Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und deine Vorsätze ...
Mag sie unbekannter Weise schon sehr .
Aber vielleicht hast Du ja recht und sie pausiert ,wenn auch eventuell gezwungener Maßen .
youtube.com/watch?v=Zx0aQDM0Dek - ......freundschaft
[...]
ich lese gerade peal´s buch "leben kann freude sein", möchte dir ein paar tipps weitergeben:
[...]
ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft, die prioritäten in deinem leben zu erkennen, dich nicht zu viel negat. stress auszusetzen, damit die medis auch wirken können.
[...]
hast du schon mal scarlatti gespielt?
[...]
Liebe Shelley,
das ist schon ein wenig zu alt.
Aber ich mach Dir eines bereit und schicke es Dir.
Sag mir wie lang das Kabel sein muss? reichen 15m??
Liebe Grüsse Ruedi:kiss:
ich denke mir schon das man unbewusst Angst vor etwas bekommen kann, das einen schmerzt. Es wäre zumindest eine Möglichkeit warum dir so komisch ist.
[...]
Ich vermute, dass du voller Sehnsüchte bist! Das kann man mit dem Verstand nicht steuern. Vielleicht schreibst du uns ja mal irgendwann, was deinem Herzen fehlt.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren