Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: bhu liebe darleen,
das war jetzt echt oberanstrengend, diese inneinanderverschachtelnden dinge zu lesen. da bekomme ich ja echt fast nichts mit und werde voll kirre davon. so weiss ich auch gar nicht mehr, was ich dir darauf antworten wollte. ich weiss nur noch schwach, dass es etwas war mit diesen ionen blätter. ich weiss gar nicht, ob du dazu eine frage hast, weil ich so komplizierte, chaotische, unaufgebaute texte nicht lesen kann. mein hirn nimmt so inneinandersachen gar nicht auf irgendwie. normalerweise lese ich solche texte schon gar nicht mehr, doch weil er an mich war und von dir kommt, wollte ich ja schon wissen, was drin steht und gab mir echt voll die mühe. nur dumm, dass ich gar nichts mitbekam... das ganze chaosding macht mich ganz verwirrt, was ich jetzt voll bin.
also eben wegen diesen texten: falls du eine frage hattest. ehrlich gesagt habe ich sie ja noch nicht gelesen, aber ich schaue, dass ich sie mir vielleicht mal anschaue. einfach so nen blick drauf werfen. vielleicht stechen da ja interessante stichworte heraus und ich kann sagen, was ungefähr drin steht.
also wenn du noch eine frage dazu hast: vielleicht kann ich die antwort dazu irgendwie aus den papieren herausfischen.
liebe grüsse; deine shelley :wave: