liebe shelley,
eben erhielt ich mal wieder eine benachrichtigung, und wieviel ich nachlesen musste

) ich wollte immer mal auf deine site gehen, aber..., u. a. ließ ich´s auch, weil mein pc im moment oft so wenig "saft" hat, das nervt so, dass ich ihn lieber ausmache. ( ich speichere zu viele fotos )
shelley sieh auf das schöne, positive, schlag dich nicht vorwürfen rum, schreib auf, was am tag gut war:idee: da muss man manchmal sehr forschen. aber es tut der seele wohl, wenn wir dafür danken, das leben besteht aus kleinen schritten.
ich lese gerade peal´s buch "leben kann freude sein", möchte dir ein paar tipps weitergeben:
wende dich an gott, wie du deinen arzt rufst
glaube an die heilkraft gottes
belaste dich nciht mit aggressionen, streit und hass
glaube daran, dass gott dir tägl. neue kraft schenkt
lass keine minderwertigkeitskomplexe in dir aufkommen
glaube, dass gott in dir ist und dir hilft
das ist alles nicht einfach, ich spreche aus erfahrung, mir half, mich darauf zu konzentrieren.
ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft, die prioritäten in deinem leben zu erkennen, dich nicht zu viel negat. stress auszusetzen, damit die medis auch wirken können.
seit ds. wo. beschäftigen wir uns bereits mit advents- u. weihnachtsliteratur. am 27. dem samstag vor dem 1. advent geht´s schon mit den kids bei der adventsfeier los. vorher musizieren wir, erwachsene, im krkhs. ich flöte diese "sachen" sehr gern.
hast du schon mal scarlatti gespielt? ich kramte ein quartett aus, für f-flöte und - eigentlich - 2 violinen, kann aber auch von f-flöten gespielt werden mit b.c., gefällt mir sehr.
mögest du an diesem sonntag freude erleben, auch wernn er trüb ist.
ich knuddel dich mal fest:kiss:
lg deine blockflötenmonika:wave: