Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: hallo corneliacarlo,
es würde mich echt freuen, wenn du mehr mit mir schreiben magst!
geht es dir wieder besser mit der grippe?
ich hoffe ja schon. gell.
das viele schlafen tut dir ja auch bestimmt ganz gut. das brauchst du bestimmt. vor allem, wenn du so einen strengen tag hast.
drei ärzte an einem tag?
wie kannst du das nur packen?
hast du dafür sonst keine termine diese woche?
oder wie machst du das?
und erst noch mit grippe... kannst du nicht was absagen? oder sind die arzttermine so wichtig?
ich freue mich echt, wenn du mir wieder schreibst!
wegen den diagnosen: also ich habe ja mal so ziemlich alle ins profil geschrieben, wegen mara022. aber jetzt wegen kullerkugel habe ich alles wieder rausgelöscht. ich muss schauen, ob ich mal alles wieder zusammentragen kann.
wobei ich menschen ja nicht nach ihren diagnosen bewerte. die meisten diagnosen sind ja eh oft falsch. bzw. findet man bei jedem menschen diagnosen, wenn man nur genug lange danach sucht. ja und bei mir sind es mehr diagnosen als ich ärzte hatte... einfach so ziemlich alles aus diesem forum da.
bis bald also; und ich schau mal, was sich da machen lässt.
mit vielen lieben grüssen von deiner shelley :wave:
es würde mich echt freuen, wenn du mehr mit mir schreiben magst!
geht es dir wieder besser mit der grippe?
ich hoffe ja schon. gell.
das viele schlafen tut dir ja auch bestimmt ganz gut. das brauchst du bestimmt. vor allem, wenn du so einen strengen tag hast.
drei ärzte an einem tag?
wie kannst du das nur packen?
hast du dafür sonst keine termine diese woche?
oder wie machst du das?
und erst noch mit grippe... kannst du nicht was absagen? oder sind die arzttermine so wichtig?
ich freue mich echt, wenn du mir wieder schreibst!
wegen den diagnosen: also ich habe ja mal so ziemlich alle ins profil geschrieben, wegen mara022. aber jetzt wegen kullerkugel habe ich alles wieder rausgelöscht. ich muss schauen, ob ich mal alles wieder zusammentragen kann.
wobei ich menschen ja nicht nach ihren diagnosen bewerte. die meisten diagnosen sind ja eh oft falsch. bzw. findet man bei jedem menschen diagnosen, wenn man nur genug lange danach sucht. ja und bei mir sind es mehr diagnosen als ich ärzte hatte... einfach so ziemlich alles aus diesem forum da.
bis bald also; und ich schau mal, was sich da machen lässt.
mit vielen lieben grüssen von deiner shelley :wave: