Liebe Shelley
danke für deinen Beitrag...
also Cortisol: so ne Sache , mir wurde nur Blut abgenommen , das an verschieden Tagen, und dort wurde mir gesagt das der Cortisol-Wert nicht außergewöhnlich ist..
ich weis aber aus der Reaktion wenn ich das reine T3 zu mir nehme das mein Cortisol nach oben schießt und ich vor Schwindel umkippe...
also kann da etwas nicht in Ordnung sein...ich würde gerne ein Tagesprofil machen bei der Hormonselbsthilfe, geht aber finanziell wieder nicht...und dann sollte etwas sein, bekomm ich auch noch Probleme mit der Substitution von Hydrocortisol weil ich ja schon seit 20 jahren Thyroxin nehme und das dann alles durcheinander bringen kann..
so dann wollten sie mit mir einen ACTH-Stimulations-Test machen weil mein Wert zu niedrig ist...und da habe ich leider gekniffen..
ich hatt ein ganz schlechtes Gefühl dabei..also liegt da auch etwas im Argen..
eine Freundin von mir hat durch den Test eine Psychose bekommen...
Vitamin D:
ich habe einen Mangel , seit 2008, der auch behandelt wurde, mit Aufsättigung, von 20.000 IE Dekristol pro Woche, dann bekam ich ganz schlimme Muskleschmerzen so das ich das nicht weiterführen konnte...
bin dann umgestiegen auf Vigantoletten, aber auch da macht mir eine Tagesdosis von 1000 IE pro Tag wahnsinnige Musklschmerzen.so das ich jetzt bei 500 IE hängengeblieben bin, und dadurch natürlich wieder einen Vitamin D. -Mangel habe..die 500 IE sind einfach zu wenig...bloß die Schmerzen bringen mich um den Verstand..
kein Artzt kann mir sagen warum ich von Vitamin D. Schmerzen bekomme..
und auch hat mir die Aufsättigung von Vita D. keine verbesserug gebracht..gar keine..
Zöliakie und Gluten:
Angeblich laut Endokrinologen nicht vorhanden....
ich merke aber selbst das wenn ich Weizen meide es mir etwas besser geht..
also auch da etwas im Argen, was ich noch weiter untersuchen lassen muss..
danke für deinen Link, werde ih mir anschauen, wenn ich ein bisschen Ruhe habe..
so habe jetzt extra nicht so viel geschrieben, damit es nicht anstrengend für dich wird..
ja und deine Geschichte mit dem Krankenhaus habe ich verfolgt..
sei ganz lieb gegrüßt deine darleen:kiss::wave: