Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/2. Streit
Während wir die engagierte und konstruktive Diskussion auf «Symptome.ch» ausdrücklich begrüssen, wird Streit unter den Nutzerinnen und Nutzern nicht geduldet. Streit verunmöglicht letztlich die sachliche Diskussion eines Themas für alle Beteiligten.
Als Streit gelten namentlich:
persönliche Angriffe, Anfeindungen und Beleidigungen;
Provokation, Ironie oder Sarkasmus auf persönlicher Ebene zum Zweck der Eskalation;
unsachliches Herabsetzen der Meinungen, Argumente oder der Person anderer Nutzerinnen und Nutzer; und
Schmähkritik an Nutzerinnen und Nutzern oder Dritten.
..ja wegen dem knäggebrot: es stinkt halt schon so ranzig. ich habe 5 sorten ausprobiert. eines gruusiger als das andere...
https://www.symptome.ch/threads/board-regeln.23531/
Wenn es einem schlecht geht, und Dir - Shelley - geht es offensichtlich schlecht, neigt man dazu, auf die Welt loszugehen und sie zu beschimpfen, um Frust loszuwerden.
Trotzdem: die Board-Regeln gelten hier für jeden.
Gruss,
Oregano
Liebe Shelley,
hast Du nicht schon genug Krankheiten ?Der Rest steht in Deinem Thread ...
LG K.
da Du erwartungsgemäß reagiert hast , ich habe Schimpfe verdient , ich weiss
Und fasel nicht so ein Zeug wie ...meine Eltern sollen nicht merken , dass ich krank bin.... Wohin soll das führen ??????![]()
ISBN: 3930243369 |
ISBN: 3930243490 |
würde ich uns einen starken Espresso kochen, allen gesundheitlichen Bedenken zum Trotz. Kann man das vielleicht in irgendeiner geheimen Ecke dieses Forums?
Endlich wieder einmal richtig lachen. Es hat das verstopfte Überdruckventil in meinem Seelendampfkessel gelöst.
Das zu Sagende zu sagen
Du lebst nicht von Lebensmitteln
und wunderst Dich
Gammliges , altes, glutenfreies Brot ,zwei Jahre über dem Verfallsdatum
Aber nicht Du mit Deinem empfindlichen, von Medikamenten gereizten Magen.
Du nimmst Deine Medis doch meist nüchtern
was erwartest Du dann ?????
Deine geschwollene Leber ist ein Zeichen , dass Du wieder randvoll mit Giften bist.
Und Deine Migräne kommt davon, nur davon.
Und gegen die Migräne nimmst DU wieder neue Tabletten .
Versuche endlich , Deinem Körper mal wieder gutes Essen zu zuführen !
Welches , das Du mit HIT und Krankheit ( Koliken.. ) auch verträgst .
Und fasel nicht so ein Zeug wie ...meine Eltern sollen nicht merken , dass ich krank bin....
Wohin soll das führen ??????
Du merkst , ich habe heute meinen "Ehrlich-Rede" -Tag.
Ich rechne auch mit Schimpfe .....
ABER ICH MACHE MIR SORGEN UM DICH !
Liebe Shelley
hast bestimmt meinen letzten Beitrag übersehen, aber du weist das ist nicht schlimm...
ich wollte dir eigentlich nur sagen das ich genauso wie du bin, in der Beziehung des Nicht-jammerns...und auch ich bin nicht der Mensch der jetzt zur Mutti oder Mann rennt und alles erzählt..ich muss das mit mir selbst ausmachen...und ich habe das schon immer so gemacht..
das soll nicht heißen das es Andere nicht so handhaben können...es muss jeder wissen wie er mit seinem Kram umgeht..
mir ist es immer am liebsten wenn man mir nicht mitleidige Blicke zuwirft oder gar ängstliche Blicke...und betutteln lasse ich mich auch nicht gerne, finde das schrecklich..
aber du hast recht auf Ärtzte hat es eine gegenteilige Wirkung...bloß ich kann auch nicht aus meiner Haut ..ich war immer stark..
als ich das las, das du deine Eltern nicht damit behelligst..musste ich sofort an mich denken..
liebste grüße deine darleen:kiss::wave:
![]()