitte weisst du so sicher (dass du gleich eine behauptung aufstellen kannst), ob es von der grundkrankheit, von erregergiften, von medikamentengiften, von umweltgiften oder von was auch immer kommt?
Und Deine Migräne kommt davon, nur davon.
====> lüge. behauptung.
woher weisst du besser als mein arzt, woher meine migräne kommt? wie erklärst du, dass ich seit antibiotika-einnahme keine täglichen migräneanfälle mehr habe? das antibiotikum scheint aus deinen worten heraus doch ein gift für die leber zu sein. ergo hätte die migräne nach dem antibiotikum doch schlimmer und nicht besser werden müssen.
Und gegen die Migräne nimmst DU wieder neue Tabletten .
====> ja nehme ich. weil ich es leid bin, täglich stundenlang kotzen zu müssen und nur noch im abgedunkelten zimmer mit wirklich sehr starker migräne leben zu können. und stell dir vor! triptane helfen, zofran hilft, betablocker hilft und das antibiotikum half auch. ich habe nur leider die medikation nicht im griff, weil ich keine ahnung habe, wann man was nimmt. dass das, was ich schon seit jahren habe, migräne ist, ist mir noch zu neu, als dass ich sie im griff hätte.
Versuche endlich , Deinem Körper mal wieder gutes Essen zu zuführen !
====> blöder befehl.
was meinst du, was ich schon jahre versuche?
warum forderst du mich nicht höflich auf, leckere, gesunde dinge zu essen, statt dass du so unhöflich rumbefiehlst?
Welches , das Du mit HIT und Krankheit ( Koliken.. ) auch verträgst .
====> da bleibt leider ausser reismilch und hirseflocken nicht viel übrig.... nur sehr, sehr, äusserst selten gehen andere dinge wie quinoa, rollgerste, amaranth, selten körniger reis und von den gemüsen fenchel und manchmal mangold. ich bin schon oft fast verhungert, wenn ich nur noch esse, was mir auch bekommt.
Und fasel nicht so ein Zeug wie ...meine Eltern sollen nicht merken , dass ich krank bin....
====> dummer, unhöflich (faseln) formulierter befehl. lüge.
das ist kein zeug!
ich bin keine heulsuse, welche ihr umfeld belastet, wenn es ihr schlecht geht. ich bin ein grundsätzlich fröhlicher und positiver mensch, der nicht geistig schwächere leute um sich herum belastet, sondern hilfe bei starken leuten sucht.
Wohin soll das führen ??????
====> komische frage. was soll die?
es soll dahin führen, dass mein umfeld nicht noch grösseren kummer und grössere sorgen hat.
ich frage mich echt, warum man sowas fragen kann... meine meinung...
Du merkst , ich habe heute meinen "Ehrlich-Rede" -Tag.
====> ich finde, du hast nicht wirklich so ehrlich gesprochen. angesichts der vielen lügen, behauptungen, unterstellungen, etc.
okay; wenn das deine ehrlichkeit ist?
ich glaube zwar nicht, dass du so verlogen sein kannst. warum also machst du das mit diesem beitrag?
Ich rechne auch mit Schimpfe .....
====> provokation!
nicht nett. gegen die netiquette wie auch vieles von oben.
provozieren kann man auch lieb machen. hast du aber nicht. zumal du in einem forum bist, wo kranke bis sehr kranke menschen schreiben. kannst du dir vorstellen, wieviel mehr kraft eine provokation für jemanden kostet, der eh schon zu wenig kraft hat? warum tust du das jemand krankem an? was bezwekst du damit? du bezweckst doch nicht, dass es ihm noch schlechter geht? tust du das? nein? also warum tust du es dann? damit er ausrastet und gegen die forumsregeln verstösst, was du eigentlich auch getan hast mit deinen lügen, behauptungen, unterstellungen, etc.? damit er eine abmahnung bekommt oder gesperrt wird, wo er nicht noch genug andere probleme im leben hat? und nein! er hat nicht mehr viel anderes im leben als das forum. für dich mag das anders sein, weil es dir vielleicht noch so gut geht, dass du auch noch leben kannst. also denk doch einfach mal nach, bevor du unnötig provozierst.
ABER ICH MACHE MIR SORGEN UM DICH !
====> warum? und an hand deiner worte oben merke ich nichts davon.