Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: liebe bibo,
hab dir eben gerade geschrieben.
danke aber auch für dieses post!
noch mehr grüsse von deiner shelley :wave:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mag sie unbekannter Weise schon sehr .
Aber vielleicht hast Du ja recht und sie pausiert ,wenn auch eventuell gezwungener Maßen .
youtube.com/watch?v=Zx0aQDM0Dek - ......freundschaft
[...]
ich lese gerade peal´s buch "leben kann freude sein", möchte dir ein paar tipps weitergeben:
[...]
ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft, die prioritäten in deinem leben zu erkennen, dich nicht zu viel negat. stress auszusetzen, damit die medis auch wirken können.
[...]
hast du schon mal scarlatti gespielt?
[...]
Liebe Shelley,
das ist schon ein wenig zu alt.
Aber ich mach Dir eines bereit und schicke es Dir.
Sag mir wie lang das Kabel sein muss? reichen 15m??
Liebe Grüsse Ruedi:kiss:
ich denke mir schon das man unbewusst Angst vor etwas bekommen kann, das einen schmerzt. Es wäre zumindest eine Möglichkeit warum dir so komisch ist.
[...]
Ich vermute, dass du voller Sehnsüchte bist! Das kann man mit dem Verstand nicht steuern. Vielleicht schreibst du uns ja mal irgendwann, was deinem Herzen fehlt.
:danke: liebe ruedi,
oh danke vielmals!
ich mag eigentlich die noch älteren. so ein graues hatte mein bruder lange. aber ich mag die älteren schwarzen lieber. weisst du; die mit dem hohen hörerhalter. da haben wir noch eines mit altem stecker. das geht nicht in die neue dose und ich suchte steckdosenadapter, fand aber keinen. ich werde weiter suchen. na, ja. man muss nehmen, was man bekommt...
wegen kabellänge: ich denke 15 m ist zu kurz? es muss eben durch die ganze wohnung reichen. deswegen wollte ich ja verlängerungskabel. auch dass man vielleicht kreise gehen kann während dem telephonieren. also etwa viermal durch flur, wohnzimmer und küche. so etwa. hm.
weisst du: gehtraining während dem telephonieren.
öhm ja.
da kommt mir was in sinn.
ich wollte eigentlich ein kleines leichtes altes telephon.
weil so schwere kann ich nicht rumtragen.
ich muss wohl lange suchen gehen...
liebe grüsse von shelley :wave: